Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das kann nur ein Administrator. Schreib's mal mit allen Daten an die Pinnwand von LordVarus - vielleicht hast du Glück und er erfüllt deinen Wunsch.
-
Die XP/Pigman Farm von SweetyLina auf CB2 ist derzeit geschlossen. -
Serr nice Farm, aber ein wenig gefährlich. Die Wächter und Ghasts grillen einen ganz schön weit in den Gang

-
Du musst in der Lobby /updateprefix machen.
-
Thema scheint sich erledigt zu haben ^.^
-
Wenn dich Zwiebackgesicht mit Killaura in der Farm stehen sieht, ist die Farm weg (und du). Das siehst du in vielen seiner Videos. Das sollte als Stellungnahme des Teams reichen.
-
Logisches Folgethema: "Warum liegt hier Stroh rum?"

-
Sand, Glas, Glowstone, Quarz. Ab und zu auch Seelaternen. Farbstoffe allein gehen nicht gut, gefärbtes Glas bzw. Wolle wird aber öfter gesucht.
-
Hier ist meine Auftragsarbeit
Wie ich die Karte gesehen habe wusste ich sofort wer der Auftraggeber war ^.^
-
Ich flieg immer rum und schaue in Schluchten. Manchmal kommen dort Minen raus (--> Spinnenspawner)
-
schreib ich momentan Abi und kann mich nicht 24/7 um alles kümmern.
Das enspricht doch ziemlich genau der Definition einer zeitliche Überforderung - du hast nicht genug Zeit für alle deine Tätigkeiten und dadurch stellst du klarerweise die Aufgaben auf GG zurück (Abi geht natürlich vor). Deswegen mein Vorschlag, dich in dieser Zeit unterstützen zu lassen.
Alles Gute für dein Abi btw.!
-
Da für CB9 und 12 dieselbe Supporterin (Scar) zuständig ist, liegt das Problem offensichtlich bei ihr. Auch aus Meldungen aus anderen Bereichen (z.B. Bauwettbewerb Scar) scheint sie im Moment zeitlich etwas überfordert zu sein. Vielleich kann die Teamleitung Maßnahmen zu ihrer Entlastung treffen Bantor?
-
Geht erst ab 1.14. Server läuft aber auf 1.8.9.
-
na da sind ja schon einige interessante Ergebnisse dabei. Da ich wissenschaftliches Arbeiten gerne unterstütze werde ich mit dir morgen eine Konversation aufmachen

-
Tolle Idee! Interessant wäre noch zum Vergleich die vom Botbetreiber angegebene Gewinnchance. Oder ist das die 3. Spalte?
-
Thread kann geschlossen werden #closed

-
Siehr gut aus. Ist ja nur ein Trailer - aber der erweckt bei mir den Eindruck einer Diashow mit immer demselben Zoom-In Effekt. Würde mir dann im Endprodukt auch Schwenks oder Flüge wünschen.
-
Die EULA bzw. Commercial usage Guidelines regeln ja nur die Beziehung zw. Spielern und Serverbetreibern bzw. Mojang. Der Echtgeldhandel von Spieler zu Spieler ("Beacons gegen echte Euros") wird da nicht geregelt - und ist daher von daher auch nicht verboten. Aber sehr wohl durch die GG-Serverregeln.
-
Für Serverbetreiber gibt es die "Commercial usage Guidelines" (https://account.mojang.com/terms#commercial), die genauer definieren, wofür ein Serverbetreiber Geld verlangen kann und darf.