wenn du schon 4 Plots hast musst du für jedes weitere 10K bezahlen
Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
9x9 ist besser. Spawnbereich ist 4 Blöcke um den Spawner herum.
-
Wenn es ein normaler Block ist verschwindet die Signierung, wenn du ihn baust und danach wieder abbaust (z.B Beacons usw.)
-
Bei der Übertragung eines inaktiven Plots löscht und resettet der Supporter das betreffende Plot in deiner Anwesenheit. Du kannst dann danach dieses Plot entweder mit /claim in Besitz nehmen (wenn du noch nicht 4 Plots auf diesem CB hast) oder über /menu kaufen (wenn du schon 4 oder mehr Plots auf diesem CB hast)
-
-
Ich meine auch 100K - einmal die eine Kante und dann den Rest.Edit: 150K ist richtiger

-
Ich war auf deinem Plot: Es sieht sehr nach Explosionsschäden aus. Aber wie du richtig sagst: Explosionen waren nicht an (das flag ist nicht unter /p i zu sehen). Aber ein anderer Spieler ist meiner Erinnerung nach getrustet - vlt. war's er?
-
Das kann dann aber auch ein TNT-/Withergrief eines anderen Spielers gewesen sein. Waren Explosionen eingeschaltet?
-
Bitte mit der Vorlage in diesem Thema melden: Beschwerden über Spieler
-
Das wäre doch was für uns/euch Freezestyle Eulehund99 YanixUHC .
Edit: S**t, habe was vor an dem Abend...

-
-
Toll gemacht, schön geschnitten. Aber auch bei mir ist die erste Hälfte sehr (zu) dunkel.
-
-
Du kannst dir immer max. 4 Gratisplots holen solange du nicht 4 Plots hast.
-
Aktuell Nature : 23 Spieler on, kein Redstone
-
Mir hat das Quiz gut gefallen (mein morgendlicher Fixpunkt
) - hatte mich aber schon gewundert, dass du das 30 Tage lang durchhalten willst, da es doch nicht leicht ist, sich 120 Fragen auszudenken.Danke für den Event und den tollen Preis!
-
-
Wenn du nur eine ID entfernen willst musst du alle restlichen IDs mit einem neuen "/p flag set use ..." setzen. Einzelne IDs kann man nicht löschen.
-
Das ist bei mir generell das Problem mit Links auf einzelne FAQs: Die FAQs klappen immer zusammen, wenn man einen Unterlink aufruft. Dachte es wäre nur bei mir so, ist aber anscheinend ein allgemeines Problem.
-
Mail wegen dringendem Kontakt zu Abge wegen Plotbeantragung ist unterwegs