Hast du davor ein Plot resettet? Manchmal buggt dieses dann nämlich zurück über Nacht.
Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Killst du die bereits gespawnten Skelette? Weil:
"Hat ein Spawner sechs oder mehr Kreaturen erschaffen, die sich in einem Umfeld von 9×9×9 befinden, stoppt er die Kreaturenproduktion. Er bleibt weiterhin aktiv, vorausgesetzt ein Spieler ist ihm nah genug, erschafft aber keine weiteren Kreaturen. Bei der Feststellung dieser sechs Kreaturen wird vom Spiel nur nach der Art, die vom Spawner erzeugt wird, geschaut. Allerdings zählen sämtliche Kreaturen dieser Art im Bereich, egal wie sie erschaffen wurden. Ist es also beabsichtigt, Monster zu farmen, sollten die gespawnten Monster aus dem Umfeld so schnell wie möglich heraus gebracht oder umgehend getötet werden."
-
Wtf- wer es als erstes hatte oder in der kürzesten Zeit?
-
4/4 . Wieder super Fragen heute dabei!
-
Hast du jetzt wirklich eins gekauft? 0.o
Das hätte man aber auch anders rausfinden können.
Nein, hatte absichtlich zu wenig Money. Die Fehlermeldung hat mir dann schon weitergeholfen.
-
3/3, musste aber die Plotgrenze abzählen
. Und ein leeres Plot finden, das ich testhalber kaufen kann 
-
Die richtige Antwort zu Frage 1 ist meiner Meinung nach falsch bzw. gibt es mehrere richtige.
Bei Frage 3 gibt es die richtige nicht zur Auswahl, aber da kann man die am besten passende nehmen.
-
Bei Problemen mit Rängen https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-48
Also eine E-Mail an [email protected] schreiben.
-
Lobby > Portal > Spawn?
Hätte das meine Frage beantworten sollen? Wenn ja musst du mir das genauer erklären, wie ich mit deiner Antwort auf die richtige Lobbynummer kommen soll

-
Na dann tagge ich mal die Kumpels von der FHG YanixUHC und Freezestyle und natürlich XNarnix und Stefthemaster #Ösigang . Und die anderen Forensuchtis @Ecqila Niemand 50U7R34P3R @Eribor W00ki @DerJP CuzImJ4nn1k Tooxxi AntiqueRose Knallbonbon64 . Und den Quizmaster @Kuschel_Swein (ich hoffe ich hab
niemandkeinen vergessen)Mit dem Geld würde ich ein paar Plots mergen. Oder/und vlt. InGame mal ein Quiz machen. Oder/und schöne Bauprojekte unterstützen.
-
Es gibt 3 Hub´s somit musst du in jeden der 3 Hub´s gehen und /seen eingeben um die letzte online Zeit zu sehen.
Wurmi_das_Fratz : Wie kann ich die 3 Hubs gezielt ansteuern bzw. wie erkenne ich in welchem Hub ich bin?
-
4/4. Aber @Kuschel_Swein: In Spielernamen dürfen keine Leerzeichen vorkommen (Frage 1). Und super Fragen heute wieder!
-
4/4 - hoffentlich sieht mich Tata6 jetzt nicht als einen creepy Stalker xD
-
Und die Vorlage nicht eingehalten!
FORUMSBANN!
-
Ich finde ja "Contentine" großartig!
-
Endlich wieder mal 4/4! Wird aber langsam richtig schwer
-
-
Eine Schlucht, wo man am Hang entlang eines Weges nach unten wandern kann und dabei kleine Secrets oder andere Details entdecken kann. Unten im Tal ist dann ein Haus oder Burg oder Fluss usw.
-
Sweinspruch, Euer Sweinen! "grg" ist keine Domain. Eine Domain ist so definiert: "Im Domain-Vergabeverfahren ist es ein im Internet weltweit einmaliger und eindeutiger und unter gewissen Regeln frei wählbarer Name unterhalb einer Top-Level-Domain." Wenn es "grg.net" oder "grg.de" wäre, dann wäre es eine Domain. So ist "grg" nur ein TS3-Nickname für einen TS-Server.
PS: Frage 1 hab ich richtig xD
-