Du musst das Plot (eig. den Chunk) neu laden, dann traden sie weiter. Also kurz mal zum Spawn teleportieren und wieder zurück.
Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das weiß ich nicht genau, könnte sein. Jedoch hat jeder CityBuild ihre eigene Spielzeit, Sprich eventuell hast du auf CityBuild X 23 Stunden Spielzeit, dafür aber auf CityBuild Y nur 5 Stunden Spielzeit.
Das ist schon klar. Nur habe ich mit meinem Zweitaccount set 2 Jahren auf CB1 stundenlang gespielt und jetzt ist die Spielzeit "1:04" - was völlig falsch ist. Also entweder hängt es mit einer Namensänderung oder dem Betrachtungszeitraum ("20 Stunden in den letzten 2 Monaten") zusammen.
-
DIe angezeigte Spielzeit stimmt z.B. bei meinem Zweitaccount nicht. Wird die bei einer Namensänderung resettet?
-
Derzeit werden keine Supporter gesucht. Bewerbungsphasen werden hier angekündigt: Wie werde ich ein Teammitglied?
Und bitte mach deine E-Mailaddresse raus - du wirst sonst das Ziel von Spammern und Phishing-Mails.
-
Es gibt bereits eine Bugmeldung dazu: Was stimmt eigentlich mit den Villagern nicht?. Wie der Status einer Behebung ist wissen vermutl. die Contents.
-
Unendlich viele Plots kann sowieso jeder haben, man muss nur keine 10K pro Plot mehr zahlen

-
In Lord Varus kleiner Toolsammlung gibt es eine Übersicht geprüfter Internetseiten zum Thema Minecraft. Da wird u.a. https://minecraft-ids.grahamedgecombe.com/ empfohlen - auch eine Empfehlung von mir.
-
Haustiermarken per Crafting Feld zu Mob Tokens tauschen zu können
Vielleicht reicht auch eine Umtauschaktion an verschiedenen Terminen durch das Team - je nachdem wofür der Aufwand geringer ist
-
Ist ein Bug hier am Server. Das Plot (eig. der Chunk) muss neu geladen werden, damit die Villager neue Angebote bekommen. D.h. alle Spieler vom Plot und dann wieder drauf - bei einer Community Farm nahezu unmöglich.
-
Er meint, dass man unlimitiert auch bebaute oder größere Plots weitergeben kann, was derzeit nicht möglich ist. (z.B. ein 16er Merge verkaufen)
-
Ist mir auch schon passiert. Hast du ein Werkzeug mit hoher Effizienz benutzt? Da kann es passieren, dass du zu schnell abbaust und damit dein Client mit dem Server "asynchron" wird. D.h. dein Client glaubt dass da noch ein Block ist, aber für den Server ist keiner da (oder umgekehrt). Durch ein Neuladen des Chunks (also weg- und wieder hinteleportieren) oder MC-Neustart geht dann alles wiecder.
-
Wenn man das Ban-Plugin dann editieren würde, wäre es auch klug, gleich "Gebannt von" zu implementieren.
Und - wie ich es von einem anderen Server kenne - begleitet von einen serverweiten Donnerschlag.

-
-
Aus aktuellem Anlass schlage ich vor, die FAQ Wie erhalte ich meinen Minecraft-Rang auf dem TeamSpeak³-Server? wie folgt zu modifizieren:
"Wenn Du dies getan hast, musst Du Dich in Minecraft im Hub befinden. Danach kannst Du im MC-Chat /ts update eingeben. Jetzt musst Du nur noch einen kleinen Moment warten."
Hatte nämlich gerade den Fall, wo der Spieler versucht hat, /ts update im TS3-Chat einzugeben.
-
Ich fände es eine gute Sache zur Abschreckung - aber vielleicht nicht bei jedem Banngrund.
-
ich bin wegen der sache mit dem Flykick gestern 38 mal gekickt worden aber dass buch und die Chatrechte sind immer noch weg
Wegen dem Chat sieh dir das mal an: Warum kann ich nicht in den Chat schreiben?
Und mit dem flykick: Das passiert trotz Verwendung von Version 1.8.9?
-
Der Befehl /p setowner - wurde sehr oft zum scammen benutzt,
WIe wäre es statt dessen mit einem neuen Befehl /p free (oder so), der das gleiche bewirkt?
-
Bitte wende dich per E-Mail an [email protected].
Mehr Infos dazu: Allgemeine Probleme mit Rechten, Shop, Bezahlung, etc.
-
Mein Vorschlag ist, die FAQ Wie kann ich den Minecraft-Server betreten? um Infos zu ergänzen, wenn man als Bot erkannt wurde. Das kann ja auch ein Grund sein, warum man den Server nicht betreten kann.
Lg,

-
Entbannungsanträge gehören in das dazugehörige Forum =)
Und es ist bitte auch die Vorlage einzuhalten =)
Ich widerspreche einem W00K1 nur ungern, aber im Fall der Boterkennung ist das nicht Pflicht. da reicht ein formloser Beitrag im Forum mit Fehlernummer, MC-Name und - was in diesem Fall fehlt - dem Datum.
Stimmt das so liebes Team?