Tipp: Immer das Geld auf die Bank einzahlen und nur bei Bedarf abheben. So bleibt nur eine kleine Summe im /money und man kann nix aus Versehen kaufen.
Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mit der 1.13.2 sollte er aber gar nicht auf gg kommen, zumindest ich habe das vor ca einer Woche nicht geschafft.
Seit ca. 1 Woche kann man auch mit 1.13.x auf GG, ich weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.
-
Vielleicht ist das ja jemanden von euch auch schon passiert: Da baut man ein superschönes Plot und ist glücklich und zufrieden. Dann kommt ein neuer Nachbar, baut auf seinem Plot ein Dirthaus und -rakete und wird nicht mehr gesehen. Jetzt verunstaltet dieses hässliche Nachbarplot die ganze Aussicht.
Jetzt gibt es ja die Möglichkeit, so ein inaktives Plot zu beantragen. Dabei wird das Plot gecleared und man kann es sich claimen bzw. kaufen. Nur will man das Plot ja eigentlich gar nicht haben.
Mein Vorschlag bzw. Wunsch ist daher, den Prozess von "Inaktives Grundstück beantragen" um eine Information zu erweitern, ob man das Plot überhaupt will oder ob das Clearen (ohne den Owner zu verändern) ausreicht. Der Vorteil dabei ist, dass eine Terminvereinbarung mit einem Teammitglied entfällt. Der Aufwand ist für das Team sonst der gleiche wie bei der Plotübertragung.
So können wir dann alle mithelfen, GrieferGames noch schöner zu machen
! -
Kurze Frage an das Team: Kann ich auch ein Plot aus einem Merge eines inaktiven Spielers beantragen? Hinter meinem GS ist nämlich ein 3er Merge, von dem ich ein Teilplot gerne hätte. Wenn die Kriterien für ein inaktives Plot erfüllt ist, würdet ihr dann das Merge clearen und mir das eine Plot übertragen?
-
Also ich seh auf dem Screenshot nur, dass du mit dem Pi das MC-Clientlogfile anzeigst.
-
Zum Problem im Chat: Lies dir das mal durch: Warum kann ich nicht in den Chat schreiben?
-
Teste es doch einfach im Single Player Modus aus.
-
ich glaube aber die spawnen direkt nach kann mich aber auch irren
Ist zwar schon länger her, aber bei mir sind damals nur die Guardians nachgespawned.
-
Nein, ein Safetrade-Modell wird nicht kommen. Abge hat öfter erwähnt, das die Möglichkeit des Betrügens (und die damit verbundene Spannung beim Handeln) ein gewünschtes Feature des Servers ist.
-
Hast du dein Geld nach dem Voten mit /money gecheckt? Weil die Anzeige im Scoreboard aktualisiert sich nicht von selbst (nur nach Sneaken)
-
Oder einfach auf den Mobremover warten

-
Nein sie bleiben so wie sie sind. Achte darauf dass du wirklich auf einem Plot stehst (/p i) und nicht nur am Rand.
-
und Schwämme und Goldblöcke
-
Hast du deinen Namen richtig auf der Voteseite eingegeben? Bist du genickt? Hast du Platz im Inventar wenn du /geschenk machst? Was kommt für eine Meldung, wenn du /geschenk machst?
-
D.h. ihr habt 5 getrennte MC-Accounts?
-
Du kannst Scammer hier melden: Webshop Support
-
was heißt das Rätselkönig unter deinem Namen?
Chemtek (der ehemalige Forumsadministrator) hat vor einigen Monaten eine Schnitzeljagd gemacht und als Preis haben GrinsekatzeAlice und ich diesen Titel gewonnen.
-
-
Herzlich willkommen! #Ösigang