NBT steht für "Named Binary Tag" und ist eine Form der Datenspeicherung, die in MC verwendet wird. Damit lassen sich z.B. bei Items zusätzliche Daten/Eigenschaften speichern, so z.B. auch der neue Name, wenn das Item umbenannt wird. Items ohne Veränderung haben kein NBT, also NBT 0. Wenn das Item z.B. nur umbenannt worden ist, dann hat es NBT 1.
Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sorry : /
Kein Ding, ich werde es später versuchen zu lösen. Der Preis ist für mich eh Nebensache.
-
Verdammt, wieso kommen solche Sachen immer wenn ich mich gerade ins Bett gelegt habe
? -
seufz, gut, dann bau ich ohne Tueren, da ich fuer nen anderen, privaten Server, die aktuelle Version brauch.
Du kannst bei jedem Start von MC im Launcher jeweils die passende Version auswählen., wenn du die entsprechenden Profile erstellt hast. Sind dann nur zwei Mausklicks zum Wechseln.
-
Hier eine Anleitung zum Ändern deiner verwendeten MC Version: https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-93.
Alle Versionen über 1.16.1 werden derzeit NICHT unterstützt von GG.
-
Wird das nicht sowieso durch die Reaktionen "Schade" bzw. "traurig" abgedeckt? Bin ein Boomer, kenn mich da nicht so aus

-
Gerne. Ich suche noch, wo mein Denkfehler lag.
Falls es dir was hilft: Ich hab dir meine Excel-Kalkulation angehängt.
-
Ach deswegen hab ich 1 zu wenig - das ging sich vom Salz her aus? Hatte man nicht nur 82kg und hat 5 Tonnen gebraucht?
Du konntest über den magischen Mixer mit Backpulver das Salz vermehren.
-
Klar, wenn das möglich gewesen wäre, wäre Bäume Abfackeln sicher schneller gegangen. Ich bin da echt bestimmt 6 oder 7 Stunden rumgeirrt.
Ich bin danach aus der Kammer rausgegangen und wollte es jemandem zeigen. Ich hab nicht mehr reingefunden
. Das war wirklich gut versteckt. -
Und zu dem Dschungel. Ich habe da auch mehrere Stunden gesucht und war kurz davor ein Feuerzeug zu nehmen, besonders weil an dem tag so wenig fly an war und ich dauernd vom Baum gefallen Bin. Zum Glück hatte ich NoFall und einen Leidensgenossen, der auch schon Stunden im Dschungel umherirrte, der mich dann immer wieder auf den Baum mit tpahere geholt hat um weiter zu suchen.
Da hatte ich auch Glück. Nach ewigem Suchen hab ich jemandem in einem Baum stehen gesehen und ihn gefragt ob dort was ist. Er hat mich tp und damit war der Tag gerettet xD
Was hätte das Feuerzeug gebracht? Wolltest du die Bäume abfackeln?
-
-
Meine Hauptaufgabe ist es, andere Leute zu Rick Rollen, trollen etc.
Das wär nice. Die meisten Trolling Videos fand ich immer am Besten (Häuser versetzen oder Blöcke tauschen).
-
Wie lange hat man dafür Zeit?
Bis zum 27.12 23:59 Uhr
-
Und wieder fast ein Jahr warten auf den nächsten Adventkalender
! Es war auch wieder diesmal sehr gut gemacht - und ohne Labyrinth
! Dass man nicht täglich die Lösung abgeben musste hat viel Druck rausgenommen.Vielen Dank wieder an alle Beteiligten und frohe Weihnachten!
-
Da hat aber heute bei mir das Excel geglüht
. Das Rätsel hat mir gut gefallen! -
Du kannst mit /checkplot das Plot anfordern.
-
Ich wurde dauerhaft nur gescammt, geärgert, getötet und war immer im Falschen Moment offline.
Ohne dich jetzt näher zu kennen: Wenn einem dauernd nur Sch... Personen begegnen - vielleicht ist man selber eine? Überlege mal in Ruhe, ob du nicht vielleicht die Ursache sein könntest, dass die anderen so gemein zu dir sind.
Wie gesagt, ich kenne dich nicht und will dir daher nichts unterstellen. Aber so eine gehäufte Sammlung von "Aggression" anderer hat meistens einen Grund.
-
ich bräuchte Hilfe/eine Beratung beim setzen meines ersten Spawners.
Wenn es darum geht, ob dann auch die gewünschten Mobs spawnen: Ich teste sowas immer vorher im Single Player Modus von MC.
-
Ich kam, sah und ging
- wie schon im letzten Jahr. Die Redstone-Sachen sind nix für mich und zum Nachbauen bin ich zu faul
. Aber der Raum oben im Päckchen ist hypnotisierend mit seinen Geräuschen wenn man länger dort steht
. -
Das war eine richtig nette Schnitzeljagd! Nicht zu leicht ,nicht zu schwer und nicht zu lange.