Könnte es an der Geschwindigkeit deiner Tastatur liegen? Schraub mal dort die Rate für Tastenwiederholung runter.
Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verwendest du irgendwelche mods oder addons in deinem MC? Welche MC Version verwendest du?
-
Passiert das egal auf welchem CB? Ist "sas" wirklich dein MC Name?
-
Inwiefern erleichtert es die Arbeit??
Du brauchst nicht manuell jeden Buchstaben entschlüsseln, das macht dann die Seite für dich.
Ja. aber wie soll man mit 2 Hinweisen solche Texte lösen?
Die zwei Hinweise sind offensichtlich die ersten beiden Schlüssel für die Decodierung, bei der ein Buchstabe der verschlüsselten Botschaft durch einen anderen ausgetauscht wird, um den Klartext zu erhalten. Gibt es ein System in den beiden Hinweisen, worauf du auf die restlichen Schlüsselkombinationen folgern kannst?
-
Gibt es mehr als nur 3 komische Texte und 2 Hinweise (nur die Hinweise für die Buchstaben)
Ja. Es gibt 4 komische Texte

Die Frage ist, die ich mir noch selbst stelle..... Braucht man für die Lösung wieder die Hilfe von Google oder nicht
Nein, es erleichtert höchstens die Arbeit
-
Schreibst du häufig ähnliches in den chat?
-
Schönes Rätsel! Nach den vorhergehenden Rätseln von Quolut hatte ich schon Angst, aber dieses fand ich sehr gut. Ein wenig suchen, ein wenig recherchieren, ein wenig entschlüsseln - passt!
PS: Wirst du von Tränkeproduzenten gesponsored
? -
Google die roten Worte
bla bla bla
-
Mir hilft das gerade sehr, habe den Fehler dadurch in meinem System gefunden. Eine Koordinate, die ich als bad markiert habe war doch richtig. Danke
xD wie bei mir. Die Sackgasse, in der ich geglaubt habe festzustecken war keine
Das Rätsel von heute war wieder nach meinem Geschmack. Vor allem die Idee am Ende mit der Glückszahl!
hehe ich mag euch leiden sehen
Das ist mMn die falsche Einstellung.
-
War interessant die letzten tage aber heute habt ihr den vogel abgeschossen
xxxxxx LabyrinthHast du's geschafft?
-
Im aktuellen Video hat Zwieback erwähnt, dass er illegale Farmen zerstört hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welcher CB?
Das ist ein Füllsatz.
-
Mein Plan für heute ist, ich mache mir eine Karte. ^^
Das hab ich auch gemacht....

-
Klar. Bin grad auf CB2 on
-
Da Mob Breeding überall aus ist, heisst das, ich muss alle Hühner einzeln fangen, damit ich Eier sammeln kann?
Du erzeugst aus Hühnereiern ein paar Hühner. Die lässt du wiederum Eier legen und musst nur aufpassen, dass sie der Mobremover nicht entfernt (Haustiermarken oder wegteleportieren)
-
Aber wenn _Lancelot_ seine/ihre Farm auf dem Natur/Extrem Server errichtet müsste es ja normalerweise gehen oder zählen diese auch als normale Plotwelten?
Zählen als Plotwelten. Keine Vermehrung über Paarung möglich.
-
Ich kann es verstehen das die Ersteller es nicht ganz so einfach machen wollen. Es gibt ja für die die alles durch ziehen die Möglichkeit reich beschenkt zu werden und wie man so schön sagt: " Von nichts kommt nichts!"
Das versteh ich auch. Aber es soll ja auch Spaß machen. Aber das mit dem Team werd ich versuchen - vlt. findet sich jemand.
Edit: Ich bin raus. Schade
-
Am besten eines mit einem Spawner drauf
-
Also das ist zuviel. Labyrinthe sind ja ok, aber in 3D und ohne die Möglichkeit Markierungen zu setzen ist macht das nach 1 Stunde keinen Spaß mehr. Und alles sieht gleich aus.
Edit: Nochmal ne halbe Stunde verbraten. Das wars dann für mich. Schade, bis jetzt war der Kalender wirklich nice.
-
Mein Verdacht hat sich bestätigt: Sturmtruppler sind Hohlköpfe, so schlecht wie die schießen xD!
Tolles Plot; besonders der Truppentransporter hat mir gut gefallen.
Es gibt auch Star Wars Köpfe (z.B. Darth Vader) - das wär auch noch was für deine Sammlung; evt. auf einem Rüstungsständer mit schwarzer Rüstung
Edit: Die Badewanne und der Klopapierspender sind großartig