Alles Gute zum Geburtstag!
Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Natürlich ist es ein individuelles Problem, das aber viele am Sevrer (unter anderem auch mich) regelmäßig trifft. Vor allem lästig, wenn man alle 4 Homes neu anfliegen muss. Also ich wünsche mir auch, das dieses Problem irgendwann gefixt wird.
-
Er hat ein Plot und das neue Plot ist 1 Plot Groß
Und sein Plot ist kein Merge?
-
D.h. "zu Fuß" konntest du drauf, aber nicht mit /p h?
-
Kannst du mit deinem Account auf ihr Plot? Welcher CB ist das?
-
Mach mal /p i Plot-ID und schau nach was dort steht. Die Plot-ID bekommst du mit /p list Spielername
-
Guter Vorschlag! Was soll gefärbt werden? Der Name und/oder der Rang?
-
Ich würde sogar mir die generelle Freischaltung aller Bücher wünschen, aber mit einer "Sicherheitsüberprüfung", sodass keine gefährlichen Bücher erzeugen kann. Vielleicht kann man da was programmieren?
-
Das ist ein normales beschriebenes Buch, die vom Server wegen eines Hacks gesperrt wurden. Du wirst es los, indem du mit der Maus drüberfährst und dann "Q" drückst zum Droppen - am Besten bei Lava, um es gleich zu zerstören. Dass man gekickt wird wenn man es anklickt ist normal.
-
Liebes Team,
wird man die schicken Plakate am Spawn auch für Werbung (z.B. für Shops oder Clans) gegen Echtgeld/Money mieten können? Wäre das ne Idee?
-
Da ich noch nicht weiß ob ich heute um 14:00 Uhr teilnehmen kann:
- Am Spawn-Plot sollten mMn alle Mitglieder getrustet werden. Damit können Kunden durch /p i fhg (den Alias habe ich gestern Nacht noch reserviert) sehen wer wirklich Mitglied ist. Ausserdem sollten dort Räume für MM-Transaktionen entstehen.
- Soll es Richtlinien für die Gestaltung der Plots geben? Material, Bauweise, Höhe?
- Zur Kommunikation fände ich eine (oder mehrere nach Thema) Gruppenkonversation(en) im Forum am besten. Internes sollten wir nicht öffentlich diskutieren.
-
Nö, jetzt hast ein paar Wochen Zeit.
-
Also ich hatte einen umfunktionierten Lohenspawner in der FW2 von Lava. EInmal hat ihn wer gefunden, aber netterweise super umgebaut und so hatte ich ihn bis zum reset. In 15 Minuten bekommst du mit einem Plünderung 3 Schwert ohne Booster 3 Witherskulls (also 1 Beacon). Ich würde mind. 1500 Blocks vom Spawn eine Festung mit Lohenspawner suchen und diesen dann einmauern unt mit Lava überfliessen lassen. Keine Kisten oder Schilder oder anderes "Netherfremdes" setzen (wg. x-Ray).
Mit 1x Booster bekommst du 3 statt 1 Skull, mit 2x 7 statt 1 Skull. Ob es sich auszahlt hängt davon ab, wie teuer dein Skelettegg war, um wieviel du die Beacons/Skulls verkaufen kannst und wieviele Skulls du farmen kannst.
-
SIeht von aussen toll aus! Leider sind alle denied, somit keine Innenbesichtigung möglich.
-
Ich nehm mal an, dass er sie in Zukunft nur noch signiert vergeben wird.
-
Wenn man so eine Handelsgesellschaft gründet, sollte man mehr tun als nur sich zusammenzuschließen. Man sollte sich noch unabhängiger machen mit einem eigenen Wirtschaftssystem.
Faszinierende Idee. Evt. sogar mir einer eigenen Währung (mit /sign jetzt möglich). Witrtschaftlich kenn ich mich aber zu wenig aus. An was hast du gedacht?
-
Wahnsinn, schon wieder ein "alter Sack"! Willkommen!
-
Deswegen handle ich nie mit droppen, sondern nur über ne Kiste, Trichter oder so
-
Sieht tatsächlich ganz nach einem Clear aus. Woher hattest du das Merge? Selber gemerged? Und an welchem Tag war es noch ok?
-
Update an w00k1 :
Aus meinem Netzwerk auch mit einem anderen PC keine Verbindung möglich.
Andere Leute können mit meinen Accounts verbinden.
Wunderbar, d.h es liegt nicht an deinem Account oder deinem PC. Es muss also mit deinem Netzwerk oder deinem Internet-Provider zusammenhängen. Hat sich da was in letzter Zeit geändert?