Mir fehlt einfach die Zeit
Genau das ist der Punkt auch bei mir. Je mehr du Zeit am Server verbringst desto erfolgreicher bist du im Spiel.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mir fehlt einfach die Zeit
Genau das ist der Punkt auch bei mir. Je mehr du Zeit am Server verbringst desto erfolgreicher bist du im Spiel.
oder du züchtest dir in einer Farmwelt eine Herde. So habs ich immer gemacht.
nö 4 ist schon richtig.
Nö, aber sein Kumpel Goebbels.
Ich hatte heute die Situation, dass ein Spieler mit einem Nazi-verherrlichendem Namen on war. Um zum ggf. richtigen Namen für eine Meldung zu kommen wollte ich /ignore machen (/realname geht ja gerade nicht), nur ist der Name im Chatfilter enthalten ("Heil...") und deswegen hat das nicht funktioniert. Wie kann ich solche Spieler melden, deren Name im Chatfilter drinnen ist?
Es wird dich nicht trösten, aber auf den anderen CBs ist es nicht anders. Kann mich nicht erinnern wann auf CB2 Redstone das letzte Mal ging.
Ich spiele auf einem anderen Server, da werden die Farmwelten am 1. jedes Monats resettet. Wäre das auch nicht was für GG (muss ja nicht genau dieses Intervall sein)? Dann weiß man wann der nächste Reset sein wird und kann entsprechend planen.
Sehr nette Vorstellung! Wir haben ähnliche Interessen - meine Familie reist auch gerne und viel nach dem Motto "NEIN einfach machen, wer weiß wie lang man noch hat???", obwohl uns ein so intensives "Erlebnis" wie du es hattest (bis jetzt) zum Glück erspart blieb. Die Aida-Kreuzfahrten müssen aber trotzdem bis zu Rente auf uns warten ![]()
Noch ein Senior mehr! Willkommen!
Grundregel hier: Trau keinem im Spiel. Abzocken ("Scammen") ist auf diesem Server nicht verboten.
Aber sonst ist es meistens ganz lustig hier. Im Forum findest du in den FAQ viele grundlegende Dinge. Für weitergehende Fragen frag einfach im Chat (https://griefergames.de/index.php?chat/) oder im Forum.
Ok, wir kommen hier alleine nicht weiter.
Oh allwissender Bantor - erleuchte uns mit deinem Wissen! ![]()
Willkommen im Kreis der Senioren!
Griefer zahlt sich aus, wenn du Köpfe erzeugen und ggf. verkaufen möchtest. Ich erwirtschafte nur damit 7K pro Woche - das nimmt man gerne mit. Und das Reiten am Enderdrache ist zum Erkunden der Farmwelt sehr praktisch. Irgendeinen Rang solltest du haben, weil du sonst nicht auf einen vollen Server kommst.
PS: Auf welchem Server spielst du?
genau so ist das bei mir auch - nix zum "Folgen"
Ich habe es vor langer Zeit geschafft, Lord Varus im Forum zu folgen. Jetzt finde ich den Button oder so nicht mehr um jemand anderen zu folgen. Wo mache ich das?
Nette Vorstellung, wobei die Smiley-Quote schon ziemlich hoch ist
.
Wenn du in deinem Alter die Kinder schon aus dem Haus hast musst du früh begonnen haben!?
Hier ist der Download-Link, eine Betriebsanweisung ist auch mit dabei. Support wird ebenfalls geboten, einfach ein TIcket schreiben.
Danke dir - sehr interessant. Ich bin nur überrascht - ich dachte sowas geht über das MC-API und nicht mit Logfile-Parsen und Tastendrucksimulieren.
der Bot ist ein Spieler, der allerdings von einem Programm und nicht von einem Menschen bedient wird, welches jemand geschrieben hat.
Gibt's da irgendwo eine Source dazu?
Und ev. eines für die Farmwelten pro Chunk!
Ja das GS ist leer da BlueDudes dort war als das Mob-Remover Plugin lief.... da waren dann auf einen Schlag knapp 13.000 Tiere entfernt worden
Bitte wie kann man 13.000 Tiere züchten? AFK geht das wegen dem Mobremover nicht. Wirklich mit füttern?
Genau das Video von BlueDudes hatte ich in Erinnerung! Und soweit ich mich erinnern kann kann man als Admin sich die Chunks anzeigen lassen, wo viele Entities geladen sind. Abge hat mal so eine riesige Schweineherde gefunden.