Kann leider die Bilder nicht laden - wie kommt man zum Plot?
Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da ich das Vorbild nur von Fotos kenne kann ich die Ähnlichkeit nicht beurteilen; es ist aber ein tolles Gebäude und kaum zu glauben, dass ihr es in nur 9 Tagen erbaut habt! Sehr verwinkelt und detailliert eingerichtet.
Für "Touristen" wie mich wären ein paar Orientierungsschilder praktisch (wo gehts zum Thronsaal, Türme usw.)
Bei der Besichtigung sind mir ein paar "Fehler" aufgefallen:
38944,91,39154: Druckplatten zu entfernt von Doppeltüre
38935,76,39135: Eisentür ohne Button - man kommt nicht mehr aus dem Turm
38952,106, 39186: Tür ohne Druckplatte zurück in den Thronsaal
Aber sonst ein wirklich schönes Plot, dass ohne die Merge-Aktion des Teams so nicht entstanden wäre!
-
-
/p flag set use false sollte funktionieren.
-
An deiner mc Version. Spiel nicht mit der 1.12 sondern mit 1.8.9.
-
Wenn dir jemand einen Eimer auf seinem GS anfüllt und ihn dir dann gibt funktioniert es auch.
-
AuTomatiKk_ : Also ich spiele mit 1.8.9 und damit geht alles. Aber mit der spielst du eh auch.
-
Mit welcher MC Version spielst du?
-
Trick: auf einem cb in der bauwelt irgendwo ein home setzen, dann auf lava/wasser farnwelt gehen und /home machen. Man landet dann auf den Koordinaten aus der bauwelt, aber in der farmwelt!
-
leider auch nicht immer... und ich glaube nicht das es etwas mit mc neu starten zu tun hat. die config liegt ja auf dem server... höchstens der server lädt diese falsch... dann kann ein erneutes verbinden etwas nützen.
Ich berichte hier nur aus eigener Erfahrung. Bei mir war es ein paar mal so. Die anderen Male kamen die Homes nicht wieder. Einen Versuch ist es allemal wert, bevor man wieder ein paar 1000 Blöcke laufen/fliegen muss.
-
ja sobald diese so weit abgenutzt sind das abge meint sie neu zu machen.
manchmal reseten sich die homes leider... schreib dir zur sicherheit daher auch die Koordinaten auf.
Manchmal kommen die Homes wieder, wenn du MC neu startest.
-
Es gibt CB1 - CB8 und jeweis dazu Farmwelten. Du hast übergreifendes Geldkonto und Inventory - d.h. du kannst Materialien zwischen den CBs transportieren. Auf welchem CB du dich ansiedelst ist Geschmackssache - CB1 ist der älteste, immer viel los und Abge (der Serverbesitzer) macht dort meistens seine Videos. Die anderen CBs sind absteigend jünger.
Zum Farmen empfehle auch ich dir die von Ceddi erwähnten Farmwelten - da ist weniger los.
(Jetzt wo ich das geschrieben habe glaube ich, dass es dazu eh ne FAQ gibt...)
-
Waren nur die oberen Kisten leer?
Kannst am Nachmittag zu meinem Shop kommen, ich schenk dir Prismarin.
-
Nö, es gibt zwar die Möglichkeit im Plugin ("break"); die Spieler sind aber nicht berechtigt dazu es zu setzen.
-
Offiziell ist kein Limit für Spawner bekannt. Wer hat das behauptet?
-
Mit welchem Farbstoff lässt sich geld machen?
Wie wird man im Spiel schnell reich?Also mit Farbstoffen allein kann man nicht reich werden. Für Tintensäcke und Knochen kann man zwar mehr verlangen, aber auch damit kann man nicht in money baden.
Momentan gibt es ein Überangebot an fast allen Rohstoffen - bedingt durch die zahlreichen Farmen (und die wegen der vielen Spawner und Eier, die in Umlauf sind). Beispiel: Wie ich begonnen habe verkaufte ich den Stack Wolle locker um 250-300$. jetzt nur noch manchmal um 100$....
Am ehesten kann mit Quarz Geld gemacht werden - das wird oft gesucht.je mehr Zeit du am Server verbringst desto schneller wirst du reich. An- und Verkauf mit hochpreisigen Waren (Köpfen, Spezielitems usw.) mit Personen denen du vertraust und die dir vertrauen. Und Titan/Griefer-Rang haben - mit /kopf verdienst du alle 14 Tage min. 10K.
-
Es gibt /recipe <itemname>, aber ich weiss nicht ob man dafür nen Rang braucht. Und /craft für die virtuelle Werkbank wirst du eh schon kennen.
-
Kann man PDA-Mitglied werden, dann aber woanders verkaufen (auf meinem eigenen Plot)?
-
Hi Phil, willkommen auf GG!
Die Farmwelten sind um den Spawn herum schon ziemlich abgegrast und du müsstest sehr weit laufen, um wieder Bäume etc. zu finden.
Als Alternative möchte ich dir die Farmwelten "Lava" und "Wasser" anraten - im Portalraum rechts einfach durchlaufen. Vor allem die 2. FW (/warp farmwelt2) ist nahezu unberührt.
-
Weil das Layout des Inv ist das aus GM 1 (creative) -....