Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Laut Changelog (Vorlage für Vorschläge zur Serververbesserung) geht es erst seit 3.6. wieder.
-
Also bei mir geht's auch (ich mach aber immer /p flag set use 146)
-
Ok, darum funktionieren meine Werfer nicht mehr! @Team: Wann können wir mit einem Fix rechnen?
-
Kann man eine Zeile eines Hologramms löschen? Oder so "befüllen" dass sie leer ist?
-
-
Gibt's eine Fehlermeldung? Bist du der Owner vom Plot?
-
Bei mir geht nicht mehr /p set flag explosion flase
Versuchs mal mit /p flag set explosion false
-
Auch ich alter Sack spiele auf CB2! Herzlich wilkommen!
-
Bei mir hat vorhin auf CB2 /geschenk im 2. Versuch geklappt, inkl. Kopf
-
Das Gerücht war, dass es einen Automatismus gibt, der Homes in der Farmwelt nach einiger Zeit ändert, damit Duplizierer ihre Lager nicht mehr finden. Keine Ahnung ob das stimmt.
-
Nachdem wieder mal meine Homes verloren gingen und auf einen eigenartigen Wert zurückgesetzt wurden wollte ich mal fragen, ob da was serverseitig absichtlich gemacht wird? Habe nämlich mal ein entsprechendes Gerücht gelesen.
-
Irgendwie hab ich langsam den Eindruck, dass erwachsene, männliche MC-Spieler alles Informatiker oder ähnliches sind xD
-
wurde das nachbarplot geclaimed? Das ist nämlich meistens die Ursache
-
Gut fände ich:
- Ingame-Anzeige von /money
- die Möglickeit Spielern die off sind, Geld zu überweisen (auf /money oder /bank)
- gemeinsame/geteilte Bankkonten
- Schneller CB- bzw. Farmwelt (Lava/Wasser) Switch mit cooldown
- /wo <player>: Auf welchem CB befindet sich ein Spieler gerade
- Die Benutzung von folgenden PlotSquared-Flags: greeting, farewell, notify-enter, notify-leave, fly (zum Bauen praktisch), pve, evt. noch place, break
-
Mir passiert das öfter mit Bannern. Ich habe sehr viele auf meinem Plot und meistens werden nicht alle angezeigt.
-
Tolle Geschichte, erinnert mich sehr an meine. Auch ich habe mit dem Verkauf von Wolle begonnen und so mir ein solides Grundvermögen erworben, dann aber nicht so viel Zeit im Spiel verbracht. Deine Geschichte zeigt sehr gut, dass das Einkommen mit der am Server verbrachten Zeit zusammenhängt. Und dass man ohne Scammen viel weiter kommt!
-
Wurde die Farmwelt vlt reset ?
Nö, ist noch immer so reproduzierbar.
Darf ich mir das mal ansehen?
Klar, ich melde mich wenn ich on bin.
-
ist bei einem plot von meinem 2. Account auch so. Habe aber mit dem nie ein plot gekauft und habe trotzdem jetzt 5 plots.
-