Hast du vielleicht schon ein Doppelplot? Das zählt dann auch als 2 Plots.
Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit der Bank kannst du geld von CB zu CB nehmen.
Da geht mit dem normalen money auch. Die Bank wurde damals für den Fall eingeführt, dass das money resettet werden muss. So kann man sein money sichern.
-
Sieht man die disguised Player mit dem /near Command auch nicht?
-
Ich persönlich finde eine Herde effizienter als eine Farm. Aber das ist Geschmackssache.
-
Alle Infos über die Flags findest du in der entprechenden FAQ: Wie benutze ich Flags?
-
Du kannst auch eine Blumenfarm machen, indem du auf eine Doppelblume von einem Dropper Knochenmehlt getaktet draufschiesst.
-
Habe von NaosHoe ein Riesenbanner um 8K problemlos gekauft. Kann den Shop also empfehlen!
-
Ich hab eine auf Nature. Im Prinzip ein Pistons-Quadrat, das die Schafe regelmässig in den Falltod schubst. Unten Trichter + Kiste.
-
Die Lava-Farmwelt muss wirklich erneuert werden. Ich weiß nun, dass die Welt einen Radius von 6999 Blöcken hat.
Sie ist viel größer, nur hat sie eine Grenze bei 7000. Wenn man die überwindet....

Und probier mal die 2. Lava - Farmwelt: /warp farmwelt2
-
Seltsam. ich kann das Farmwelt-Home auch in der Plotwelt verwenden.
-
ja, die CB-Farmwelten sind am selben Server. Aber in Lava/Wasser kann ich meinen am CB-Plot-Home aufrufen und bleibe in der Lava/Wasser-FW.
Wenn ich z.B. mein Plot in CB2 auf -5000/7000 habe, dort /sethome mache, in die Lava-FW gehe und dort /home mache, werde ich zu -5000/7000 in der Lava-FW teleportiert. Eigentlich sollte "ungültige Welt" kommen...
-
Meiner Erfahrung nach unterschiedlich. Ich habe mir z.B. auf CB2 auf meinen Plot ein Home gesetzt, bin in die Lava-Farmwelt gegangen und konnte mich mit /home weit in die Farmwelt raus teleportieren. Geht aber nur mit Lava oder Wasser-FW. In der CB2-FW komme ich wieder zu meinem Plot.
In einem Stein wirst du nie spawnen, weil es setzt dich immer auf den obersten freien Block.
-
Ich sehe auch das größte Problem nicht in den Scammern, sondern im Plotmanagement. Vor allem, dass geclaimte, leere Plots nicht reused werden, sondern immer nur neue dazugeclaimt werden. Und das ohne Beschränkung - die CBs sind anscheinend ohne Grenzen! Das dürfte auch die Ursache für das /p merge Problem sein - es sind einfach zuviele Plots!
-
Ich kann die Farmwelten "lava" bzw. "Wasser", die über /portal erreichbar sind, empfehlen. Vor allem dort mit /warp farmwelt2 kommt man dann zu einer fast unberührten Farmwelt.
-
Bei mir müssen die Leute 60 Blocks übers Plot bis zum Shop laufen...
-
Momentan ist es ja so, dass wenn ich den Spawnpunkt am Plot mit /p sethome verändere, nur getrustete Spieler wirklich dort spawnen. Alle anderen landen am Rand des Plots. Wäre super, wenn auch ungetrustete Spieler am Plot dort spawnen könnten wo ich den Spawnpoint hinverlegt habe.
Mir ist natürlich klar, dass das /p h - Fallen erleichtert, aber die gibt es ja jetzt auch schon.
-
Wenn ich könnte würde ich mir das dunklere aussuchen. Spart Akku am Handy

-
- 295 Doppelkisten Fichtenlaub
Nur das alleine sind 15.930 Stacks bzw. 1.019.520 Stück Laub. Das wird ein Monsterbaum!

-
Verkaufst du den Shop doch nicht?
-
Das /merge-Problem hängt ja mit der Menge der Plots zusammen. Wäre es da nicht sinnvoller, die Größe (nicht die Slots) der CBs zu reduzieren bzw. zu beschränken?