Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Willkommen auf GG und keine Angst - du bist hier nicht der Älteste ;.)
Wenn du nicht gerade gegen andere Spieler kämpfen willst (PvP) brauchst du gar keine Rüstung - ein Dia-Schwert reicht im Allgemeinen aus.
Leder bekommst du von Kühen - und die würde ich in der Farmwelt suchen. Diese wird regelmäßig resettet (alle paar Wochen mal) - bis dahin musst du immer weiter vom Spawn laufen um noch Tiere usw. zu finden. Du kannst dir mit /sethome aber "Sprungpunkte" setzen (max. 2) und dann immer wieder hinspringen (/home).
-
Mir sind in der Farmwelt auf CB2 meine ganzen Schafherden verschwunden, obwohl ich nicht auf den Chunks war. Ist wohl auch das /stoplag gewesen.

-
Macht nur dann Sinn, wenn das Kommando auch unteren Rängen (oder allen) zur Verfügung steht. Aber "Kommandos gegen Geld" ist eig. nicht Thema dieses Threads.
-
/kopf für jeden, dafür muss man einen Gewissen Geldbetrag zahlen.
Das fände ich überhaupt nice: Kommandos für money. Z.B. muten usw. Ich weiss eh nicht wohin mit dem Geld.
-
Auch nett: AnvilColors is a plugin will let you rename items with color codes in anvils
D.h. Items farbig benennen
-
Farbige Schilder wären gut.
-
Ich meinte ein Spieler - Shopsystem, wo ich selbst offline sein kann aber trotzdem meine eigenen Waren zu einem von mir bestimmten Preis verkaufen kann (im meinem Fall z.B. Wolle). So können auch Spieler bei mir kaufen auch wenn ich selbst offline bin.
-
Was verstehst du unter Admin Shop? Ich verstehe darunter ein von den Admins betriebenen Shop, in den man von den Admins Items erwerben kann (seltene Items usw.).
-
Der Reiz von GG für mich ist auch die Gefahr beim Handeln abgezogen zu werden. Was ich aber gerne hätte ist die Möglichkeit an offline Spieler Money zu überweisen bzw. einen Offline - Shop zu machen.
-
ohne jetzt genau die MC-Technik zu kennen: z.B. täglichen Snapshot von der DB machen und dann vergleichen. Oder in der Nacht alle money-Werte in eine eigene DB/Datei abziehen.
-
Der Sinn wäre, nur das ungerechtfertigt erhaltene Geld zu löschen!
-
Nach dem Angriff war das Geld aber noch da. Erst heute ist es weg?????
-
Wenn ihr schon dabei seid: Der Klick auf "Telegram News Chat" oben im gelben Fenster liefert einen 404er.
Soweit zu "informieren wir euch über aktuelle News rund um Griefergames" ...
-
Danke für die Antworten und schade dass es aktuell nicht möglich ist - vielleicht in der Zukunft irgendwann.
-
Der ist grad mit vulnerability patchen und CB0 einbinden beschäftigt. Aber der allwissende Chemtek kann vielleicht was dazu sagen?

-
Danke CocoCraft_ . Da ich schon mehr als ein Plot habe geht das dann so nicht. Können/wollen Supporter das tun?
-
Die Report Funktion ist auch dringend nötig. Glaube aber das es für das aktuell kleine Team recht unübersichtlich ist.
Mit dem aktuellen Personalstand des Teams ist eine /report-Funktion mMn völlig sinnlos. Die werden jetzt schon zugespammt.
-
Hallo Leute,
ich habe bereits mehrere GS und möchte von einem anderen Spieler ein GS kaufen. Wie läuft das ab? Kann der Verkäufer den Owner selbst umsetzen? Oder muss ich das über einen Sup/Mod machen?