Aber die 3 ergibt bei mir immer noch nichts.
Hast einen Plan gemacht oder es nachgebaut? Dann hast du noch viel Zeit es zu lösen. Hauptsache du hast den Plan. Und die Lösung ist auch kein sinnvolles Wort oder Begriff.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aber die 3 ergibt bei mir immer noch nichts.
Hast einen Plan gemacht oder es nachgebaut? Dann hast du noch viel Zeit es zu lösen. Hauptsache du hast den Plan. Und die Lösung ist auch kein sinnvolles Wort oder Begriff.
Es scheitert einfach daran alle Hinweise zu finden ... xD
Warst schon klettern?
Du brauchst aber auch nicht alle.
Nur zur Kontrolle: stimmt 9348576 = 4 ?
(Like reicht)
Edit: Blödes Beispiel meinerseits. Aber meine Lösung stimmt prinzipiell.
Wenn man lange genug die Zahlen ansieht und sein Niveau auf Kindergartenlevel senkt hat man auch als älterer Mitbürger eine Chance.
ICH HABS!
@Sumihh : Echt jetzt????
Aber bei unseren Testern hat es auch kaum jemand geschafft. Alle ü18 hatten keine Chance und je jünger man war, umso schneller waren die Tester durch.
Ich muss mir jetzt ein Grundschulkind organisieren.
Edit: Das klingt jetzt etwas creepy
Denkt einfach richtig dumm. Dann habt ihr es
D.h. meinen Ansatz mit Primzahlen und Fibonacci Folgen kann ich vergessen? ![]()
Sobald ihr im Kopf sowas wie +-*/ oder sowas habt, seid ihr schon falsch.
Und da geht mein Lösungsansatz schon den Bach runter xD
Ich hab mal einige aus dem alten Faden markiert - sorry wenn ihr es eh schon mitbekommen habt.
Freezestyle Eulehund99 Annijou _Yoku @Cheester1988 Volt Skyvehri SplashMania Fladnag83 Scherzmittel Frank_Drebin samirueedi Spookaay S_E_L SchaunMaMal G_S_NastyCherry Laryngal BaumiiiIHD DReaper
Hat noch wer einen Link zum Faden vom Vorjahr? Würde gerne ein paar Markierungen setzen damit die anderen Rätselsuchtis es nicht verpassen.
Na das rettet mir den Advent! Vielen Dank an alle Beteiligten, dass dieser Event doch stattfinden kann! Leider hab ich den ersten Tag verpasst, aber trotzdem freu ich mich schon. Tag 2 war ein wenig aufwändig, wenn man sich dauernd verzählt xD. Und heute bin ich noch etwas ratlos :/
Edit: Bin nicht mehr ratlos. Musste erst in die Gänge kommen xD
Du kannst automatische Farmen bauen. Es darf nurkein Bot (=durch ein Programm gesteuerter Spieler) dabei irgendwelche Tätigkeiten machen. Rumstehen ist absolut in Ordnung, nur kann es sein, dass du bei hoher Spieleranzahl vom AFK-Modul gekickt wirst.
Behandle es wie ein Admin-Item - es ist nur durch einen Administrator zu bekommen. Zum Setzen ist es wie oben erwähnt zu schade. Wenn du es nicht brauchst verkaufe es.
Hohes Gras ist ein Item, das du nicht normal farmen kannst.
Die Meldung kommt meines Wissens wenn man versucht, Items aus einem Menu in sein Inventar zu bringen. Hast du vielleicht beim Orbhändler aus Versehen mit SHIFT auf ein Menuitem geklickt?
Ich hasse Labyrinthe. Zumindest die großen 3D von Quolut ![]()
Ich vermute mal es geht um einen Adventskalender? Gut gefällt mir so eine kleine Schnitzeljagd mit einer Story wie damals in der Zukunftsstadt, wo man auf einem Plot Hinweise suchen muss, die dann zu einer Lösung führen.
Bei Schnitzeljagden über mehrere CBs / Plots freue ich mich über kleine Hinweise, dass ich richtig unterwegs bin. Nicht dass ich wo falsch abbiege und dann alles danach umsonst ist.
Verschlüsselungen finde ich auch gut - da hilft ja das Internet eh viel. Und bei Wissensfragen bitte auf das internationale Publikum achten - ich als Ösi hab wenig Ahnung von z.B. deutscher Weihnachtsbäckerei ![]()
Warum? zurzeit haben doch beide Recht. Die, die sagen es sein ein Fake genauso wie die die sagen es wäre keiner.
Ist doch ein unbestimmter Zustand in dem Beides zutreffen kann.
Schrödingers Rätsel sozusagen :DD
Auf allen CBs hat er genau 4 GS
Auf CB1 hat er 5. Und wenn man dort auf sein 3. GS willl landet man mittem am Weg in der Nähe des Spawns!?
Also das eine Zitat ist aus Dark. Der Film kam 2017.
Nicht nur das eine ![]()