Find ich auch gut!
Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde, solche initiativen sollten von den Admins unterstützt werden. Sonst wirds langweilig am Server.
-
Nachdem wieder mal ein Monat vergangen ist: Wann werden wir unbenutzt GS kaufen können?
-
Ich schließe mich wieder mal diesem Wunsch an. Vielleicht gibt es ja mal eine aktuelle Aussage mit Zeithorizont vom Admin/Owner dazu?
-
Das ist richtig. Da es aber nur ein Teil des anderen, eigentlich nur indirekt betreffenden Threads war, habe ich dafür einen eigenen Thread aufgemacht; unabhängig von den "Rechten für Ränge" und als eigenen "Vorschlag für den Server". Hier sehen es vielleicht die Admins auch eher .
-
Durch die Einführung des /switch kann man nun in 6 Farmwelten (5xCB und 1 Nature) farmen gehen. Leider habe ich nur einen home (/sethome) zur Verfügung. Daher meine Bitte, mehr home-Punkte zuzulassen.
-
Gerade ausprobiert: Nö, nur ein Home über alle CBs
. Deswegen bitte mehr Homes! -
Würde das mit den 2 (oder sogar noch mehr) homes unterstützen.
In diesem Zusammenhang eine Frage: Ist der gesetzte home auf allen CBs derselbe? Oder kann ich pro CB einen home setzen?