Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Definiere reich - nur Bargeld am Konto / in der Bank oder auch Items / Plots? Das ist kaum zu berechnen.
-
In dem Zusammenhang möchte ich auf eine nützliche Fiunktion hier im Forum hinweisen: das Blockieren von einzelnen Usern. Einfach auf den Namen des Users klicken, dann in seinem Profil auf das Icon "Benutzer" klicken und "Blockieren" auswählen. Man sieht dann seine Beiträge nicht. So kann man auch Forenaccounts von Scammern usw. markieren, auch wenn sie ihre Namen im Forum ändern.
-
Leider ist uns Stefthemaster verschollen gegangen und er ist der einzige, der den Anfangsbeitrag ändern kann. Daher ist dieser SEHR unaktuell. Die aktuelle Liste der Farmen findet ihr immer auf der Webseite der Forumsgötter:
-
Wo kann ich denn jetzt änderungen am alias verkünden? auf der website schon gemacht, aber passiert nix.. (auf CB1 statt "CFA" nun "#CFA")
Ich habs mal geändert.
-
Es handelt sich um eine Komunity Farm, die für alle zugänglich ist.
( p h Pyrofarm ) dort gibt es :
Cb10 p h xpfarm
Danke, wurden geändert bzw. eingetragen.
Farm hinzufügen: https://forengoetter.org/farms/request-entry/
Farmen anzeigen/ändern: https://forengoetter.org/farms/
-
Wenn ein Plot auf Nature/Extreme resettet (z.B. bei Übertragungen) wird, wird auch der Randbereich der angrenzenden Plots tlw. mitresettet. Das betrifft nicht nur Spawner, sondern andere Blöcke auch. Deswegen immer aufpassen. In einem Fall hab ich sogar mal einen Spawner dazubekommen xD
-
und meinem Namen auf eurer Liste ist ein kleiner Fehler
habe nur ein D am Ende xDUnd auch das korrigiert

-
Bin schon gespannt! Muss man um einen ingame Preis zu gewinnen gleich am Samstag am Start sein oder kann ich die Jagd auch gemütlich am Sonntag machen?
-
Super erklärt!
Bei einer Whitelist können nur hochrangige Teammitglieder (zum Beispiel Bantor oder Abge) joinen.
Noch ein Nachsatz zur Whitelist: Eine Whitelist lässt nur jene joinen, die auf dieser Liste eingetragen sind. Im Normalfall sind das natürlich nur die Teammitglieder, aber theoretisch könnten auch normale Spieler auf diese Liste kommen (z.B: bei Events oder Tests) und dann trotz Whitelist joinen.
-
Mein Vorschlag daher: Bitte am Spawn - analog zur "Free Lava" - ein Schild aufstellen, mit dem man gratis Schneeblöcke/Schneebälle bekommt. Damit ist die Challenge wieder erfüllbar.
Bantor - jetzt wo das Schafspawnerproblem gelöst ist wär das auch nice erledigt zu haben

-
Danke an Bantor, die Schafe spawnen wieder!
-
Einer der ältesten Farmen fehlt
Cb1 megafarm 91 Spawner
Besitzer Redsinrazor und ich
/p h Megafarm/ /p h LHP erreichbar
Danke, trage sie bitte unter https://forengoetter.org/farms/request-entry ein.
-
Huhu. Auf cb6 gerne /PH NPZ-Farm hinzufügen. Liebe Grüße
erledigt.
-
Ich glaube auch, dass deine Entscheidung die richtige ist (so leid es mir auch tut). Aber das RL ist doch wichtiger und du hast gerade noch den Absprung vor dem Abrutschen in eine "Zockerexistenz" geschafft. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Unternehmungen!
-
Du meinst das Scoreboard. Wenn du dir Labymod installierst, kannst du seine Größe und Position konfigurieren bzw. es sogar deaktivieren.
-
Kann es sein das die Seite down ist?
Komme nicht drauf.
Ja, unsere Services (Webseite, Labymod-Addon) sind wegen Wartungsarbeiten derzeit nicht erreichbar.
-
Lieber BigBernie , ich spiele mittlerweile seit knapp 4 Jahren auf Griefergames und habe auch mit Gestrandet begonnen. Ich war 1 Jahr lang auf Gestrandet vertreten und habe jegliche Bugs gemeldet. Darunter waren solche Anliegen, sowie Baufehler, Rangfehler und und und..., damals konnte man mit Griefer noch nichtmal /kopf auf Gestrandet machen.
Ich kann eigentlich mit sehr hoher Warscheinlichkeit sagen, dass auf Gestrandet keine Änderungen erfolgen werden, ich habe schließlich über 1 Jahr lang Unmengen Fehler gemeldet aber es kam nie zu einer Änderung.
Ich hab's halt probiert - habe aber auch schon wo gelesen, dass dieser Spielemodus vom Team nicht mehr supportet wird. Eigentlich schade, weil er doch viel mit dem Ur-Minecraft zu tun hat und nicht mit der verweichlichten Variante auf den CBs.
-
Schau im F3 dir die biome an (wenn du dich weit weggebaut hast sollte sich eigentlich Änderen ) das sollte da zu sehen sein frag auch mal im chat ob jemand Schnee hat
Beides schon erfolglos probiert

-
kann man nicht im /is cp
wie bei skyblock auf schneebiom stellen
Leider nein. Da ist kein Schneebiom zur Auswahl.