Nice wäre es, wenn du dazuschreibst, ob sie auch kaufen oder nur verkaufen.
Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dachte Ingame zuerst es wäre ein Faker, der einen ähnlichen Namen verwendet. Willkommen zurück auf CB2!
Merken: 2xO, 2xN, 3xA,3xS - dann ist der Echte!
-
/p h 2kClan hat eine Farm auf CB3, welche Spawner vorhanden sind, weiß ich nicht.
Stefthemaster es gibt noch eine farm auf cb3 name 2kclan.
Danke für die Info, wird im nächsten Update drin sein.
-
Schöne Idee, leider geht's bei mir heute nicht.
HGW zum 20. Spawner!
-
er hat es selbst probiert. Er ist so ein typ der gern viel probiert xD
Gute Idee - dann werde ich das mal im single player modus auch probieren.
-
ich hab da mein speziallisten gefragt und er meinte das du den tempel nicht trocken legen darfst, so nimmste die Spawn Fläche weg die auch nicht wider auftaucht. auser auf Farm Serverr, da soll das perfeckt klappen mit dem Trocken Legen
Das ist interessant - und schlecht
. Hat dein Spezialist eine Quelle für diese Info? -
Anscheinend muss man den Boden und Decke des Aquariums mit Slabs auslegen.
Also alles mit Slaps auslegen wie bei den Witherfarmen.
Danke für den Link, aber in diesem Fall dienen die Slabs nur dazu, die Sicht auf den Himmel zu blockieren, damit die Spawnrate erhöht wird. Mein Aquarium ist aber sowieso schon oben geschlossen.
-
Ich habe einen Wächtertempel auf Nature trockengelegt - und zwar die gesamten Plots. Innen möchte ich ein Aquarium haben, wo Wächter spawnen können - nur es spawnen keine. Das Aquarium liegt auf Höhe 40 und ist oben geschlossen. Ich habe auch schon testhalber eines näher beim Zentrum des Tempels gebaut, aber auch dort spawnt kein Wächter. Meiner Meinung nach müssten dort wie verrückt Wächter spawnen, weil das ja die einzige Möglichkeit mit Wasser ist. Ich bin ratlos - hat wer eine Idee?
Das Aquarium ist auf Nature und mit /p h wtaquarium zu erreichen.
-
Nein, ich glaube dazu brauchst du das Flag animal-attack. Mit dem animal-interact könntest du Schafe zum Scheren freigeben oder die Kühe melken lassen.
Hier eine Übersicht über die Flags: https://github.com/IntellectualSi…wiki/Plot-flags
-
Ich meine, wenn du nur das flag animal-interact (und nicht pve) gesetzt hast, dann können keine Mobs getötet werden, sondern man kann nur mit ihnen interagieren. So müsste es doch auf /p h bunker sein, TheDices ?
-
Gut wäre zusätzlich dazu eine Kategorie „Villager (Kein PVE)“
Übrigens kann ab heute jeder selber das animal-interact-Flag setzen: Flag Animal interact freigeben
-
CB 1
/p h Bunker
Größte Villager Farm auf GG
von TheDices (Mercy Clan)
Keine Ahnung, warum die nicht drin ist. Hab mir fix eingebildet sie eingetragen zu haben. Sorry TheDices .
-
Auch auf Nature ist es so. Angeblich ist es nicht das Kartenplugin.
-
Update ist wieder erfolgt - danke allen Informanten!
-
Schreib sie über Labymod an, stell Schilder auf deinem Plot auf, versuche ihren Haupt-CB zu finden und dort zu kontaktieren, vielleicht hat einer einen YT-Kanal auf dem du ihn anschreiben kannst, usw.
-
Dasselbe Problem gab es länger vor einiger Zeit auf Nature - Spawner haben noch einige Zeit nach dem Betreten des Plots funktioniert und dann aufgehört. Betraf den ganzen Server. Fangen sie bei dir auch wieder an, wenn du zum Spawn und wieder zurück teleportierst, also der Chunk neu geladen wird? Bist du der einzige auf CB20 mit dem Problem oder haben das andere auch?
Die Lösung damals war dann irgendwas, was Abge gemacht hat. Ab dann haben alle Spawner wieder funktioniert.
CuzImJ4nn1k: Kannst du dich noch erinnern und weisst du was die Ursache war?
-
Wann ist eig. das Update deines Beitrages BigBernie ?
Vermutlich am Wochenende. Ich muss noch ein paar Farmen überprüfen und einarbeiten, dann kann ihn Stef im Forum updaten.
-
In dem Moment wird ausdrücklich die Person als weiblich eingestuft, wohingegen der Spieler beides abdecken würde.
Interessant: "der Spieler" deckt beide Geschlechter für dich ab, "sie" bzw. "die Spielerin" nur die weiblichen. Ich tue mir da aus männlicher Sicht schwer, das zu beurteilen - wie sehen die Frauen hier das? Ist es ein Automatismus, sich bei männlichen Formen auch angesprochen zu fühlen als Frau?
Man sieht aber schon jetzt an meinem Beispiel wie die Lesbarkeit leidet.
Finde ich auch. Deswegen bin ich auch dafür, einfache und leicht lesbare Lösungen zu finden.
-
Wieso denkst du die brauchen die einen speziellen Umgang?
Die sind doch auch wie jeder andere Mensch auf diesen Planeten.
Das mit liebe Studenten versteh ich nicht, da es ja "die" Studenten sind, wieso ist das dann "männlich"?
Ich denke nicht, dass sie (ich nehme an, du meinst alle anderen ausser Mann und Frau) einen speziellen Umgang brauchen, wäre auch nicht praktisch.
der Student - die Studenten (die Mehrzahl der männlichen Form).
Wie gesagt, wenn's leicht geht kann man's machen, muß aber nicht. Und um auf den Themenanfang zurückzukommen: "Er möchte sich zu dir teleportieren" - man es könnte auch generell auf "Sie möchte sich zu dir teleportieren" umändern. Sollte doch egal sein, oder
? -
FAQ zu den Punkten: https://griefergames.de/faq/#entry-131
FAQ zu den Forumsrängen: https://griefergames.de/faq/#entry-145
Wenn dir meine Antwort geholfen hat, freue ich mich über ein "Like" oder/und auch eine Markierung als "Hilfreich"
!