Ich finde bei killen hört der Spaß auf, Interessent wäre mal zu wissen hätte @TheRealTBone90 ihn nicht direkt angeschrieben. Ob dann noch was gekommen wäre ?
Das ist auch die Frage die ich mir stelle. Wieso tut man sowas? Und sagt dann danach "oh das war doch nur ein Spass.." Wie wäre die Sachlage, wenn etwas Zeit vergangen wäre und @TheRealTBone90 hätte kein Video gemacht und nicht gewusst warum er gekillt wurde? Rundum die Items wären weg gewesen, einen anderen "Grund" kann ich für diese Aktion leider nicht finden. Des Weiteren kennt ihr euch eigentlich so gut, dass man sagen könnte, diese Aktion ist als kleiner Scherz hinzunehmen?
Ich glaube Maikelson1985 das ihm diese Aktion leid tut. Nun ja, er wurde ja auch "auf frischer Tat" ertappt. Am Ende liegt es an @TheRealTBone90 und den anderen Usern diese Situation zu beurteilen und Schlüsse zu ziehen.
Ich kenne Maikelson1985 nur etwas, hab ein paar Mal mit ihm gehandelt ohne Probleme, das kann ich auch offen und ehrlich sagen.
Diese Aktion jedoch finde ich einfach nur daneben und rückt mein Bild von dir leider etwas in ein anderes Licht.
So ich halt jetzt meinen Mund... Senftube ist leer... ![]()
Wünsche euch einen schönen Montag
Lg euer kleiner, klappriger, armer LPM_meppla ![]()