Beiträge von Kxllervon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Jo Matcho
Ich wünsche dir sehr schöne Sommerferien. Wichtig ist, Lebe dein Leben und sei Glücklich!
Es war eine wunderbare Zeit mit dir und wir freuen uns alle wenn du wieder kommst

Ich würde das Geld sparen für ein Plot und Kopf würde natürlich einen Platz in der ec haben.
-
Wichtiger Beitrag.... Zahnseide müsste das Perk dringend entfernt werden!
Aber ich finde auch alle anderen sinnlosen und unnötigen Startkicks sollten bestraft werden! Weider Chat einfach für viele blockiert wird und es einfach nervt... -
Oh ja sorry, Danke auch an dich itsthisvegetable
-
Apfel
Maus
Notizzettel
Wlan
Drucker
Sehr wichtiges Thema! Danke für diese super Aktion Capodellamafia
Leider habe ich auch schon Erfahrungen gemacht... an unserer Schule werden tragischer Weise ziemlich häufig Rechtsextreme/Rassistische Parolen und Wörter in den Mund genommen... ich bin der Meinung das man in der Schule dieses Thema und was damals Passiert ist unbedingt früher durchnehmen muss! Ich denke die meisten die darüber Witze usw. machen haben keine Ahnung wie es damals war und was es bedeutet.
Es gibt kein Gesetz was Menschen über andere Menschen stellt!@0nlyPinq
-
-
Sehe schöne Idee! Für kleine Trades gibt es viele MMs, also reicht es in meinen Augen vollkommen aus ab 100k. Und die MMs wollen ja auch selber noch Spielen 😉
-