Hallo, Ich verlose über die nächsten 2 Wochen einmal 50k an die Community von GrieferGames ![]()
Um Teilnehmen zu können joint den CB14 Discord Server und im Channel: event findet ihr weitere Infos.
Viel Glück an alle Teilnehmer ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, Ich verlose über die nächsten 2 Wochen einmal 50k an die Community von GrieferGames ![]()
Um Teilnehmen zu können joint den CB14 Discord Server und im Channel: event findet ihr weitere Infos.
Viel Glück an alle Teilnehmer ![]()
Wie cool!
Da bin ich als Cb9 Spielerin schon ein wenig neidisch :3
ist doch ein Grund auf cb14 zu kommen :3
Ich finde es krass das du alleine auf die Beine gestellt hast . :3
🎊🎊🎊🎊 Viel Glück an alle die teilnehmen
*hihi* würde es auch gerne gewinnen *hihi* xD 🎊🎊🎊🎊
Ok dann am besten heute Abend mich auf gg anschreiben gegen 20uhr bin ich da ingame Pures_Zocken auf cb14 oder cb2 da kommste dekn Geld ![]()
zum Thema: das du es schwach findest das sowas auf griefergames toleriert wird, zu Griefergames gehöhrt das gescammt/scammen leider auch dazu. Am besten ist immer ein bekannter MM. Ich wünsche dir noch viel Spaß auf Griefergames
Mit freundlichen Grüßen Pures_Zocken
du kannst das Video kostenfrei auf YouTube hochladen und auf "nicht gelistet" schalten und den Link von den Video einfach hier rein schicken so können nur die Leute das Video sehen die den Link haben und man hat beweise.
Mit freundlichen Grüßen Pures_Zocken
Video kann ich net hochladen da zu größ.
Und wenn du beweise gegen diesen Spieler hast, kann ich dir das Geld geben
uff uff uff
Hallo, ich Pures_Zocken von CB14 möchte heute unseren neuen VerkaufsBot und Ankaufsbot auf CB14 Vorstellen.
Wir Eröffnen unseren Bot am Montag den 4.1.2021.
Es wird jede Woche ein Item oder mehrere Items zu einen guten Angebot geben.
Die Ankaufsfunktion wird immer und immer wieder großer!
Wenn du Fragen bzw des Botes hast kannst du dich gerne auf den Party Clan Discord stellen!
Angebote:
4.1.2021 (Montag) bis 10.1.2021 (Freitag) Keramik Ab 50$ das Stack
(Alle Preise stehen bei /p h #Bot auf cb14 noochmal in den Spendern!) Keramik ungefärbt: 50$ das Stack
Keramik Weiß: 50,1$ das Stack
Keramik Rosa: 50,2$ das Stack
Keramik Hellgrün: 50,3$ das Stack
Keramik Magenta: 50,4$ das Stack
Keramik Türkis: 50,5$ das Stack
Keramik Blau: 50,6 das Stack
Keramik Gelb: 50,7$ das Stack
Keramik Orange: 50,8$ das Stack
Keramik Rot: 50,9$ das Stack
11.1.2021 (Montag) bis 17.1.2021 (Freitag) Holz Ab *$ das Stack