kannste die warheit nicht sehen oder
Beiträge von Pureszocken
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, ich habe dasBENZ als eigendlich scammfreier und netter spieler kennen gelehrnt aber seit gestern (8.9.2020) habe ich ihn von einer ganz ganz anderen Seite kennengelehrnt das er scammt habe ich leider keine Beweise aber das er warscheinlich EGH macht kann ich Beweisen.
(Scen1) und (Scen2) haben ich angehangen
Der Erste Scen (Scen1) habe ich am 1.8.2020 gemacht da sieht man das dasBENZ schildern stehen hat mit: "ich fang bald mit scammen an und vk mein geld per egh "
Ich weiß das es bis hier kein Beweis ist da man nicht weiß ob auch wirklich dasBENZ das geschrieben hat, Wen man auf den Scen1 auf die koordinaten schaut sieht man X-9713 Y 68 Z -51 , (Sein Gs was er an dasRainbow gestern den 8.9.2020 Verkauft) Wen man nunn zu /p h dasRainbow 1 gehst und dann zu den koordinaten X-9713 Y 68 Z -51 gehst (Scen2) sieht man das genau da die schilder die dasBENZ abgebaut hat standen
Der (Scen1) wurde von einen Spieler aufgenommen diesen Spieler will ich nicht nennen
Wen ihr Noch Fragen habt gerne melden
-
Ja hast recht
-
So fing es an:
Ich Pures_Zocken habe in den chat geschrieben: wer vk eine dk quarzblöcke IchMachDichTot hatte mich daraufhin angeschrieben wir sind dann von cb14 wo er mich angeschrieben hat auf cb4 gegangen weil er da angeblich die dk quartz hatte dann solte ich zu seinen fraund auf das gs gehen also /p h Yalefannick da da hatte er eine Kiste wo angeblich die Ware drinn war
Der chatVerlauf habe ich angehangen

PS Wen ihr noch fragen habt würde ich auch gerne per ts oder hier im forum besprechen