Ich würde dir dafür 20 mio bieten.
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde dir dafür 20 mio bieten.
Lg
Hey RedEye02,
es ist wirklich sehr schade, dass du uns verlässt. Wieder einer der Guten weniger.
Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg.
Die Zeit mit dir auf CB7 war wirklich schön und wird in guter Erinnerung bleiben.
Liebe Grüße
itsapiranha
Hardstyler86 Aspire1991 xBeatzZ65
Verkaufen um mehr Spawner auf meinem 1 Gs setzen zu können
Aspire1991 Hardstyler86 Rabbelw0w
Wünsche viel Glück und Erfolg
Alles anzeigenAlles anzeigenHey,
absoluter Quatsch!
So selten wie der Zauberer erscheint gibt es bestimmt 20 andere Meldungen im Chat die mehr stören als wenn man 1 mal am Tag: Der Zauberer ist auf dem GS xy erschienen liest.
Da gibt es einige andere wichtigere Dinge in die Energie der Entwickler gesteckt werden sollte.
Ich finde Vorschläge von der Community immer sehr interessant aber das ist wirklich unnötig.
Meine persönliche Meinung!
Geht‘s nicht darum, dass wenn du im Zauberwald bist, den Globalen Chat verbergen kannst?
Da könnte man in der Zeit einfach den Chat ausstellen
Ohh sorry da hast du mal recht ![]()
Wird Zeit das Wochenende ist.
Hey,
absoluter Quatsch!
So selten wie der Zauberer erscheint gibt es bestimmt 20 andere Meldungen im Chat die mehr stören als wenn man 1 mal am Tag: Der Zauberer ist auf dem GS xy erschienen liest.
Da gibt es einige andere wichtigere Dinge in die Energie der Entwickler gesteckt werden sollte.
Ich finde Vorschläge von der Community immer sehr interessant aber das ist wirklich unnötig.
Meine persönliche Meinung!
Dann lass sie laufen. Musst nur dein GS einzäunen und gucken das keine Blöcke davor stehen sonst fliehen sie.
so wie ich es verstanden habe ist die größe des gs unwichtig nur eingezeunt solte es sein oder?
Du kannst sie einzäunen oder dein Gs min. 2 Blöcke hoch umbauen. Wenn sie auf der Straße stehen oder auf einem Nachbar GS bekommst sie mit einem Sammelball nicht mehr weg. Du kannst sie höchstens mühselig schieben.
Wenn du sie nur als deko laufen lassen möchtest würde ich dir empfehlen Lückyblöcke zu öffen um mit glück 10 Villager zu bekommen oder bei anderen welche kaufen die welche durch Luckyblöcke gewonnen haben. Nur für deko Mobtoken zu nutzen ist zu teuer. Da kannst die Mobtoken lieber mir geben und ich liefer die dafür Villager ![]()
Danke mir gehts nicht um ne farm sie sollen nur das dorf bewohnen aber trotzdem danke
Dann lass sie laufen. Musst nur dein GS einzäunen und gucken das keine Blöcke davor stehen sonst fliehen sie.
Alles anzeigenIch bin nicht 100% im 1.8 Lager Thema, aber ich meine da gibts ne Flag fûr, dass das auch alle nutzen können.
Aber da bin ich nicht 100% sicher, muss ich sonst morgen in Erfahrung bringen, wenn da nicht wer von euch aushelfen kann
Ja, man kann mit /p flag set unlimited-storage true ALLE Unendlichen Lager freigeben.
Hier geht es aber darum, einzelne Truhen freizugeben, nicht alle.
Ähnlich wie bei den Spawnern. Du gibst die Flag frei und dann können alle Spieler auf jene Spawner zugreifen, die für alle freigegeben sind, jene die aber auf "nur Besitzer" oder "Besitzer und Vertraute" steht, können von normalen Usern nicht geöffnet werden.
PS: Finde die Idee auch spitze, sehe aber natürlich auch, dass es hier eines enormen Aufwandes bedarf der sehr akribisch bedacht werden muss. Der Nutzen gerade für Comfarmen wäre aber definitv sehr groß.
Ja, es geht zum einen darum, dass man die unendlichen Kisten einzeln freigeben oder sperren kann, und zum anderen darum, dass Gäste wieder komprimiert entnehmen dürfen.
Natürlich besteht dann das Risiko, dass die Kisten geplündert werden, während man selbst am Farmen ist – aber genau dieser kleine Nervenkitzel gehört doch dazu. Schließlich spielen wir auf GrieferGames, und ein gewisser Reiz sollte vorhanden bleiben. Diese Funktion sollte aber auch für jede Kiste einzeln einstellbar sein.
Auf jeden Fall ein guter Vorschlag. Leider vermute ich dass sich das nicht ohne weiteres umsetzen lässt
Bis dahin empfehle ich eine Konstruktion mit einem Piston der einen Block über das private U-Lager schiebt sodass man die Kiste nicht öffnen kann
Vielen Dank für den Tipp – das wird dann wohl die einzige Lösung sein.
Dafür müssten wir natürlich ein komplettes Freigabesystem in die Kisten bringen.
Das wäre vmtl. so ein Thema wo ich auf dem DC jetzt sagen würde, müssten wir schauen wie viele „Upvotes“ es bekommt und wie viele es brauchen.Der Aufwand wäre da schon größer, dass das schon nen guten Nutzen von vielen Spielern haben sollte.
Das entnehmen in komprimierter Form geht btw schon die ganze Zeit
LG Cosmo
Können ja gerne eine Umfrage auf DC dazu starten und dann sehen, wie die Community darüber denkt 🙂
Aktuell ist es so, dass das Entnehmen in komprimierter Form nur für Helfer oder Besitzer möglich ist. Meine Gäste auf den Community-Farmen müssen sich die Items mühsam mit Mods/Addons aus den Kisten holen, um sie anschließend selbst zu komprimieren.
Es wäre daher wünschenswert, wenn man diese Funktion pro Kiste individuell freigeben könnte – also auch für Gäste. Zur Anfangszeit der „Unendlichen Kiste“ war es ja sogar möglich, dass jeder komprimiert entnehmen konnte.
Bitte nicht in die Kisten bringen, das System sollte schon für alle und umsonst zur Verfügung stehen xD
Cosmo meinte Truhen (engl. "minecraft:chest") = Kiste, nicht das CaseOpening.
Es geht darum, dass wir das komplette Minecraft-Core-System für Truheninventare dafür neu entwickeln/umbauen müssen, weil es seitens des Basisspiels keine Struktur dafür gibt, deswegen ein deutlich erhöhter Aufwand. Zusätzliche Berechtigungsklassen in PlotSquared müssten wohl auch ncoh dazu, da man ja irgendwie die Flags/Freigaben speichern muss.Solche Themen (Abschließbare Truhen, Einzelne Blöcke freigeben, auf Spieler begrenzte Truhenfreigaben,...) hatten wir alle schon in der Vergangenheit mit entsprechender Betrachtung des Aufwands und möglichen/vorhandenen Alternativen.
Abschließbare Truhen wären zwar ein nettes Extra, sind aber nicht zwingend notwendig. Einzelne Blöcke sehe ich ebenfalls nicht als sinnvoll an, und MM-Kisten braucht nach einer Überarbeitung des Trade-Systems wohl auch keiner mehr. 😉
Der Aufwand scheint zwar hoch zu sein, doch der Nutzen für die Community wäre enorm. Der Server lebt schließlich von der Gemeinschaft und den von ihr errichteten Farmen. Jeder versucht, ein beeindruckendes Projekt auf die Beine zu stellen, das anschließend auch anderen zugutekommt. Momentan würde ich allerdings eine Farm für mich bauen, anstatt die Community-Farmen zu nutzen, da der Aufwand beim eigenständigen Komprimieren einfach zu groß ist.
1Stocki befindet sich nach wie vor nicht in Deutschland. Aktuell nicht
Die Frage wann der Bot wieder auf macht kommt ja hier ziemlich offt ich glaube das 1Stocki und 1DrachiLSP bescheid geben wenn der laden wieder auf hat
Aber dann schließt doch den Beitrag wenn es nicht absehbar ist das ihr irgendwann auf macht.
Eine Datenbank könnte die Spieler auszeichnen welche das Item bereits gehandelt haben somit wäre ein mehrfaches hin und her verschieben zwar möglich aber fließt dann nicht mehr in die Punkte Bewertung mit ein.