Beiträge von Itsapiranha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kp
Dann antworte doch nicht auf den Beitrag du verdammter Troll....
-
-
Woher hast du die Info?
Der letzte wurde für 18 Mio angeboten
naja, prinzipiell sind sie das wert, wofür die wenigen Besitzer ihre rausgeben.
Meines Wissens nach gibt es außer meinen 3, welche die EC nicht verlassen, nur 3-4 weitere, die bekannt sind.
Es handelt sich also um ein sehr seltenes Item, bei dem das Angebot den Preis reguliert.
Wenn ihm auf seinen 40-45mio geboten wurden, könnte man also schon davon sprechen, dass sie das wert sind
Gibt es eine Liste wer welche besitzt? 40-45 mio sind schon eine Hausnummer wenn die vor 2-3 Monaten noch 18 mio wert waren. Angebot und Nachfrage

-
-
Können das ja gerne nochmal zusammen Testen. Ich möchte es eigentlich nicht versuchen zu Reproduzieren das wird zu teuer.
Ich hab es auf meinem Gs einfach geworfen so 20x hintereinander mit gedrückter Maustaste und dann war sie aus dem Inv verschwunden.
-
-
1. Aspire1991 Hardstyler86 Rabbelw0w
2. Endlich ein 1. Reihe Spawn GS auf meinem Main CB7
3. bin Dabei!
-
Hat es bei mir vor ca. 1 Woche auch mit Fake Money probiert.
Erst 1 $ und dann Fake Money XD
-
-
Angebot / Nachfrage
Ist doch schön wenn durch die Nachfrage die Preise steigen. Zahlst du mehr bekommst du auch Angebote
-
Hey,
danke für deine tägliche Arbeit.
Da steckt viel Zeit drin da mittlerweile jeder nach der Liste fragt.
Ich möchte vorerst bitte von allen Listen entfernt werden.
Ich muss nun mal verkaufen anstatt zu kaufe.
Vielen Dank nochmal.
Grüße
-
Ich möchte bevor was gemacht wird auf diesen Beitrag verweisen mit den Blick auf PeterSilie666 seinen Beitrag.
Danke
BeitragRE: Uwudani scammt
[…]
Mein Beitrag ist von Ende August, 6 Wochen später kommt 😉 was wegen Account Hacking?
PeterSilie66616. Oktober 2024 um 14:50 -
PeterSilie666 war das also Fake von Lemon? Hier nen neuer Beitrag das er gehackt wurde.
BeitragRE: Account gehackt?
[…]
Am besten noch 2 FA anmachen, dann passiert das eher nicht. (Dann spart man sich den ganze Ärger.)
Handysiob15. Oktober 2024 um 16:01 -
-
-
Hey,
ich habe mir erneut 25 Kisten gekauft.
Fair für alle?
Ich kann die Haltung der EGH-Spieler nachvollziehen, wenn man sich die Ausbeute ansieht.
Um die 25 Kisten kaufen zu können, habe ich 119,98 € für 4075 Kristalle ausgegeben.
Herausgekommen sind 1,8 Millionen und Folgendes:- 1x 10.000
- 1x Baumeisterpicke
- 4x Rentnerausweis 99
- 3x Kleingeld
Fair ist das nicht.
Testet ihr überhaupt eure Gewinnchancen? -
-
Ne da kannst nix einrechnen.
Einer kostet doch ca. 5k
Sollte zu vernachlässigen sein.
/breakblock und Ruhe;)
-
Ich stell dir 5 Stück auf mein Gs die kannst dann abbauen und gucken wieviel du dafür bekommst.
Kannst sie geschenkt haben