Lass ihn doch machen 😁 umso mehr werden unser wert
Deswegen ist ja eine 120k wert ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lass ihn doch machen 😁 umso mehr werden unser wert
Deswegen ist ja eine 120k wert ![]()
ja msus flymini zustimmen hab 200k etwas hoch gesagt da einige items die lange nicht angeboten wurden extrem gestiegen sind^^ da muss man akt vorsichtig sein haha^^ aber krieg man eig billig
Also Billig bekommst du nix mehr. Hab die Äxte auch schon für je 120k Verkauft. Die werden gerne zum Holzfarmen auf dem GS genommen.
Ein riesiger Dank geht zuerst einmal an Phantomexitus für diese großartige Idee, Menschen zu helfen, die nicht die Möglichkeit haben, sich das zu leisten, was sie gerne möchten. Meine Frau und ich unterstützen jedes Jahr selbst eine ähnliche Aktion, allerdings gehen die Geschenke bei uns ins Altersheim, um auch diesen Menschen zu danken, die dieses tolle Land aufgebaut haben. Die Freude in den Gesichtern über die Pakete und die Tatsache, dass noch jemand an sie denkt, sind herzzerreißend.
Daher möchte ich dieses Projekt von PhantomExitus auch mit 25 € unterstützen.
Phantomexitus bitte Paypal Adresse oder Bankverbindung per PN.🙂
PhantomExitus
Einige meiner besten Momente hatte ich 2019, als ich von Phantomexitus den Alias /p h Villager auf Cb7 übernehmen durfte. Dies war der Beginn einer langen Minecraft-Geschichte mit der am besten ausgestatteten Villager-Bücherfarm auf GrieferGames. Außerdem konnte ich vor einigen Wochen mein erstes Grundstück in der zweiten Reihe auf Cb7 durch Phantomexitus erwerben, wodurch die Geschichte noch lange nicht zu Ende erzählt ist.
Aspire1991
Ein super cooler Typ, mit dem ich auf Cb7 schon einige schöne Momente erleben durfte. Immer wieder hat er neue Einfälle, die wir dann in die Tat umsetzen. Aspire kann ich absolut vertrauen, und ich finde es großartig, dass er genauso verrückte Ideen hat wie ich.
xBeatzZ65
Geiler Typ! Zwar war er bei der Berufswahl nicht ganz so helle, aber man lernt ja nie aus.
Auch hier habe ich absolutes Vertrauen in ihn. Einige witzige Unterhaltungen und Bauarbeiten haben wir bereits hinter uns, und ich denke, das werden nicht die letzten gewesen sein. Solange er die weiteren Grundstücke nicht wieder einfach verkauft ![]()
Grüße
itsapiranha
/p h Villager
CB7
Kein Kopf sondern einfach mal wieder ein neuer Portalraum. Ohne CB 23 / 24
Das mal wieder bisschen Abwechslung ins Spiel kommt.
„IRONIE AN“
Hallo Freunde,
nun bin auch ich Opfer eines Scams geworden.
Jahrelang ist alles gut gegangen, aber irgendwann erwischt es jeden einmal.
Beweise sind vorhanden.
Bitte das Team von Lolingo ins Scam-Radar aufnehmen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert.
„IRONIE AUS“
P.S.: Obwohl es super verpackt war, wurde es leider heute so zugestellt.
Shit happens
BUSTED BY Banger ![]()
Jetzt du wirst lieb wie schaaf![]()
Wenn ich ihn richtig verstehe ist bei ihm 5.6 mille vom Konto weg. Dazu noch 64 poseidon coins die weg sind aber was er mit beacon meint weiß ich nicht
Glaub er meint eine Antike Rüstung die macht man ja aus Beacons
@BigBang_Ger habe auch verwahrnung bekommen
Dann ist dein Name jetzt Programm
Jetzt fängt es an doof zu werden...
Rainibaby du hast leider mist gebaut.
Am besten wäre eine Rückabwicklung.
27Shadow bekommt sein Geld sowie items zurück und du gibst das Gs wieder an Bennet.
Zur Entschädigung an 27shadow da er dort schon Zeit reingesteckt hat würde ich 1 Mio. aus meiner Kriegskasse dazu geben.
Kann man irgendwo die SR und CR Listen einsehen?
Das SR hat alle aus der Liste gelöscht... also liegt der Fehler bei dir
dieser schrift zug der bei ihm steht kommt vom community radar, das ist das andere radar die lassen aber mit sich reden wie gesagt
So nen Quatsch. Da blickt doch kein Mensch mehr durch. Ich höre gerade auch das erste mal vom Community Radar...
Dazu muss man sagen das es auch sein kann, das der beschuldigte Spieler nicht wusste das es ein Fake Item war und es im AH selbst gekauft hat und dachte das es günstig war und direkt wieder rein gestellt hat. Jemand direkt Scammabsichten zu unterstellen ist meiner Meinung nach falsch.
Moin,
Und danke Fiontaa!
Tatsächlich wusste ich das nicht...
Ich wusste bis jetzt nichtmal das die Eggs Fake sind...
Ich habe ingame 3 Eggs für zusammen 1,8 mio gekauft und zwei davon ins AH gestellt.
Dadurch das sie nich zum gewünschten Preis verkauft wurden, habe ich das letzte Egg auch noch In meiner Spawnegg Kiste liegen.
Nur wieder traurig Leute gleich an den Pranger zu stellen und ingame mich nichtmal zu fragen obwohl ich seid 5 Jahren auf CB7 online bin wie du auch EinfachPyro.
Und wie du wissen solltest EinfachPyro bin ich kein geldgieriger Geier sondern verschenken Geld und Items an neue und gescammte Spieler...
Bevor ich jetzt weiter Scheibe und doof werde lass ich das hier so stehen und wünsche ein schönes Wochenende.
Ps. Sollte es tatsächlich ein Fake Item sein bekommst du und der andere selbstverständlich sein Geld erstattet. Vorausgesetzt er meldet sich.
Sorry, danke, Gruß
itsapiranha
Moin, danke für deine schnelle Antwort
Ich habe in der Tat eine Weizenfarm.
Ich teste das mal ein wenig aus, aber nach deiner Beschreibung könnte das inv bei den Jungs wirklich voll sein mit Samen weil ich damals etliche Trichter die Samen einsammeln abgebaut hatte und die Endloskiste verwendet hatte, vlt sind es jetzt zu wenig Trichter :/ Ich werde mal die Kiste wieder an machen und ein paar Ebenen mit Hand abbauen und wieder bepflanzen lassen zum Test und auf anderen Ebenen die anderen tips
ParcourJumper wir haben viel zu tun xD
Ich sammle bei mir aber auch keine Samen ein und trotzdem funktioniert alles. Dann könnte es vielleicht daran liegen, dass die villager gar keinen freien slot haben, um Weizen aufsammeln zu können, selbst wenn das trotz unendlichem Lager möglich wäre. In dem Fall solltest du dafür sorgen, dass jeder villager ein paar Weizen im Inventar hat (am besten kein ganzer stack sondern nur ein paar stück), dann sollte dein problem gefixt sein
Man kann nur leider nicht in das Inventar eines Villagers gucken.
Du meinst Weizensamen und kein Weizen oder.
Also man kann das Unendliche Lager auf Weizen stellen darf aber keine Weizensamen einsaugen ansonsten laufen die leer und haben nichts mehr zum Pflanzen
Sehr schade um die Farm. Ich bin selbst CB7-Spieler und muss aber auch dazu sagen, dass die Farm seit sehr langer Zeit so steht und sich Bennet lange nicht mehr darum gekümmert hat. Es gab wohl eine Abmachung, die Farm für die Community offen zu lassen, aber verkauft ist verkauft. Wenn man nicht mehr spielt, warum sollte man dann noch Geld durch den Verkauf der Farm erwirtschaften? Hättest du sie einfach behalten, wäre alles gut. Da war die Gier nach Geld bei beiden größer als der Gedanke an die Community.
Benutzt diese Methode noch jemand?
Nein.
Wir haben alle Bücher mit der günstigsten Verzauberung von Villagern.
Zu finden auf CB7 bei /p h Villager