Abolis Danke Gott der erste Konstruktive Beitrag bei dem ganzen Halbwissen.
ich danke dir Vielmals ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Abolis Danke Gott der erste Konstruktive Beitrag bei dem ganzen Halbwissen.
ich danke dir Vielmals ![]()
bitte Lieber Hallo91139123 lese das von mir Geschriebenene Aufmerksamer durch.
Der Clear der Items in den Rahmen wurde angekündigt. das ist richtig.
Der Clear von Karten die in Rahmen hängen war nicht angedacht und somit ein Bug / Fehler.
dieser Bug sorgte bei mir für einen schaden von 500k dar viele Teure und Seltene Exemplare an Karten Gelöscht wurden.
deswegen habe ich Wohl allen Grund dieses im Forum zu melden dar Abge selbst bei mir im Shop war und mir versicherte das den Karten nichts geschehen wird .
ich würde mir von den anderen Teamlern Wünschen es an die Entsprechenen Stellen weiter zu leiten dar selbst dem Besitzer des Servers mein Laden und das damit verbundene Problem geläufig ist.
@50u7r34p3er
ich weiß das das mit den Rahmen so gelplant war das Karten davon ausgeschlossen werden sollten leider (deswegen Bugmeldung)
hat es bei mir weit über 100 Karten mit entfernt verschaffe dir gern selbst ein bild
Cb1 /p h #C4 ich bin grad online und kann auch in den Teamspeak kommen !
und wen mir da nur die Administration helfen kann bzgl. Ersetzung von items dann bitte ich darum es mit der Administration persönlich klären zu dürfen.
Hallo Liebes Team ihr habt vor 2 Tagen ein Itemframe Clear auf Cb1 durchgeführt wobei ebenfalls viele karten von meinem Shop /p h #C4 auf CB1 Gelöscht worden sind
dar diese Karten selten und nur mit /anticopy aufgehängt waren wurde ist ein Schaden von knapp 500k entstanden.
ich habe seitdem den Laden nicht mehr verändert damit ihr euch vorort einen eindruck vermitteln könnt.
ich würde um ersatz der Karten oder geld zum ausgleich / wiederbeschaffung bitten.
:derbackz:![]()
:p4skal: :locutusvonborg: ![]()
:tata6:
ich bitte um rücksprache über Teamspeak oder Antwort auf diesen Post !
dar die Summe auch recht schwerwiegend ist.
WO SIND MODS ADMINS DEVELOPER CONTENTER UND SONNST IRGENDJEMAND
DER WEIß WAS LOS IST UND KLARHEIT IN DIE SACHE BRINGEN KANN
DER SUPPORT IST ECHT FRAGWÜRDIG
SONNTAGS GEFÜHLT 2000 WARTEN WIE BLÖD UND DIE SAGEN NICHTMAL WAS LOS IST
WIE LANGE ES DAUERN WIRD ODER SONST IRGENDWAS
VONWEGEN ALLES FÜR DIE COMMUNITY ...... ! kümmert euch um eure Leute