1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Thor_the_Asgard

Beiträge von Thor_the_Asgard

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Lächerlichkeit des Manoli_ ??? Oder was ist da los?

• Thor_the_Asgard
    • 2. September 2022 um 17:26
    Zitat von onemeterboy

Mal ganz abgesehen von manoli, wie getriggert muss man sein nen Beitrag zu erstellen wo man nur rumprovoziert. Lässt dich jetzt nicht sonderlich gut da stehen Thor_the_Asgard .

Als Rentner darf man das.

Nicht nur die Scammer und Troll Gemeinde hat das Abo dazu 😜. Aber ist schön zu sehen wie immer die gleichen darauf anspringen und dann versuchen die Arbeit des SR damit runter zu ziehen und schlecht zu machen.

Nur das ich in keiner Weise noch was mit dem SR zu tun hab.

Trotzdem finde ich die Arbeit des SR sehr wichtig und wenn nur einer der groß Schnauzen die ständig dagegen haten einmal soviel Zeit wie das Team vom SR in das Projekt steckt in ihren Verstand stecken würden würde da nicht immer so ein Müll raus kommen.

Also überlegt das nächste mal ob ihr wieder auf so einen Beitrag anspringt der überhaupt keinen Sinn und Verstand hat.

Von mir aus können wir hier dann auch schließen.

Die Katze ist aus dem Sack.

#close

• Thor_the_Asgard
    • 2. September 2022 um 17:13
    Zitat von Buja2018

Naja Thor_the_Asgard stell dir mal vor du würdest gescammt werden um alles was du besitzt und jemand hätte die Chance es zurückzuholen da wärst du doch socher sauer wenn die Person es nicht macht oder?

Ich finde Manoli hat das Richtige getan und es ist mir egal ob er im Radar ist bei mir war er bei 20mio+ mm trades scammfrei.

LG

Dazu hatte ich schon was geschrieben. Wenn man einem Buddy so helfen will und kann ist das ehrenwert aber dann muss man auch schauen das man selber nicht über das Ziel hinausschießt. Und das ist dann der Fall wenn man kein anständiges Video von seinem Vorhaben macht und dann auch noch mit zusätzlichen Items aus der Sache raus geht. Definitiv ist es nicht immer schlecht zu helfen. Man muss nur den richtigen Weg vorbereiten.

• Thor_the_Asgard
    • 2. September 2022 um 07:01
    Zitat von 0001EnderGirlLP

Ihr wundert euch ernsthaft warum viele auf der Seite eines "Scammers" sind?

Sry aber wenn man ein Community Projekt macht, muss man auch die Kritik vertragen, das es Leute einfach nicht leiden können, oder wollen das sich was ändern tut. Sobald man einer anderen Meinung ist wird gegen ein geschossen, sagt aber zugleich man solle nicht provozieren.

Für mich ist Manoli kein Scammer, selbst wenn er in eurem Radar steht. Ich kann mich an früher erinnern wo es weder Radar noch sonst was gab. Klar ist scamm ist scheiße. Aber das was bei Manoli und den anderen bei dem es fast der gleiche Fall war, ist für mich kein Scamm.

Deshalb bin ich komplett überhaupt gegen diese Idee vom Radar. Jeder sollte sich eine Meinung bilden. Und sobald man bei euch drin steht wird es auch ausgenutzt, in dem die Leute zich Startkicks machen weil sie denken sie kommen damit durch wenn sie als Grund

"ist im Scammerradar" angeben.

Man hat jemand zu kicken wenn dieser gerade gescammt hat! Und dies nur einmal! NICHT weil er bei sowas drin steht, nur weil das Ange tut, heißt es nicht das es jeder darf.

Und wenn man schon so persönlich wird, sagt mir das genug warum jemand bei sowas mit macht.

Alles anzeigen

0001EnderGirlLP was heißt denn ihr?

Ich wundere mich echt denn scammen ist einfach Mist.

Wenn jeder irgendwelche Items plus noch was dazu einem anderen Spieler klaut macht das spielen keinen Spaß mehr.

Und genau so eine Sache wie hier sehe ich als scamm. Wenn ich jemanden helfen will weil er gescammt wurde dann würde ich davon ein aussagekräftiges Video machen und dann auch nur die Sachen holen die gescammt wurden und nicht ein Stück mehr.

Falls du es nicht mitbekommen hast ich habe mit dem SR nichts mehr zu tun und das schon seid vielen Monaten. Hier ging es mir nur um die Gleichbehandlung. Andere wurden für gleiches auch drauf genommen ohne Theater.

Zitat von Tomate

Bitte hör auf GG so ernst zu nehmen Thor_the_Asgard

So ernst nehm ich es garnicht. Es sollte nur einigermaßen fair bleiben.

• Thor_the_Asgard
    • 2. September 2022 um 06:40

Aber hab grad gesehen bist jetzt ja drauf. Hat das ganze Theater doch nichts gebracht.

• Thor_the_Asgard
    • 2. September 2022 um 05:58

Das wollte ich von dir wissen.

• Thor_the_Asgard
    • 2. September 2022 um 05:32

Also scheint das ja zu stimmen wenn du meinst da nichts zu sagen zu müssen. Allerdings frag ich mich dann echt warum einige auf der Seite eines Scammers stehen. Schade dachte es würde einen Grund geben warum du bis jetzt nicht drauf gekommen bist. Vielleicht sollte man dann aber auch in manchen Dingen den Ball flach halten.

• Thor_the_Asgard
    • 2. September 2022 um 05:16

Was soll denn dein Gestammel hier. Hast du kein A.. in der Hosen um mal mit der Sprache raus zu kommen? Scheinbar bist du so ein klein Kind was sich hinter anderen verstecken muss und nicht traut mal die Wahrheit zu sagen. Um mal wieder dein Lieblingswort zu verwenden „Einfach lächerlich was du hier von dir gibst“. Aber mehr hab ich auch nicht erwartet. Lässt die Community ein riesen Fass für dich aufmachen aber selber kein Ton raus kriegen.

• Thor_the_Asgard
    • 2. September 2022 um 04:59

Eine Antwort von dir zu meiner Frage oder kriegst du das nicht hin?

• Thor_the_Asgard
    • 2. September 2022 um 04:47

Meine Stimme hat ja nichts mit der Frage zu tun. Das war meine Meinung zu dem Beitrag. Wenn du jetzt sagst es war nicht so würde sich vieles erübrigen. Zum Beispiel warum meinst du Du musst anders behandelt werden als andere die gescammt haben? Zumal du ja scheinbar nicht nur die gescammten Items genommen haben sollst sondern weitere dazu oder wie war das? Übrigens ist es mir recht egal ob meine Stimme gezählt hat oder nicht. Wegen so einem Schwachsinn werde ich bestimmt nicht diese GG Auth durchlaufen.

• Thor_the_Asgard
    • 2. September 2022 um 03:51

Ich würde dich gern mal was fragen wenn es ok ist?

Leider konnte ich bis jetzt nicht jeden Beitrag oder Kommentar der letzten Wochen lesen.

Es gab ja so wie ich es gesehen hab einen riesen Stress weil du einen Spieler gescammt hast und dann auf das Radar solltes oder?

• Thor_the_Asgard
    • 2. September 2022 um 03:31

Ah ok. Aber sonst ist alles gut oder?

• Thor_the_Asgard
    • 2. September 2022 um 03:26

Dachte mir da du ja um die Uhrzeit online bist kann man ja mal fragen ob man irgendwie helfen kann.

• Thor_the_Asgard
    • 2. September 2022 um 03:06

Wer ist eigentlich dieser Manoli_

Was hat er für eine Mission?

Kann man ihm eventuell irgendwie helfen?

Was sind seine Probleme?

Bitte bleibt ernsthaft!

Ich mache mir ernsthafte Sorgen um diese Person nach den ganzen Äußerungen die in der letzten Zeit vom Stapel gelassen wurden.

Nicht das da eventuell ein vollständiger Realitätsverlust hinter steht.

• Rücktritt & Quit

• Thor_the_Asgard
    • 2. September 2022 um 02:43

Alles Gute ISierra und lass dich nicht von den Hühneraugen von @BigBang_Ger ärgern 😜. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

#ZeroCool

#HACKTHEPLANET

#Der Pool ist auf dem Dach

Und zu guter letzt #42

• Öffentliche Umfrage über einen Eintrag von Manoli_ ins ScammerRadar.

• Thor_the_Asgard
    • 20. August 2022 um 20:05

Ja

• Digga WTF Warum kann ein SPieler JAILEN/BANNEN????

• Thor_the_Asgard
    • 17. Juni 2022 um 23:59

Dumm ist der der dummes tut.

Lauf Forest lauf.

• Thor_the_Asgard
    • 17. Juni 2022 um 18:38

Abge lass den Hammer kreisen.

👍👍👍

• scammfrei werden

• Thor_the_Asgard
    • 17. Juni 2022 um 14:58

Und so zerbröselt der Keks 🍪 nun mal 😵‍💫

• Thor_the_Asgard
    • 17. Juni 2022 um 14:55

Läuft 😂😂😂

• Griefer.Info wird 6 Monate alt

• Thor_the_Asgard
    • 17. Juni 2022 um 14:38

Herzlichen Glückwunsch 🍾 und allen viel Glück.

Mein Ingame Name ist Thor_the_Asgard

HaruRainbow  LilaNash  HexeLilly

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• GrandMagus22

20. Juli 1996 (30)
  • saupi

20. Juli 2004 (22)
  • NichtDingsiii

20. Juli 1999 (27)

Heiße Themen

• 🌺 Prefixe und Schriften 🌺

2 Antworten, 39 Zugriffe, Vor 2 Stunden