Hallo weis jemand wer dass MM Scammerradar macht und wie man da raus kommt?
Moin das wird von dem gleichen Team geführt wie in Labymod. Für Anfragen kannst du mir gern eine PN schicken. LG Thor_the_Asgard
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo weis jemand wer dass MM Scammerradar macht und wie man da raus kommt?
Moin das wird von dem gleichen Team geführt wie in Labymod. Für Anfragen kannst du mir gern eine PN schicken. LG Thor_the_Asgard
Thor_the_Asgard sieh dir das bitte an
Ist schon im Radar und hat auch schon wieder seinen Namen geändert.
Moin moin
Wie ich an anderer Stelle auch schon mal geschrieben habe gibt es leider auch ein Problem mit dem Bearbeitungszeitraum bei Labymod. Wenn man bedenkt wie lange es unser Addon jetzt schon gibt und es von Seiten Labymod immer noch nicht geschafft wurde unser Addon für die Version 1.12 frei zu geben stellt sich natürlich die Frage wie sieht es aus wenn wir jetzt ein Update für beide Versionen bringen. Sei es in dem die Trusted MM mit eingearbeitet werden oder die von dir vorgeschlagene Erweiterung mit den Kommentaren für die selbst hinzugefügten Spieler. Wir sind auf jeden Fall dran und versuchen euren wünschen irgendwie zu entsprechen. Ob und wann dies allerdings möglich sein wird kann ich momentan nicht sagen. LG Thor
Alles anzeigenAlles anzeigenHey Community!
Es gibt Neuigkeiten.
Das ScammerRadar möchte euch noch mehr schützen! Deshalb haben sie Kontakt mit mir aufgenommen. Nun bieten wir euch die Vorteile vom ScammerRadar und der Trusted MM Liste in MysteryMod an.
Ab sofort profitiert ihr nicht nur durch die Anzeige der Scammer vom ScammerRadar, sondern bekommt auch gleich noch alle Trusted MM von verbvllert mit angezeigt, um so noch sicherer handeln zu können.
Beide Liste werden natürlich wie gewohnt einmal wöchentlich ein Update bekommen, in sofern es nötig ist.
Ich danke Thor_the_Asgard und das Team vom ScammerRadar für die Zusammenarbeit!
Wird dies auch noch für Labymod kommen? Wäre cool
Wir sind intern gerade am besprechen in wie weit es möglich ist auch in unser Addon die Trusted MM mit auf zunehmen. Wie ich an anderer Stelle auch schon mal geschrieben habe gibt es leider auch ein Problem mit dem Bearbeitungszeitraum bei Labymod. Wenn man bedenkt wie lange es unser Addon jetzt schon gibt und es von Seiten Labymod immer noch nicht geschafft wurde unser Addon für die Version 1.12 frei zu geben stellt sich natürlich die Frage wie sieht es aus wenn wir jetzt ein Update für beide Versionen bringen in dem die Trusted MM mit eingearbeitet ist. Wir sind auf jeden Fall dran und versuchen euren wünschen irgendwie zu entsprechen. LG Thor
In letzter Zeit ist mir auch aufgefallen das auf CB2 sehr viel nach einem MM gefragt wird. Kann dem also auch nur zustimmen das es schön wäre dort zu erweitern.
Kurze Info.
Kyroux155 bleibt weiterhin auf dem ScammerRadar.
GriecheStruktur alles gut kein Stress. War wahrscheinlich doof das er fast zum selben Augenblick bei dir aufgetaucht ist wie ich und wie ich in deinen Screenshots sehen kann dann auch angeschrieben hat. Natürlich musst du kein Teamspeak haben das ist klar. Es hätte uns nur sehr die Arbeit erleichtert noch ein paar Infos zu dem Beitrag zu bekommen da dieser nun der Knackpunkt ist ob er von der Scammerliste runter kommt oder nicht. Ich würde dein Angebot aber sehr gern für morgen 13 Uhr annehmen wenn es dir nichts ausmacht.
LG
Alles anzeigenSo kleines Update von gerade eben.
Du bleibst ein SCAMMER "Kyroux155" !!
Und somit hast du auch zugegeben das du gescammt hast ganz einfach.
Mit sowas wie; Video Beweis gehe ich nicht drauf ein und wir brauchen auch nichts im TS besprechen.. Vor allem fällt ihm früh ein, sich 4 Tage später zu melden und mir ein Kopf geben zu wollen weil er gecheckt hat das er ein Forums Eintrag hat. Diesen nachträglichen Kopf nehme ich nicht an.
Es geht um das Prinzip das man vorher überlegen sollte was man tut und wir für dinge gerade stehen müssen und auch mit den Konsequenzen leben müssen die dadurch folgen.
Und Thor_the_Asgard ich kenne dich nicht und wir haben auch nichts zu besprechen. Führe dein Radar so wie du es für richtig hälst das ist nicht meine Angelegenheit. Aber mein Beitrag bleibt so wie er ist. Und NEIN er hatte mir kein Kopf gegeben und ich lasse mich hier auch nicht als Lügner hinstellen oder sonst was. Jeder der mich kennt weiß das ich zuverlässig und ehrlich bin. Und warum ich dich gebannt habe ist ganz einfach. Ich habe mit dem Thema fertig und keine Interesse für 7k so viel Zeit zu verschwenden. Zumal ich auch nicht wusste wer du bist.
Ich werde dich nicht mehr von meinem GS Bannen.Und für mich ist das Thema beendet.
Du bist ja ein wirklich freundlicher Zeitgenosse und mir nur mal Ingame zu schreiben ob er dir den Kopf gegeben hat oder nicht und mich vom GS bannen wäre wohl nicht so aufwändig gewesen als hier nen halben Brief zu schreiben. Übrigens sagt er du hättest den Kopf von Ihm bekommen.
Wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Abend
Es gibt nicht viel zu erzählen.
Ich habe /kopf gesucht und Kyroux155 meinte er hätte frei.
Bin auf seinem GS. Er wollte zuerst Geld und ich den Kopf.Nach hin und her habe ich trotz Scammer Warnung im Scammer Radar 7k bezahlt.
Da kam nur ein Wait und weg war er.
Ich bin selber in Schuld, nur möchte ich die Spieler warnen die nicht viel Geld haben.
Schon toll wenn man den Beitragsersteller etwas wegen seinem Beitrag fragen möchte und dann gleich vom GS gebannt wird.
LG Thor_the_Asgard vom ScammerRadar
Und ich Markiere einen neuen Scammerbeitrag über ihn:
BeitragRE: Kyroux155 Scammt
[…]
Nein xD
Der andere hat mehrere MMM's (meinst den vielleicht EinfxchTimmm)
Thorma9026. Juni 2021 um 14:34
Danke MoosLeitung
MoosLeitung Ob an dem Beitrag was dran ist kann ich leider nicht Prüfen. War auf CB 20 bei dem Beitragsersteller und wollte ihn etwas dazu Fragen und er hat mich sofort von seinem GS gebannt und auch nicht mehr geantwortet.
LG Thor
Wunschkopf: HexeLilly Mini Mit Herz
Ingame : Thor_the_Asgard
CB: CB2 / CB22
HexeLilly NashMorgentau @henne141087
Hab meinen Post gelöscht.
Hey Community da der besagte Spieler na Prüfung und Gespräch die nötigen Voraussetzungen erfüllt hatte bekam er die 2. Chance und wurde vom ScammerRadar entfernt. Leider und zu meinem größten bedauern für den gescammten hat er seine Chance nicht genutzt. Somit erhält er jetzt einen dauerhaften Eintrag auf der Scammerliste und wir ab dem nächsten Update wieder für alle ersichtlich im ScammerRadar Addon und MysteryMod angezeigt.
LG Thor_the_Asgard
#Up Scammer
Screenshot von CB2 Spieler elitexpeppo wo er um 500k gescammt wurde.
der hat mein Member um 550k gescammt heute.
Thor der treibt sich auch auf Facebook Gruppen mit fake Accounts rum.
Danke für die Info. Hab den aber schon vor Monaten aus der Facebook Gruppe gekickt wegen genau solcher Sachen.
_qyx Hallo erstmal. Wir können da gern mal drüber sprechen aber viel Hoffnung kann ich dir da zum jetzigen Zeitpunkt nicht machen. Wenn du Zeit für ein Gespräch hast schreib mir eine PN und dann können wir uns im TS treffen. Schau dir aber eventuell diesen Beitrag vorher nochmal an.
Gruß Thor_the_Asgard
Hallo @Marlon_67644 bei uns läuft das Addon mit Labymod ohne Probleme. Wenn du noch Hilfe benötigst kannst du gern mal zu uns in den TS kommen oder dich über Discord mit uns in Verbindung setzten. Wir werden dann versuchen dir zu helfen. LG Thor_the_Asgard
Alles anzeigenGuten Tag,
Da dies wohl möglich die beste Möglichkeit ist viele Leute von verschiedenen Citybuilds zu warnen wollte ich euch bescheid geben, dass jetzt auch ich einen Faker habe.
Der Faker heißt verbvllert___ (3x Unterstrich) und hat in der Enderchest von ihn selbst signiertes Item mit "Offizieler 2. Account von verbvllert_". Bitte ignoriert es & schenkt es keine Beachtung.
Wenn ihr ein Startkick frei habt & keine Nutzung habt dann werft ihn vom Citybuild. Sollte jemand auf ihn rein fallen, werde ich für keinen Schaden auf kommen.
Mag ja Döner aber ein Scammer Namens DoenerMitSose müsste doch aufn ScammerRadar sein.
NameMC zum Scammer & Faker
Ja ist er auch- LG Thor