Hey Hey, danke der Nachfrage, aber wie ich bereits mitteilte, hatte es sich tatsächlich am nächsten Tag von selbst gelöst😅
Auf GrieferGames sind die nächtlichen Serverneustarts essentiell, hätte aber auch was ernsteres sein können😊
LG Schwammbuggel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Hey, danke der Nachfrage, aber wie ich bereits mitteilte, hatte es sich tatsächlich am nächsten Tag von selbst gelöst😅
Auf GrieferGames sind die nächtlichen Serverneustarts essentiell, hätte aber auch was ernsteres sein können😊
LG Schwammbuggel
Mach dir deshalb keine Sorgen...
Das gab es schon ein paar mal (auch bei mir selbst), spätestens am nächsten Tag nochmal rein schauen, dann solltest du es abholen können
Ist tatsächlich ein Bug, aber kein tragischer, da du früher oder später dennoch an deine Belohnung kommst
Hey hey, natürlich mach ich mir keine Sorgen... XD
Ist nur ein Spiel, aber habe tatsächlich heute meine Belohnung bekommen
und dieser Beitrag kann gerne wieder geschlossen werden. ;D
PS. Man merkt direkt wer sich beworben hat XD
@_F0r3st Danke fürs jetzige hinzufügen...
Kannst du bitte noch den Clanname anpassen zu "The Circle" 🙈und der Bewerbungslink:
Auf unserem DC findet man alles weitere ![]()
LG Schwammbuggel
Als ich gesehen habe, was in der News stand, hat mein Herz geblutet. Jeder Einzelne war und ist auch immer noch wichtig für GrieferGames.
Nimms dir nicht so zu Herzen.
Als ich das Team verlassen habe, hat es mich anfangs sehr traurig gemacht. Aber nach ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass das die beste Entscheidung seit langem war und wie befreiend das alles jetzt ist. Ich bin mir sicher, zu diesem Punkt kommst du auch noch!
Erst ist man total niedergeschlagen und anschließend kommt dieses unbeschreibliche befreite Gefühl😅
Deinem Post ist nichts großartiges hinzuzufügen...
An alle gestrigen Beteiligten, lasst den Kopf nicht hängen. Ihr seid wieder frei und ungebunden👍🙆♂️🙈
LG
Klngt auf jeden Fall interessant^^
LG
Clan Name: TheCircle
Clan Tag: Circle
Main CB: CB7
Clan Owner: Schwammbuggel
Owner Prefix: Supreme | Schwammbuggel
Forum Account des Owners wenn vorhanden: Schwammbuggel
Bewerbung + Discord: https://discord.gg/p5JhpHG48a
Update: Lars_ole ist jetzt bei mir im Clan und nicht mehr Owner von ODP (CB7)
Bitte hinzufügen
Danke
LG Schwammbuggel
So dann will ich auch mal schreiben und versuche mich kurz zu halten.
Ich muss gestehen, dass ich nicht alle Meinungen teile, die hier gepostet werden und trotzdem lasse ich jedem seine.
Zu aller erst wünsche ich mir für meine Kinder die vorherige Zeit zurück, denn unsere Kinder (damit meine ich alle Kinder) haben am meisten damit zu kämpfen, auch wenn sie es nicht so zeigen, oder vielleicht sich selbst nicht bewusst sind(da zu jung) und die Eltern einfach mit ihrer eigenen Situation überfordert sind. (Ich habe schon so einige Geschichten in unserer Region zu hören bekommen)
Die Eltern können die Schule nicht ersetzen und vom "Homeschooling" fange ich erst garnicht an. Es fehlt am sozialen Kontakt, den Erfahrungen im Umgang mit anderen, Freundschaften zb. an einer neuen Schule, einfach an allen Ecken, welcher sich JETZT nicht bemerkbar macht, aber wenn sie älter werden bzw. Erwachsen sind. Eine gewisse Persönlichkeitsveränderung kann man ja jetzt schon beobachten.
Meine Kinder würden so gerne einfach mal wieder unbeschwert in den Zoo gehen...
Ich wünsche mir die vorherige Zeit zurück, in der man nicht jeden Cent 6 mal umdrehen muss, 4 Monate im voraus planen muss wie es denn überhaupt weiter geht und wehe es kommt was dazwischen... Es kam.... Immer und immer wieder treten ungeplante Ereignisse ein und man beginnt wieder zu schwitzen...Sich nichts anmerken lassen und für die Kinder stark sein...
Meine Frau und ich gehen beide arbeiten, aber es wird alles einfach immer teurer, sodass man schon eigentlich nicht auf dem Zahnfleisch geht, denn so gar das ist im bildlichen schon weg und keine Ende in Sicht, aber es muss weiter gehen.
Ganz ehrlich bin ich der Meinung, das in diesem Jahr noch so einiges passiert(nicht im positiven) und der ganze Spuk noch nicht so schnell vorbei sein wird. Es werden noch so einige Existenzen den Bach runter gehen.
Nicht nur die aus dem Gesundheitssystem halten alles am laufen, sondern ALLE die arbeiten gehen sorgen dafür, das unser Land nicht unter geht!
Danke an alle, die nicht aufgeben und sich nicht unterkriegen lassen! ![]()
Ich entschuldige mich für diese negative Stimmung, aber ihr habt ja danach gefragt ![]()
LG euer Schwammbuggel
Markierungen
Jooordii97 PB_Avenger Lars_ole Charlet Bielerbub_ODP FlownsnCB7 KlausFlensburg TMB_Semtex Tamsch
Hey hey,
jetzt komm ich heute Abend ins Forum und muss solch eine traurige Nachricht lesen. Auch wenn wir in der letzten Zeit nicht soviel miteinander zu tun hatten, Danke ich dir für die Zeit in der es anders war und wünsche dir ganz viel Erfolg, Spaß und neue Herausforderungen.
Würde mich freuen wenn man sich mal wieder trifft (bin ja leicht zu erkennen XD).
LG vom schwammigsten Buggel auf GrieferGames
Hallo Luc4_94 ,
dies ist ein Support-Bereich für Ingame, daher hier bitte keine Scammer-Warnungen posten, sondern im bereits erwähnten Bereich des Forums.
LG Schwammbuggel
Hallo @Raceros18,
ich habe es einwandfrei am laufen mit der 1.12.2 und keinerlei Probleme. Man braucht auch nichts 2mal starten oder dergleichen.
Aktuelles Forge für die 1.12.2 (falls du weitere Mods benutzen magst;)) 1x Starten und schliessen
Labymod mit für Forge installieren (am besten gleich die neuste Version)
Anschließend Schematica 1.12.2 (neuste) und diesen Lunatriuscore (passend zur jeweiligen Schematicaversion) einfach in den entstandenen Mods Ordner schieben.
Zu Guter Letzt im Launcher unter Installationen die neue Version mit Forge auswählen und Starten.
Falls du weiterhin Probleme haben solltest, kannst du dich gerne nochmal melden.
LG Schwammbuggel
Hallo Zoro_and_Hero,
besteht das Problem denn weiterhin?
Konntest du den von Minecraft benutzbaren Arbeitsspeicher erhöhen?
Wurde Labymod denn ordnungsgemäß installiert und die richtige Auswahl bei "Vanilla oder Forge" getroffen?
LG Schwammbuggel
DasEm benötigst du noch Hilfe, bzw. sind noch Fragen offen?
LG Schwammbuggel
Als kleinen Tip: Unter Windows 10 kannst du auch mit der Java-Version spielen. Es muss nicht zwingend die Win10 Version benutzt werden, nur weil du Win10 als Betriebssystem hast😉
Hoffe ich konnte dir helfen
LG Schwammbuggel
So wie der Schriftzug auf dem Screenshot☝️
CowMowTV dachte es gäb 3 Versionen:/
und korrigiere hiermit meine Aussage![]()
Welchen Einfluss hat denn das jeweilige Land auf den Server Zugriff
Henker Die Bedrock ist noch sehr buggy. Mal läuft es besser, mal schlechter. Es wird aber noch stetig daran gearbeitet und die Java bleibt die zubevorzugende Version.![]()
Des weiteren ist auf die jeweilige Spieleversion an sich zu achten... 1.8.9 -1.12.2.
Diese kann im Launcher unter "Installationen"
ausgewählt werden.
Du brauchst definitiv die "java-edition".
Also einfach nur die andere downloaden, denn diese müsste glaube im Preis mit drin gewesen sein.
Dann klappt's auch mit dem Server![]()
Falls du weiterhin Probleme haben solltest, kannst dich gerne melden.
LG Schwammbuggel
Ps. Es gibt Bedrock, Java und win10![]()
Hoellenbestie Ich würde dir wirklich gerne helfen, aber du bist bis jetzt noch nicht auf meine Fragen eingegangen und deine kurzen nichts sagenden Antworten, tragen nicht gerade etwas dazu bei...
Kannst dich auch gerne per Konversation bei mir melden und dann schauen wir mal
und anschließend können wir hier die Lösung rein schreiben.
Wie schon xrelax schon fragte, laufen den alle anderen Programme und auch spiele, wie gewohnt?
Lg Schwammbuggel
Ne ne Ich glaube das liegt an der Maximalen Bildrate.
Kann sein das es sich Zurrückgesetzt hat.
Einfach Escape -> Optionen -> Grafikeinstellungen -> Max. Bildrate hochstellen
Ich bezweifele stark das diese Einstellung am Anfang auf 3 FPS steht
Fehlerhafte Treiber(falsche oder beta), andere Karte aktiv falls 2 drin sind oder aber vielleicht auch ein defekt:/. Denke diese Punkte sind zutreffender, aber ohne weitere Tipps und Antworten, tappen wir im dunkeln![]()