Beiträge von _Server
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wo is der abo button am handy ?
-
-
-
-
Niki1324 du böser bube!
-
-
-
ich hatte mal eins ging für 40k weg

-
Melonstyle04 xd soviel wie du mir schon gegeben hast xd (ich habe nie etwas genommen )
ich vertraue vielen langen freunden LeerTxste ist einer der ersten von den leuten die ich kennen lernen durfte. Melonstyle04 du warst ehemaliger google admin und dir vertraue ich auch alles an 
wo ich das gerade sehe xD yniki dir natürlich auch xD
-
-
Wär zwar komisch, aber gibt es nicht so converter von png jpg etc in ascii zeichen ? Dann köntest du einf die buchstaben einfügen xd
-
@PsychoChiara ich muss sagen, du warst/bisst einer der ersten personen die ich auf gg kennengelernt habe und ich hoffe das sowas nicht mehr vor kommt nen bann ist meiner Meinung naja eigentlich nötig, aber bei mir hast du noch ne chance da ich die auch anderen gegeben habe. Ich hoffe echt das kommt nicht nochmal vor.
Was aber garnicht geht, ist das du dich nicht bei ihm entschuldigen willst, da dass echt garnicht ging
Frantex ich habe dir vorhin schon was gegeben, aber ich glaube das ist nur ein kleinteil, außerdem kann man ruf etc net bezahlen. Ich hoffe du fängst nochmal an, ich werde immer offen sein wenn du mal hilfe brauchst:)
-
-
Ich möchte halt ungerne Items entwerten wenn wir uns nicht sicher sind. Daher steht es nur bei allen wo wir es vermutlich sicher wissen.
Wie sicher ist das?
bin mir sehr sicher, habe es selbst ausprobiert , und der heilige Admin stock hat auch 2lvl im amboss
hgw zum clan

-
-
-
ich biete als start ma 1k je