LeerTxste danke D: YoungAlpha Ich bin enttäuscht Ich habe damals MM um das Spawn gs auf extreme gemacht das war mein 1ter Spawn gs mm Trade(und ein sehr guter für dich dazu) wir haben oft geschrieben und haben viel nette zeit gehabt, aber das einfach schade jemand wie du? Überlegs dir ne 2te chance hast du bei mir wenn du dich sauber verhältst ![]()
Beiträge von _Server
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
er verrät einfach meinen 2ten acc xD ne spaß der skin ist noch ca 1 woche auf dem skin
hohl ihn euchpvsh ich hoffe trzdm die kommen rein xD
-
dürfte man den skin haben ? hätte es zwar selber gemacht aber wäre toll wenn man den haben dürfte
-
leider weiß ich das net
-
kann ich beides selber machen trzdm thx , jedoch würde ich das design net genau so schaffen
-
ich brauch das wegen meinem namen D:
-
Melonstyle04 Anders_Gamen @IFrantex UnAufMerksam Dropo AngelPro313 leRissk @BloodMafia SchaunMaMal Umse LeerTxste JulCrafter03 yniki 0Yasin @Niki1324 1BumseBaer Benutzer77 Dragoner889 Elandur raganau FlownsnCB7 TMB_Aqua 1Rvbin Pfeilyy @PsychoChiara 1Oldsc00l raganau JulCrafter03 50U7R34P3R EntchenBuilds 1Waschbaer
-
pvsh wir brauchen mehrere Leute
-
-
xS @flunkerer keine sorge xD
-
Nur Geld bitte
Bitte alles in den link auf seite 1 eintragen
-
Oh damn bin der einzige negative :DD
xD #pvsh
-
Ca 1,5millionen Road to 2mio und dann fettes Event

Wie Gesagt bitte nicht in die kommentare sondern oben in die umfrage

-
So um einige fragen jetzt zu lüften

Hier ist eine Tabelle in der ich einfach mal auflisten wollte wie es sich mit dem Geld auf GrieferGames verhält. Also wird es mehr oder weniger(natürlich nicht möglich mit Einzelpersonen). Dies dürfte gerade während den Money-Drop Zeiten interessant sein, da man wahrscheinlich zu den Zeiten eine Steigung im Graph erkennen müsste

Link zur tabelle

-
Zytocraft ich will nur den Geld wert aus gewissen gründen
genaueres per konv 
-
Mir geht es nicht um den Wert eines Spielers sondern,was dieser an geld besitzt
Mir geht es nur ums Geld -
Zu den fragen
Nur an geld bitte

Wer es net sagen will ist net gezwungen
-
-
(schreibt dies auf Grund besserer Auswertung nicht in die Kommentare sondern in den nachfolgenden link)
-
Mich würde mal interessieren wie viel Geld die Griefergames-Community so hat, weshalb ich eine Umfrage Starteten würde
Wieviel Geld Habt ihr so ? (schreibt dies auf Grund besserer Auswertung nicht in die Kommentare sondern in den nachfolgenden link) Ich würde euch bitten ehrlich zu antworten(ich weiß es gibt immer paar trolls). Diese Umfrage ist zu 100% Anonym. Ich mache diese Umfrage auch nur aus privatem Interesse. Bei fragen gerne mich über die auf meinem Profil angegebenen Möglichkeiten kontaktieren. Das Ergebnis werde ich natürlich auch öffentlich zugänglich machen. 
Dies ist ein Langzeitprojekt, weshalb ich das Ergebnis am ende des Augusts Veröffentliche

Ich hoffe es machen viele mit

!!Diese Umfrage ist in keiner weise Aussagekräftig!!
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…orm?usp=sf_link
Grüße
_Server
Markierungen
Melonstyle04 Anders_Gamen @IFrantex UnAufMerksam Dropo AngelPro313 leRissk @BloodMafia SchaunMaMal Umse LeerTxste JulCrafter03 yniki 0Yasin @Niki1324 1BumseBaer Benutzer77 Dragoner889 Elandur raganau FlownsnCB7 TMB_Aqua 1Rvbin Pfeilyy @PsychoChiara 1Oldsc00l raganau JulCrafter03