Beiträge von KampfKeKsOOO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soll wenn ich es richtig verstanden habe am 04.01.2022 tagsüber passieren.
-
Finde ich super Idee!
Ich würde es sogar noch besser finden wenn nur items benötigt werden. 3 Stacks diablöcke oder so.
-
Meine persönliche Meinung dazu:
Booster hoffe ich nicht.
Spawner wäre an sich nur wegen community Farmen nice. Aber an sich bin ich auch dagegen 😅
Geld bin ich ebenfalls gegen:D
Macht nur Sinn wegen mergen. Aber vielleicht lässt sich da auch was anderes ermöglichen. Zum Beispiel wenn jemand so und so lange farmt ein Merge Gutschein oder so.
Und das Geld aus den Klassischen Server 1.8.9 wäre der tot der 1.16.5.
Es macht sooo Spaß auf diesem Server zu spielen und zu handeln mit Dias etc.
Ich würde mir so hart wünschen das dort nicht zu viel verändert wird.
Und wenn Geld in die Wirtschaft kommen sollte, dann hoffentlich nicht über Moneydrops aus Kisten, sondern mit Jobs oder beim Farmen oder so.
-
Ich weiß leider den deutsche Begriff nicht. Das soll heißen das die Kiste quasi im Wasser steht bzw der Kolben. Das bewirkt beim Koben zum Beispiel, dass davor ein Block dauerhaft mit Wasser getriggert ist. Für eine Kartoffel, Karottenfarm.
Hey leute, ich wollte mir eine Farm bauen wo ich eine Piston warterloggen muss. Das habe ich nicht hinbekommen. Ich will mir noch eine farm bauen wo ich eine Kisten Warterloggen muss. Jetzt frage ich mich geht das überhaupt auf dem Server? Oder wurde das deaktiviert?
Gruß der KampfKeKsOOO
Huhu KampfKeks, Pistons kann man nicht waterloggen. Weil das ein voller Block ist. Geht aber in keiner Minecraft-Version, weder in der 1.8. noch in der 1.16. oder höher. Kisten dagegen kann man waterloggen, weil die nur ein 7/8 Block groß sind. Genauso wie Stufen, Treppen, Mauern, Zäune etc. Nur bei Zauntoren geht es glaub ich nicht - warum auch immer. Waterloggen geht ganz einfach indem du mit dem Wassereimer auf den betreffenden Block klickst. Oder den Block direkt ins Wasser rein platzierst. Bei einer Kiste müsste es theoretisch gehen, wenn du sneakst und dabei rechtsklickst, sonst würde ja die Kiste aufgehen.
Danke dir!

-
Hey leute, ich wollte mir eine Farm bauen wo ich eine Piston warterloggen muss. Das habe ich nicht hinbekommen. Ich will mir noch eine farm bauen wo ich eine Kisten Warterloggen muss. Jetzt frage ich mich geht das überhaupt auf dem Server? Oder wurde das deaktiviert?
Gruß der KampfKeKsOOO
-
Jop ich ebenfalls
mein Fehler stand Farm-6 oder so. War in einer Höhle am farmen falls das hilft. Nun muss ich wohl eine Stunde warten und hoffen das ich dann noch drauf komme 😂🤘 -
Nein wirklich nur beim abbauen von Stein etc

Naja gut gegen cobbler kann man bestimmt was machen😅
-
-
Also wer sich wünscht das Scamm verboten wird ist meiner Meinung nach zu doof um sich nicht scammen zu lassen.
Tolle Meinung. Ich wurde lange nicht gescammt. Aber das hast du toll gesagt. Ganz klasse.
-
Ja okay 😅 ich hätte es mir nur gewünscht

Finde ich aber gut wie ihr Argumentiert

-
Würde ich auch cool finden, aber ich glaub das dies nicht richtig möglich, da es leider immer scammer geben wird :/
Naja wenn es verboten wird 🙈
Dann würde es ja bestraft werden.
-
-
Hat geklappt!

-
Ja habe ich. Mit der 1.16.5 weil ich auf die warte. Meinst du es liegt daran?
-
Hey leute.
Ich kann wenn ich z.B ec ABC mache die person nicht Tabben. Ich muss immer den ganzen namen eingeben. Im Menü steht Spieler Liste unter Befehl "Tab" hat einer eine Idee warum ich das nicht machen kann?
-
Also keine Zeit Angabe🙈 Naja ein Augenblick werde ich wohl noch aushalten 😅
-
Abge vielleicht siehst du das hier ja und kannst ungefähr schätzen wann ihr endlich die Tore öffnet
ich bin schon mehr als Hyped😅Wie sehen die anderen das? Freut ihr euch?

-
Optifine habe ich drin, mit Kuda shader.
-
Ja aber was mich wundert ist ja das ich auf meinem alten PC weiter gucken konnte als ich es jetzt kann😅