Beiträge von KampfKeKsOOO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das GS darf man so nicht benutzen!
Da es verboten ist mehr als 2 Spawner AFK zu nutzen!
Deshalb finde ich die Folgende Einschätzung nicht schlecht!
Kein merge nicht großartig bebaut ca 100-130k schon bebaut und hochwertig auch mehr
Klär darf man es benutzen 😅 es muss aktiv gelootet werden. Es killt und sammelt nicht im akf Betrieb.
Also alles gut.
-
Das ist viel zu wenig😅 also Wächter sind schon n bissel teurer.
-
Moin. Was ist ein gs welches zu einer farm bebaut ist und 5 spawner hat wert?
Gs ist auf cb4. 4 x Wächter und einmal creeper.
Alle gleichzeitig aktivierbar.
-
Danke auf jeden Fall schon einmal

Wer weiß vielleicht wird das ja was 🙂🙂
-
Hey die Möglichkeit sich am Rand ein paar Blöcke Freiheit zu verschaffen besteht bereits mit nem kleinem Trick brauchst nur nen Piston schau dir da mal nen paar Videos an an sich sehr einfach man kann auch Blöcke an sich auf den Rand schieben

Aber die Blöcke in der Reihe darunter ja nicht oder sehe ich das falsch?
-
-
-
Er wollte mir auf cb1 sein drittes gs für 6k verkaufen! Ich habe gepayed er ist abgehauen und meinte dann noch das es ihn nicht Juckt. Leon_Rocket
-
. „Hier, nehmen Sie die Ente.Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“
-
Was ist mit meiner Bestellung?

-
Ich hätte gerne 12 dk Weizen

Meld dich einfach wenn du sie Hast

Nehme ich auch jeden Fall ab!
Gruß der KampfKeKs00O vom cb19
-
Mich interessiert das auch.
-
Das ist ein eindeutiger Scam!
Schande über die, die sich erst einen Namen machen und dann Scammen weil sie denken man glaubt eh ihnen. Das ist so Ehrenlos.. Auf dem Video sieht man alles was man wissen muss.
Und damit wäre die Aussage "ich habe weder Geld noch Rüstung bekommen" komplett widerlegt.
Ich hoffe du gibst die Sachen wieder.
-
Nein ich erwarte nicht nur rotweiße prefixe zu ziehen. Aber ich will auch kein rainbow hoody habe
lieber n paar gse dazu oder wie gesagt ein Merge Gutschein wäre geil!Aber wenn man nur kacke zieht steckt man kein Geld darein. Und davon lebt der Server also ist keinem damit geholfen.
-
Nein natürlich nicht.
-
Also ich sehe es so:
Ich hab gerade für 50€ suprekisten gekauft und hatte auf deutsch gesagt nur sch*****.
Das finde ich enttäuschend. Wenn ich schon so viel Geld investiere dann möchte ich zumindest n paar booster oder extra Grundstücke oder wie wäre es mit einem Merge Gutschein?
Ich habe dort Items rausgezogen die ich Ingame für 11k verkaufen konnte. 11k!
Das ist nunmal für 50€ echtes Geld zu wenig. Klar viele hatten Glück und haben ein SpawnGS bekommen.
Aber ich denke auch das diese Kisten ein wenig gebufft werden können...
Also wenn die Aussichten so sind bin ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht bereit nochmal so viel Geld auszugeben.
Ich kann zwar auch nicht erwarten das ich nachdem ich 50€ ausgegeben habe Millionär bin, aber zumindest einen gewissen Wert ( nicht al unbedingt zum verkaufen) bekomme.
Also lieber mehr Booster, neues Gse und vielleicht über sowas wie einen Merge Gutschein nachdenken.
Das wars von mir?
-
Ich würde dir 15k anbieten
-
Moin! Wann wird eigentlich das Spawngs von dem duper au CB 7 verlost?
Das hätte abge ja schon vor Monaten vor.