Die cobble Generatoren wurden vor ewigkeiten auf nature deaktiviert, dass diese nicht funktionieren.
Beiträge von TiNy_SiOuX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke nicht, dass diese massiven TPS einbrüche durch meine oder Geiges Eierfarm zustande kommen. Sind im moment 40 Spieler auf Nature die Farm läuft und die TPS liegt bei 19.8. Das Problem, dass der Server laggt kann also nicht an meiner oder Geiges Farm liegen. Zudem wurde unsere Farm von Abge und Syntax gelöscht. Die Laggs blieben aber, deshalb wurde unsere Farm wieder eingefügt und uns mitgeteilt, dass die massiven Lags nicht von unserer Farm stammen.
-
CB Nature ist offline
-
-
-
-
-
-
-
Würde weiter sparen

-
Hey, ist es möglich den kostenlosen 30 Tage Ultra Rang durch ein Rang Upgrade im Griefergames Shop z.B auf Legende oder Titan zu upgraden?
-
huh? was ist passiert?
-
nur zu empfehlen! up
-
-
Das versteh ich jetzt auch nicht.. er hat die Klinge käuflich erworben.. das ist kein Scam
Die Klinge wurde von mir gescammt und an @1PC_Pershua verkauft
und wo liegt da jz genau das problem? Er hat sie gekauft und somit ist es jetzt seine.
-
Ist ein Chunk Fehler, manchmal ladet er diesen Orb Händler nicht, hilft nur einmal weiter weg gehen und wieder hin. Oder Mal eine andere Version versuchen, Labymod 1.12 benutze ich da hab ich eig keine Probleme mehr
Habe meinen Home Punkt nah am Orb Händler gesetzt um schneller meine Steine abzugeben. Kann man diesen Chunkfehler umgehen? Möchte ja eigentlich nicht soweit laufen.
Umgehen kann man das leider nicht.
-
-
-
Habe meine high dura 2018er für 41 vk
Low dura gehen so bei 25 los
-