Hallo zusammen,
habe folgende Frage:
Welche chunks werden um mich herum geladen, in denen ich eine farm mit redstone bauen kann?
Freue mich über jede Antwort!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
habe folgende Frage:
Welche chunks werden um mich herum geladen, in denen ich eine farm mit redstone bauen kann?
Freue mich über jede Antwort!
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob es eine Liste gibt, mit allen Items, die man aus dem Luckyblock bekommen kann, oder ob jemand weiß, ob es sich lohnt diese zu placen.
LG
Viel Glück allen!
Allen Viel GLück^^
Kennt jemand einen guten Server, auf dem ich mein gs vorbauen kann?
wylde verlosung!
Wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, alle Konversationen auf einmal zu löschen, oder ob ich jede einzelne verlassen muss.
Habe das selbe Problem… man muss einfach nen Neuen Tempel suchen.
Mir konnte da auch keiner weiterhelfen. Passiert einfach 🤷♂️
Ist das mein ehemaliges gs 7ohann
Nur eine vage Überlegung, hast du mal getestet was passiert wenn du über den Mob-Remover hinaus auf dem Plot bleibst ??
es gibt keinen mob remover
Na toll 🤣
Also auch nichtmal eine Theorie was es sein könnte?
leider nein....
keiner der Spieler auf Nature konnte mir weiterhelfen
habe dann schließlich eine neue gebaut
Habe genau das selbe Problem bei meiner Farm. Mir konnte keiner auf Nature helfen. Denke die einzige Möglichkeit ist eine neue zu bauen….
Moin,
wollt mal fragen wie viel so eine komplette SERVER-Köpfe Sammlung wert ist?
Also mit allen 30 Köpfen.
LG
gibt bereits eine Fehlermeldung: RE: Blöcke droppen nicht bei gecleartem GS
Du kannst im Stream von Rypex, Zwieback oder auch W00ki dieses Holo über Wünsche erfüllen entfernen lassen.
LG
Versuch mal mit /restorehomes und dann /restorehomes confirm die Homes wiederherzustellen. Dann solltest du sie löschen können
Bin in so einer Stunde ca on. Haste labymod? Kannst mich dann gerne adden.
LG
Ob diese Farm funktioniert, weiß ich leider nicht.
Es gibt aber Farmen, die viel einfacher zu bauen sind und aus denen man pro tag auch gut scherben raus bekommt.
(Bei mir ca 60-80dks je nach Spieleranzahl und Serverperformance)
Kann dir heut nachmittag gerne mal meine Farm zeigen.
LG