preis würd mich auch interessieren ![]()
Beiträge von TiNy_SiOuX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Finde nicht, dass es scamm ist, da er in seiner signatur stehen hat, dass er sich das Recht nimmt Gebote zurückzuziehen
-
Das ist leider normal und man kann dagegen nichts tun
-
Also bei meiner Wächterfarm auf Nature spawnen noch Tintenfische und Wächter....
Spawnen die Wächter denn weiterhin ohne Probleme?
Wo ist deine Farm denn?
-
Du kannst mit /zuhause dir anzeigen lassen, auf welchen cbs du gse hast. Vllt hast du ja etwas übersehen?
Ansonsten könnte es sein, dass jemand anderes dein Grundstück per /checkplot beantragt hatte
-
Und so ist das auch auf Extreme nehme ich an?
-
Wenn die Chunks entladen werden, werden alle darin befindlichen Mobs removed.
Und den normalen Mobremover wie auf den anderen cbs gibt es nicht?
-
Hallo zusammen,
wie funktioniert der Mob-Remover auf Nature? Blicke das iwie net. Funktioniert der so wie auf allen anderen CBS, also dass alle 20 Minuten oder so die Mobs despawnen, oder despawnen die Mobs nur dann, wenn ich den chunk verlasse?
LG
-
Ich denke, dass er Homes gesetzt hat und diese neu gesetzten Homes wegbuggen und nicht mehr verfügbar sind.
Wenn er /restorehomes eingibt, bekommt er lediglich die älteren Homes wieder, nicht aber die neu gesetzten.
Oder hab ich was falsch verstanden? Und das wäre nicht gut so xD
Also bei /restorehomes werden nur die homes zurückgesetzt die bis zu dem Tag (12 Uhr), wo das Home Plugin releast wurde, gesetzt wurden.
Achso dann hab ich da etwas falsch verstanden..
Danke für die Info jz bin ich schlauer
-
Warum er das seid ihr eher beide , wenn man überlegt das man ohne Scammen mehr Geld machen kann als ihr in einer Woche mit Scammen.
glaub mir ich mach pro woche 5 mal mehr mit scammen als du jemals hattest pro tag ca um die 750k
imagine man fühlt sich krass, wenn man in einem Blockspiel andere Leute abzieht...
irgendwie traurig
-
Alles anzeigen
Ständig werden Homes gelöscht, die ich erst neu erstellte. Mithilfe des Befehls /restorehomes bekomme ich nur die ganz alten Homes zurück, die bis zu dem Einführen des Befehls bestanden.
Hey,
also wie ich das verstehe ist das doch gut so? xD
Mit /restorehomes bekommst du nur die Plots die du bis dahin gesetzt hast.
Neue Plot-Homes kannst du mit /sethome [Name] setzen.
~
IchFlex_DeineExIch denke, dass er Homes gesetzt hat und diese neu gesetzten Homes wegbuggen und nicht mehr verfügbar sind.
Wenn er /restorehomes eingibt, bekommt er lediglich die älteren Homes wieder, nicht aber die neu gesetzten.
Oder hab ich was falsch verstanden? Und das wäre nicht gut so xD
-
-
Was ist das denn für eine Warnung?
Du hast weder den Spielernamen noch Beweise?
Sorry aber das ist bisschen dünn.
Und das man kein wertvollen Stuff auf ein MM Plot baut ist ja auch klar....
Den Beitrag find ich iwie ziemlich unnötig
-
Hatte das Problem auch. Sollte nach einem Serverneustart jedoch wieder aktuell und richtig sein.
-
Hier kannst du so einen Beitrag verfassen

Hier in dem Bereich bist du falsch
-
Du kannst auch bei W00ki, Zwieback oder Rypex im Stream dein Wunsch äußern. Dann wird es wahrscheinlich auch direkt zusammen gemerged und du sparst Geld 👍
Ja. Aber das hat ja nicht unbedingt was mit dem Problem zutun.
Du kannst alle "Raketen" Plots, die dein Nachbar GS sind reporten.
Ich mein er soll im Stream den Wunsch äußern, dass ihm diese Plots übertragen werden und direkt gemerged werden.
-
Du kannst auch bei W00ki, Zwieback oder Rypex im Stream dein Wunsch äußern. Dann wird es wahrscheinlich auch direkt zusammen gemerged und du sparst Geld 👍
-
-