Ich finde es werden wirklich zu viele. Immer beim Neustart von Server um 4:00 Uhr... wenn man joint.. und in dem Portal Raum ist, egal welchen, es sind immer ca 5 Bots da ab und zu auch mehr, aber hoch gerechnet ist es definitiv zu viel. Ich finde man sollte weiterhin mehr auf normale Trades gehen und nicht alles von Bots holen, da sollte einfach eine gewisse Regel eingeführt werden, dass diese Bots nur von bestimmten Usern betrieben werden darf. Wie z.b. nur für Clans oder sonstigen bestimmten Spielern.
Lieber hab ich 60 Bots im Portal als 1 Scammer der nur drauf wartet wieder Leute abzuzocken. (Finde ich).
Ich wäre für einen Extra-Rang + extra Regeln und extra Beschränkungen aber auch extra Privilegien. Aber das wird glaube ich nicht passieren..
Naja, wer sich scammen lässt und nicht aufpasst mit wem man Tradet is selber Schuld eigentlich. Spiele jetzt schon seit glaub 1,5 bis 2 Jahren auf GG. Und wurde bisher nicht 3 mal gescammt. Einfach aus dem Grund das ich aufpasse bei wem ich einkaufe. ^^