1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. S3r0x

Beiträge von S3r0x

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Item Bots, abschaffen?

• S3r0x
    • 10. Juli 2020 um 16:24
    Zitat von CobbleShop_MM
    Zitat von S3r0x

Ich finde es werden wirklich zu viele. Immer beim Neustart von Server um 4:00 Uhr... wenn man joint.. und in dem Portal Raum ist, egal welchen, es sind immer ca 5 Bots da ab und zu auch mehr, aber hoch gerechnet ist es definitiv zu viel. Ich finde man sollte weiterhin mehr auf normale Trades gehen und nicht alles von Bots holen, da sollte einfach eine gewisse Regel eingeführt werden, dass diese Bots nur von bestimmten Usern betrieben werden darf. Wie z.b. nur für Clans oder sonstigen bestimmten Spielern.

Lieber hab ich 60 Bots im Portal als 1 Scammer der nur drauf wartet wieder Leute abzuzocken. (Finde ich).

Ich wäre für einen Extra-Rang + extra Regeln und extra Beschränkungen aber auch extra Privilegien. Aber das wird glaube ich nicht passieren.. :D

Naja, wer sich scammen lässt und nicht aufpasst mit wem man Tradet is selber Schuld eigentlich. Spiele jetzt schon seit glaub 1,5 bis 2 Jahren auf GG. Und wurde bisher nicht 3 mal gescammt. Einfach aus dem Grund das ich aufpasse bei wem ich einkaufe. ^^

• Item Bots, abschaffen?

• S3r0x
    • 10. Juli 2020 um 04:00

Ich finde es werden wirklich zu viele. Immer beim Neustart von Server um 4:00 Uhr... wenn man joint.. und in dem Portal Raum ist, egal welchen, es sind immer ca 5 Bots da ab und zu auch mehr, aber hoch gerechnet ist es definitiv zu viel. Ich finde man sollte weiterhin mehr auf normale Trades gehen und nicht alles von Bots holen, da sollte einfach eine gewisse Regel eingeführt werden, dass diese Bots nur von bestimmten Usern betrieben werden darf. Wie z.b. nur für Clans oder sonstigen bestimmten Spielern.

• Verlosung eines Labymod emotes

• S3r0x
    • 10. Juli 2020 um 03:54

ingame: S3r0x

AntiqueRose  Bullyiscool  Mr_Snaffyy

• Mcfly10001

• S3r0x
    • 24. Oktober 2019 um 22:37

MSG mit fake name? geht das? Ich schicke alles nochmal sobald es möglich ist... Er ist mittlerweile wieder offline

• Mcfly10001

• S3r0x
    • 24. Oktober 2019 um 22:06

Hier der beweiß das er gescammt hat..

Er gibt selber zu das er mich gescammt hat und 600k woanderst gescammt, dazu gibt er zu Hack client zu nutzen.

• Mcfly10001

• S3r0x
    • 24. Oktober 2019 um 11:01

Dies leider nicht... Das einzige was man machen kann, ist die user auf CB16 gegen 22 Uhr zu fragen.

• Mcfly10001

• S3r0x
    • 23. Oktober 2019 um 23:03

Mcfly10001 Scammt. Wollte egg aus meinem Rahmen nehmen und er hatte plötzlich einen ultra speed drauf und sammelt es auch noch instant ein obwohl dies doch etwas dauert. Weiß nicht ob das ein Hack von ihm war oder sonstiges...

7k einfach weg...

• S30 Shop

• S3r0x
    • 16. August 2019 um 18:29

Der S30 Shop hat wieder geöffnet. Nur auf CB16! Tolle Auswahl. Angemessene Festpreise. Auswahl steigt fast täglich.

Vorbestellungen zum Teil möglich. Einfach vorbei schauen. /p h S30 oder /p h S3r0x

Bin Täglich Online. Einfach anschreiben ;)

Freue mich auf jedem Einkauf.

• All in One Clan (AIO)

• S3r0x
    • 13. August 2019 um 18:36

Im Clan beitrag ist ein Link zum Bewerben, ganz unten.

• Ich wurde gescammt!

• S3r0x
    • 11. August 2019 um 23:24

Gut zu wissen, ein scammer mehr. Tut mir leid für dich dass du auch ein Opfer eines scam wudest :/

• All in One Clan (AIO)

• S3r0x
    • 11. August 2019 um 14:49

All in One ist ein exzellenter Clan für Aktive und freundliche Spieler.

Es gibt viele Ideen die unser Clan Umsetzen möchte.

Zudem gehören: Community Farm, Großhandel, Hilfe & Beratung für neue Spieler, Flohmärkte, Events, Verschiedenste Service

AIO wird sich in zukunft über jedem CB ausbreiten.

AIO wird sich immer vergrößern und es gibt nie einen endgültigen Bau-Stopp

Vorraussetzung für neue Mitglieder:

Teamspeak 3

mindestens Rang Ultra (Ausnahmen können vorkommen)

Nett & Loyal und Kompetent mit Spaß am Spiel

Zielstrebigkeit

[clan='527'][/clan]

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• Lonewolf29

5. September 1990 (36)
  • Kangarooooo

5. September 1904 (122)
  • pusplocke

5. September 2008 (18)

Heiße Themen

• 7er Eisen/Redstone/Knochenmehl

0 Antworten, 2 Zugriffe, Vor 18 Minuten