Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
1. Man sollte eine Chatbenachrichtigung bekommen, wenn jemand einem ein Plot überschreibt und das Überschreiben annehmen oder ablehnen können.
2. Gewonnen Ploterweiterungen aufrufen können
Wie sollte er im Detail funktionieren?
1. Spieler A überschreibt ein Plot mit /p setowner B.
Spieler B bekommt die Benachrichtigung mit Plot ID im Chat und hat nun die Wahl zwischen /p so confirm oder /p so decline bzw. nach einer Zeitspanne von xx Sekunden wird automatisch abgelehnt.
2. Einen Befehl im Chat eingeben z.B. /pe
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
1.Mir wurde letztens ein PH-Fallen Plot überschrieben. Auf ein paar items die ich Inventar habe, kommt es mir nicht an, wenn ich mich hin porte um das Plot zu löschen. Was mich aber wirklich sauer macht, daß ich auf dem CB, wo das passiert ist bereits 9 Plots besitze und somit durch das überschreiben des Plots, eine von meinen 5 Ploterweiterung aus den Supremetruhen verloren habe. (Zumindest denke ich das, da wäre eine Info vom Team sehr aufschlussreich).
2. Zur besseren Übersicht für den Spieler
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Es ist viel zu einfach für Scammer jemandem die Ploterweiterungen abzuziehen. Natürlich hat der Scammer absolut nichts davon, aber es ist mega ärgerlich für Leute, die die Ploterweiterungen nicht direkt nutzen wollen. Es gibt sicher auch so Patienten, die dies nutzen um einen Spieler, den sie nicht mögen einfach nur zu ärgern. Und als Geschädigter ist man dagegen vollkommen machtlos und im schlimmsten Fall erfährt man nie, wer einem die Plots überschrieben hat.
Das Team sollte dabei bedenken, dass der Geschädigte dabei nicht nur 10k ingame Dollar verliert (Ist ja der Wert für ein leeres Plot), sondern auch 10€ Echtgeld für die Supremetruhe, die man gekauft hat.