aber why gibst du first?
Weil ich lange nicht mehr getrated habe und müde war, als ich getraded habe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
aber why gibst du first?
Weil ich lange nicht mehr getrated habe und müde war, als ich getraded habe
Der Spieler hat Titan.
Es wäre nett, wenn Antiscammer uns helfen könnte. Discord: Lucky#4860
Hier ist der Beweis: https://1drv.ms/v/s!Al9lQv3p5yVrjBxlKJxV3eu8ylk5?e=lW6Bje Bei ungefähr 4:35.
Aber es wäre halt schonmal nett zu wissen, wie lange man für was gebannt wird.
Jo @Marlon_67644
Ja klar aber das steht nirgendswo.
Wie genau meinst du das ?
und die teamler können sich nicht ausuchen wie lange sie banen es gibt eine ban liste z.b /ban name 2 oder /ban 7 abge zeigt diese immer wieder in videos wen er /ban eingibt heißt jemand verstößt gegen etwas wie hier in diese fall fremdwerbung ist eine bestime zahl in der ban liste
Ja aber dann sollte das mit in den Regeln stehen.
Fremdwerbund die nix mit GG zu tun hat zählt auf Discord zu fällt unter fremdwerbung und sind 30 tage ban
(5) Werbung für Angebote, die nicht GrieferGames.net betreffen (fremde Minecraft-Server, TeamSpeak³-Server, ...), ist verboten.
- Ausnahmeregelung 1
Wenn jemand gezielt mündlich als auch schriftlich nach der Adresse eines bestimmten Angebots eindeutig fragt, darf die Adresse als Privatnachricht an den Fragenden mitgeteilt werden. Man begeht einen Regelbruch, wenn auf Nachfrage die Daten trotzdem in einen (semi-)öffentlichen Chat gesendet werden.- Ausnahmeregelung 2
YouTube- und Twitch-Werbung für Livestreams und Videos ist erlaubt, wenn sich der Kanal, das Video oder der Livestream um GrieferGames handelt. Das Spammen solcher Werbung wird als härterer Spam deklariert und dementsprechend härter bestraft.
Ja klar aber das steht nirgendswo. Und es war Außerdem nur ein Beispiel.
Hi, ich habe einen Tempus-Fehler gemacht. "Wurde" > "Wird"