Beiträge von Sakulmiek
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke fürs Markieren Keif_net_so
Dann gebe ich mal weiter an Smir8, Oy_II und eRRoR_202 -
der von CB6 funktioniert nicht und führt wahrscheinlich auf einen alten oder gar nicht mehr existenten DC-Server.
Das hier ist der neuste und aktuellste: https://discord.gg/x2DkzyuTdGHey, was genau meinst du mit CB6? Meintest du CB17? Weil der Link von dir da auch hinführt.
Da habe ich mich wohl massiv vertippt..
-
der von CB17 funktioniert nicht und führt wahrscheinlich auf einen alten oder gar nicht mehr existenten DC-Server.
Das hier ist der neuste und aktuellste: https://discord.gg/x2DkzyuTdG -
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!! 💚🎉🎂
-
Hallo Sakulmiek
Eine sehr schöne Idee. Bei mir kommt aber die Meldung, dass das Wiki geschlossen wurde. Es ist/war ja nur ein paar wenige Tage alt. Was ist passiert?
Verregnete Grüsse "Pascolos"
Das wird bei mir auch angezeigt... Ich weiß nicht, woran das liegt. Vor Kurzem hat es noch funktioniert.
Nach Wiki-Informationen kann es sein, dass es zu klein oder inaktiv war..
-
Aktuell ist es ja wenig Aufwand. Es kann ja jederzeit ein Eintrag von jedem getätigt werden und so kann das Wiki langsam wachsen, wenn die Community denn Interesse daran hat.
-
Lieber !DoneToaster8867
Vielen Dank für dein Feedback, zu dem ich mich gerne äußern möchte.Zum einen glaube ich, dass ein Grundlegenes Missverständnis vorliegt. Ich vermute, du hälst mich für einen neuen Spielern, der kaum 2 Wochen auf Griefergames ist und nun den Server revolutionieren möchte. Das ist nicht der Fall. Ich spiele bereits seit über 3 Jahren auf diesem Servernetzwerk und kenne mich daher sehr gut mit den von dir genannten Projekten und Hilfekategorien aus. Das "Wikipedia" dient keinesfalls dazu den Sinn einer dieser bestehenden Seiten zu erfüllen. Im Gegenteil soll es sich um eine Sammelstelle für diese Projekte handeln. Deine Aussagen lassen mich vermuten, dass du nicht die bestehenden Artikel (alle von mir verfasst) gelesen hast, was natürlich nicht schlimm ist. Das Projekt dient auch nicht dazu bekanntschaft zu erlangen oder zu einem unverzichtbaren Teil von Griefergames zu werden, wie es Grieferwert aktuell ist. Stattdessen soll es ein kleines Lexikon sein, in dem man immer mal wieder etwas lesen kann. So können ja auch Artikel zur eigenen Person oder zum eigenen Clan erstellt werden. Dies ist ein Aspekt, der meines Erachtens lediglich im Forum unter "Vorstellungen" zum Teil behandelt wird, und auch dort weniger sortiert und subjektiv - ein Wikipedia ist meist Objektiv gehalten.
Zu der Rückmeldung zur Funktionstüchtigkeit der Bilder: Es ist mir bewusst, dass das nicht funktioniert. Da muss ich mich bei Gelegenheit mal mit den nötigen Einstellungen beschäftigen.
mit freundlichen Grüßen
~ Sakulmiek | CB8, CB17
-
Clan Name: Scamming ist unfair
Clan Tag: SIU
Main CB: CB8, CB17
Clan Owner: Sakulmiek
Owner Rang + Prefix: Supreme|Sakulmiek
Forum Account des Owners: Sakulmiek