Beiträge von Sakulmiek
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
aber es ist doch noch garnicht der erste dezember
-
@Keif_net_so_CB17
Viel Glück an Alles!
-
-
CB17
Wir sind ein CB mit nicht allzu vielen Spielern.
Wir haben eine sehr nette Community aber leider auch eine sehr leise,
d.h. nur wenige Spieler schreiben etwas im Chat.
Das kann aber auch vorteile haben, da man da besser in Ruhe bauen kann.
Wir haben auf dem CB vier Stamm-Clans: SIU, CB17-Family, TopGun und Minion.
Eine Community-Farm hat der Cb auch: /p h TG-Farm eine Fram mit 90 Spawnern.
Scammer werden auf unserem Heimat-CB ebenso nicht geduldet und wir geben unser bestes sie zu verschäuchen

Leider gibt es nicht allzu viele Shops auf dem CB aber das wird sich vllt. ändern, wenn Du auf unseren Cb ziehst und ein
Teil unserer Gemeinschaft wirst. Wir freuen uns auf deinen Besuch und vllt. auch auf eine gute Nachbarschaft

Liebe Grüße: Sakulmiek, stellvertretend für den SIU-Clan und hiesiger Vorsteller des Citybuilds 17
-
der link ist der download link für labymod 1.12.2
-
Also ich denke, dass ein Endportal-block etwas sehr nützliches und eine günstigere alternative zum Endportalrahmen setzen und abbauen wäre. man sollte vielleicht bauen können mit endstein und enderauge dann 8 portale oder so. Man könnte ihn aber auch in die Supreme oder epische KIste packen. Oder sogar beides, was eig. am besten wäre also craftbar und in einer der beiden Kisten meine ich
-
-
Hier auch mal zu sagen ist, dass DarkTowerLord nun plötzlich entschieden hat zu quitten. Ich sehe das als Schuldeingeständnis für Rufmord, den er an TT_Sneak ausgeübt hat.
-
Laut TT_Sneak hat er dir das geld wieder gegeben
-
Hallo DarkTowerLord, wo sind denn bitte die Beweise dafür? Ohne jegweglicher Art von Beweismaterial fällt dieser Artikel hier unter Rufmord und das wiederrum schädigt deinen Ruf rapiede!
wiederrum habe ich aus andern Quellen screens gesehen, die zeigen, das du scammst. Dazu gibt es auch Themen im Forum
-
-
-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Den Rang-Prefix von z.b. Titan auch mit Griefer und Supreme weiter benutzen zu können.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man sollte, wenn man sich den Grieferrang gekauft hat auch weiterhin den Titan-Prefix nutzen können. Allerdings als Rang-Feuture und nicht als Prefix in den Kisten. Genauso sollte es sich auch mit dem Grieferprfefix beim Update auf Supreme verhalten.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Spieler die den Titan / Griefer-Prefix am liebsten haben würden können ihn behalten, wennauch sie sich ein Rang-upgrade zulegen. Manches mal gewinnt man auch aus einer Supremekiste dem Supreme Rang, obwohl man auf Grund des Prefixes eigentlich lieber Titan / Griefer behalten hätte, da man den Prefix nur mit den jeweiligen Rängen nutzen kann.
Das würde damit den Spielern mehr Anreiz geben sich ein Rang-upgrade zuzulegen und würde auch viele Spieler glücklich machen, da Grieferrot und Titanblau schon sehr schöne prefixe sind.
Weitere Anmerkungen
-
-
-
-
@KeschöerHDYT Tullup WHS_GatoYT
Sakulmiek CB17 /p h SIU