Beiträge von Sakulmiek
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
doppelt hält besser? xDD
-
-
Herzlichen Glückwunsch lieber Lord_Bierkrug!

-
mein Clan hat damals die clanitems ohne name gemacht sondern einfach so
mit der signierung "du bist mitglied im siu-clan"
-
ka aber es kann ja auch passieren, dass ein clan mal ein memberitem verliert oder drum gescammt wird
-
nicht alle clans haben schon genug geld für einen clan-tag dadurch sind auch clan-items oder namen nötig. also trifft die regel immernoch zu
-
Tullup Lord_Dragon_ @H_D_HH
Ich bin Sakulmiek und spiele auf cb17
-
Hallo liebe Griefergames Community!

Dadurch, dass ich in letzter Zeit viele Veränderungen nicht mitbekam oder erst später bemerkte möchte ich mit euch hier einen kleinen "News-letter" eröffnen. :/ In diesem kann jeder Spieler, wenn es eine Neuerung gibt, diese Hier rein schreiben und somit viele andere Spieler darüber unterrichten.
Dadurch wird die Griefergames-Community meiner Hoffnung nach noch viel schneller über Updates informieret , auch wenn diese erst in ein paar Tagen in einer News stehen. 
Ich hoffe euch gefällt diese Idee!
Liebe Grüße: Sakulmiek

-
Das ist dann wieder eine eindeutigere Antwort

-
Wenn es Beweise gibt kann er die reinschicken. Da ich mir aber zu 100% sicher bin das es keine gibt habe ich das geschrieben
Um es nochmal zu sagen IchScammeNicht du bist dir zwar zu 100% sicher, dass es keine Beweise gibst schreibst aber nicht, dass du es nicht getan hast. Scammen ist immernoch scammen, auch wenn es keine Beweise gibt und du sagst nur, dass es keien Beweise gibt und nicht, dass du es nicht tatest.
Meine Meinung ist die Meine, Eure Meinung ist dir Eure

-
Wie gesagt ich war das nicht gestern auf CB 17. Hardcorsa kann ja gerne Beweise schicken wo ich scamme dann werde ich den Beitrag löschen. Wenn nicht ist er ein Rufmörder.
Diesen Beitrag von dir kann man auch falsch verstehen IchScammeNicht du schreibst er könne beweise schicken dann würdest du den beitrag löschen wenn nicht ist er ein Rüfmörder . Das kann man so verstehen, dass du zugibst das du scammst aber es wenn er keine beweise schickt als Rufmord ansiehst.
Das war wieder nur meine Meinung ihr könnt eine Eigene haben

-
Ist der Ocean-Clan nicht schon als Scammer-Clan bekannt? Das spricht dann schon für sich. Ich denke das keine scammfreien Spieler in Scammer-Clans sind demnach wäre es die Wahrheit, das IchScammeNicht sehrwohl scammt. Auch wenn IchScammeNicht da noch nicht im CLan war ist es ja wahrscheinlich, dass er da schon scammt sonst wäre er nicht in den Ocean-Clan gegengen
Dies ist meine Meinung! Euch ist es gestattet eine eigene zu haben

-
auch an euch als Info: Die Verlosung ist vorbei!
-
-
-
-
-