1Ivii Danke für alles was du für die Community gemacht hast ![]()
Beiträge von Sakulmiek
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nein für alles spieler, die dort trust oder add haben steht da baurechte true für die, die kein trust oder add haben fürde false stehen es ist nur eine info
-
sehr tolles projekt
-
-
herzlichen Glückwunsch
KeschlerHDYT Fire_and_Flame Lord_Dragon_
Ingame: Sakulmiek
CB: 17, 8
PS: ich will noch mehr makieren Handysiob Tullup 1Foxyy @Keif_net_so_CB17 Keif_net_so
mfG: Sakulmiek
-
-
-
ICh würde das geld sparen um mir ein merge oder clan-farbcodes zu kaufen
-
-
HAllo liebe Griefergames Community! Ich bitte um Verzeihung, dass ich ich den Gewinner noch nicht bekann gegeben habe doch habe ich vergessen, dass gestern schon den 19. war xD
Nun der gewinner ist das Kommentar mit der Nummer 8! In diesem Fall lautet sein Name 1Foxyy ! Herzlichen Glückwunsch!
-
Viel Glück an alle
-
Tolles Event

KeschlerHDYT Fire_and_Flame Tullup @Lord_Dragon
-
-
-
was willst du diesmal drauflegen?
;D
-
Hallo liebe Griefergamescommunity!

Ich wünsche such erstmal frohe Ostern

Heute möchte ich nicht nur wegen Ostern eine kleine Verlosung im Namen meines Clans (SIU - Scamming ist unfair) machen sondern auch, weil ich heute meinen Rotweißen Prefix bekommen habe (Jippie :D)
Wie nehme ich Teil?
Teilnehmen könnt ihr wenn ihr diese drei Punkte angebt:
-euer Ingamename
- euer Prefix
-drei Freunde (es können auch mehr oder weniger sein..)
Was ist zu gewinnen?
Zu Gewinnen sind 4 tolle Items:- ein signierter Kopf von Wurmi_das_Fratz
- ein roter Prefix
- ein Epischer Kopf: "Eisengolem"
- ein signierter Dia-Block als Erinnerung an die Verlosung

Viel Glück an alle
mfG.: Sakulmiek

1Foxyy WHS_GatoYT Fire_and_Flame KeschlerHDYT Lord_Dragon_ Tullup Anders_Gamen Tullup Partickster Keif_net_so Fetznfritz Benutzer844
Edit: der liebe Fire_and_Flame hat noch 3 Beacons draufgelegt! -
-
Ich würde das Geld zur Gründung meines Clans nutzen

-
-