Beiträge von Sakulmiek
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Foxyy wieso verlinkst du mich in meiner Verlosung? xD
-
-
-
Willkommen zur SIU-Clan-Verlosung!
Worum geht es?
Ich (Sakulmiek) verlose im Namen meines Clans (SIU - Scamming ist unfair) drei tolle Items:
1. ScarWatergren-Kopf mit Signatur (aus den epischen Kisten)
2. einen grünen Prefix
3. skull of ddrl46
wie kann man teilnehmen?
Schreibt einfach unter dieses Thema ein Komentar dieses sollte enthalten:-Makierte Freunde (das gehts so: KeschlerHDYT) ( KeschlerHDYT ist nur ein Beispiel velinkt ihn nicht wenn er nicht euer Freund ist xD)
Viel Glück

-
schade das du gehst ich kenn dich zwar nicht aber trotzdem xD
-
was eine Scammmasche xD
-
heute war ripepad erneut auf dem Server und meinte er scammt schon lange.. leider habe ich keine Screenshots

Ein post höher da sind die Bilder dazu. Wo er es zugibt das er schon lange scammt.
OK schön das es da Beweise gibt der regt mich auf.. xD
-
heute war ripepad erneut auf dem Server und meinte er scammt schon lange.. leider habe ich keine Screenshots

-
-
ja 50U7R34P3R der Bug ist auch bei Oy_II behoben wir werden es weiter unter Beobachtung halten und uns bei weiteren Bugs melden heute ist alles normal.

LG.: Sakulmiek

-
OK 50U7R34P3R meine Plots sind soweiso nich gemerget ich habe diese Meldung für Oy_II und Smir8 angefrtigt da diese als ich die Bugmeldung verfasste noch nicht im Forum angemeldet sind.
Danke für deine Hilfe

-
es wurde schon lange ganug abgewartet und übrigens ist die Testphase vorbei xD
-
Skyggegris der Bug betrifft auch Smir wie man oben lesen kann wir haben den Bug zusammen gemeldet

-
-
Danke KeschlerHDYT der Link wurde aktualisiert!
-
Hallo liebe Griefergames Community hiermit verkünde ich die 2. Bewerbungsphase im SIU (Scamming ist unfair) Clan ich hoffe wir werden viele Bewerbungen entgegen nehmen und bald neue Clan-Mitglieder willkommen heißen können!

Erst möchte ich einige Infos zu unserem Clan geben:
Wir verlangen KeinDiscord oder Teamspeak unsere einzige Vorraussetztung ist es, im Griefergames.net Forum angemeldet zu sein.
Momentan haben wir 6 Mitglieder.
Unser Clan ist aktiv auf CB7 und CB17 wobei unser Clan-GS auf CB17 ist.
Wir haben noch keinen Ingame-Clan (per Clan create) erstellen können da wir bisher noch nicht genug Geld zusammen gekratzt haben.
Ich hoffe trotztdem mich auf neue Mitglieder freuen zu dürfen!
Viel Erfolg beim Bewerben unter diesem Link!
mit den freundlichsten Grüßen: Sakulmiek und der ganze SIU-Clan!

-
OK danke für die Info CuzImJ4nn1k

warum ist das eig. geblacklisted
-
-
ja du hast recht aber sollte man trotzdem auch alte Items austauschen da diese dann vllt. auch im wert steigen und die Spieler dadurch mehr Lust haben Kisten zu kaufen