Beiträge von Sakulmiek
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Die Funktion selbst kommt vom Griefergamesaddon von Neocraftr. Vielleicht weiß er woran es liegt. War aber bei mir schon immer
-
ja irgendwoher schon
-
-
-
-
ja das Addon von Neo habe ich auch
-
Also gestern und heute hatte ich das Problem ja. dazwischen lag ein Neustart. Dann ging es heute als ich den PC ein erneutes mal gestartet habe wieder...
-
Wenn ihr das Addon Custom Crosshair habt dann einmal Löschen/Ausmachen sollte dann wieder gehen
Dieses Addon habe ich nicht..
Geht aber auch plötzlich wieder...
-
Ich habe ein kleines Problem. Und zwar wird mir mit Labymod kein Fadenkreuz angezeigt... Ohne Labymod funktioniert es
-
ich versuche es
ich wüsste nicht, dass ich solche Chatfilter habe
danke sehr, mit Vanilla geht es jetzt.
-
-
-
-
-
-
Selbst wenn ein Itemclear gewesen seien sollte, würden die Items nicht entfernt werden, solange der Chunk nicht geladen ist, also kein anderer Spieler in der Nähe ist. So ist es zumindest in der 1.8er Version.. Ich schätze, es wird ein Fehler von Seiten des Server vorliegen, da dieser ja noch in einer Beta-Phase ist. Und ich denke die Infos von ichchiechie reichen völlig aus SkyNet0815
-
-