Frohe Weihnacht!
Beiträge von Sakulmiek
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles Gute Nachträglich!
Ich wünsche mir Gesundheit und Frieden für alle Menschen
-
xG0DM0DEX scammt mit falschgeld hab screen
Aufnahme ist Besser kan man mit /p s greeting faken also kein Richtiger Beweis!
dann stände aber vor der Nachricht nicht [Plot-Chat] sondern [Griefergames]
-
Es ist bereits erlaubt von anderen Kristallen für Ingame-Geld zu kaufen
-
-
ich glaibe viele leute werden enttäuscht sein, dass es doch nicht "zu den alten zeiten zurück" geht.. ich freue mich dagegen sehr über die baldige rückkehr vpn Grieferwert.
MfG~
-
Man könnte vielleicht eine Jimdowebsite (vollkommen kostenlos) als (übergangs)lösung erstellen. Da bräuchte man nur auch ein paar schlaue köpfe die die preise kennen. Oder man könnte dort die von abge erwähnten preise von Mysterymod, die bald wieder errwichbar sein sollen, eintragen.
-
Ich glaube das ist kein Fehler das System schickt diese Nachricht nur an jeden Spieler und ist zu faul zu schauen wer Mysterymod nutzt und wer nicht.
mfG~
-
-
-
-
-
Alles Gute! Tullup
-
stimmt daran habe ich gar nicht gedacht aber mit nem passenden partikeleffekt würde die möglichkeit geschaffen werden auch andere blöcke als tepiiche unter den partikel zu platzieren.
-
wer meinst du wurde zum admin gemacht? admins sind nur bantor und w00ki
Edit: als antwort auf die beiden unteren nachrichten
Ich denke, da hat jemand einen Luckyblock geöffnet und den "Admin" Rang gewonnen :o Mach dir keine Sorgen. Er hat den "Rang" nur ganz kurz!
ja war der luckyblock sieht man im bild 8. zeile von unten.
-
ja das wäre auch eine gute idee
ich habe auch schon an die partikel gedacht, die man bei /trails hat wie z.b. ein herz
-
das ist eine sehr gute idee 50U7R34P3R
man könnte vllt. auch sowas wie "60/71" machen ich denke das wäre am ienfachsten umsetzbar
-