Beiträge von Sakulmiek
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte! es muss doch nicht sein das alles immer und immer wieder neu aufzureißen Felix ist aus dem Clan draußen und angesicht der Tatsachen wird er das auch bleiben! Es mag deine Meinung sein kirschbluetenlil, dass Felix nicht scammt. (Das ist auch meine aber das ist nicht so wichtig) aber andere Dinge wie die Beleidigungen treffen zu und für die gibt es auch Beweise wie man es im Beitrag von Ardarada sieht. Felix ist aus SIU raus und hat gequittet ( so hat er es in DC geschrieben). Was du hier machst Kirsche schadet dir nur selbst.. Es ist doch nicht nötig! Das Thema sollte eigentich schon lange beendet sein aber naja...
Edit: Ebenso wurde weder der Clan noch ich zu irgedenetwas erpresst sondern hatten lediglich durch die Aussagen und Beweislage keine andere Möglichkeit als Felix des Clans zu verweisen.
-
-
felix hat jetzt sowieso gequittet.
-
herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!
-
-
-
-
-
nur hier gelesen
-
hefte doch bitte noch Beweise an

-
-
-
MoppelPo spielt auf Cb17 und ist da auch eig. einigermaßen bekannt. Nun war ich in letzter Zeit nicht soviel dort udn habe nichts was gegen ihn spricht gehört aber vllt. könnt ihr da ja was rausbekommen
Auch hatte sich MoppelPo vor ein paar Monaten in meinem Clan beworben wurde allerdings aus überfüllungsgründen nicht angenommenmit freundlichen Grüßen Sakulmiek

-
-
-
-
ja. bekannter Cb8ler, der wie zu viele angefangen hat zu scammen

-
-