Lange rede kurzer Sinn: Nicht böse gemeint, aber an dieser Nachricht war genau gar nichts neutral xD. Du hast zu 90% nur terrahns Nachrichten zitiert und 1 mal von nem inc member (so viel ich weiß ist er inc member) welchen du über eine Kleinigkeit aufgeklärt hast.
Ist natürlich 100% verständlich, dass du auf der Seite deines Clans stehst (vorallem, weil du zur inc Prime aktiv warst und einen wesentlich Teil gebildet hast), aber solltest selbst zugeben, dass es nicht ganz so neutral war wie du anfangs angekündigt hast xD
Wie ganz am Anfang geschrieben, ich habe es versucht möglichst neutral zu sein für ein INC-Clan Mitglied. Neutral war es sicherlich nicht zu 100%. Ich habe das, was ich auch von unserer Seite schlecht war angeschnitten (Ich zitiere gleich) . Viel mehr konnte ich auch meiner Sicht nicht machen, da alles andere in dem Hauptkonflikt verwickelt war, und ich das nicht 4x aufkauen wollte.
Zitate:
Der Kontakt ist auch erfolgreich abgelaufen. Jedoch war dies aus meiner Sicht kein Kontaktversuch. Es war nur ein toxisches herumgestichele. Zudem war 0 Respekt bei einigen beteiligten Personen vorhanden, was aus meiner Sicht so aussah, als würden sie den Beef lustig finden / begrüssen. Nachdem ca. 200 Nachrichten ausgetauscht wurden war es von beiden Seiten pure Hassrede und es wurden alle möglichen Gerüchte genutzt, die irgendwie schaden könnten.
Ich kritisiere hier beide Seiten, nicht nur unsere Gegenpartei war nicht sehr korrekt unterwegs, auch von unserer Seite ist nicht alles abgelaufen, wie ich es mir gewünscht hätte.
Ich glaube die Klarstellung wegen Freecam kann ich weglassen.
Falls ich etwas vergessen habe, gerne drauf aufmerksam machen
Gehen wir weiter:
Du solltest dir aber in Erinnerung rufen dass wir vor knapp 9 Monaten als ManagerLukki über die Cbs gerannt und nach billigen Spawneggs und Spawnern für die Neue Incfarm auf cb16 gesucht hat wir bereits auf Cb15 mit dem Incclan aneinandergeraten sind weil er kurz darauf Spawner und Spawneggs teuer wieder verkauft hat.
Ich bitte Guioki4266 oimel123 Potti1989 mal in ihren Archiven zu gucken wann es genau war und die Chatlog davon rauszusuchen die Leute waren nählich bei dieser Hitzigen Diskussion dabei^^
Zudem hat Euer Clanowner Minmarv zu dem Thema privat bei DC bereits zugegeben das Lukki Spawner und Spawneggs für ne Comfarm gesucht hat ihr die Farm aber wegen massiven Bottingvorfällen nurnoch Privat nutzt^^
Wenn Minmarv damit einverstanden ist Poste ich den Chatverlauf liebend gerne^^
Wenn hier wer Chatlogs hat, können wir dies gerne weiter besprechen, aber ich denke wir drehen uns im Kreis, wenn wir hier weiter ohne Belege schreiben.
Und zum Thema Itemsleihen:
Mir ist es egal wenn sich jemand Items leihen oder Mieten will es interessiert mich nicht ist viel billiger und verständlich wenn man sich sowas nicht Kaufen will oder kann aber dann so zu tun als gehöre einem das Item und damit noch in Videos anzugeben ist echt erbärmlich =) und nur darum gehts =)
Ich habe jetzt das Video nochmals angeschaut. Ich finde, dass das Video nur als ne Art Informations Video. Ich finde es an sich sehr informtiv für die Leute, die den Bogen oder Seine Funktion nicht kennen. Wo er genau gepralt hat damit, sehe ich nicht. Es ging nur darum, warum es das teuerste Item ist und was der Bogen kann.
Und ja die Kontaktversuche im DC sind sehr schnell z.T. in eine ziemlich abneigende Stimmung von beiden Seiten her umgeschwenkt. Aber was erwartet man, wenn man so arrogant und hochnässig wie ein LegInk antwortet auch schon.
Verständlich. Ist von beiden Seiten eine sehr aufgeheizte Situation gewesen. Habe ich ja auch nie gesagt, dass es nur einseitig war.
Zumal find ich es auch sehr schade, das du den aktuellen Personen im Clan wohl mehr Vertrauen schenkst und den Aussagen dieser Spieler zu 100% glaubst und dem Ersteller der ComFarm (mir) wohl nicht vertraust / glaubst indem was ich hier geschrieben habe. Ich glaube ich weiss nur selber zu gut, wieso ich damals die Farm abgegeben habe.
Bitte versuch doch, bevor du so eine Einseitige Meinung zu dem Thema hier abgibst, dich wenigstens mit beiden Seiten der Diskussion zu unterhalten und beide Meinungen einzuholen.
Ich glaube es ist verständlich, dass ich erst mal zu meinen Clan-Mitgliedern gehe, bevor ich zu anderen gehe. Ich habe ja nie die Aussage von dir angezweiffelt (Bezogen auf weiteres Verbleiben Farm), ich habe nur gefragt, ob es irgendwo festgehalten wurde, wie das Verhältnis nach deinem Clan-Leave weitergeht.
Generelle Frage: Wo wurde diese Absprache gemacht? Bisher habe ich diese Information nur in Behauptungen ohne Beleg gefunden. Falls vorhanden bitte vorlegen.*
Wenn ich jetzt das Zitat nochmals lese, sehe ich, dass es evtl. ungünstig genutzt war. Dass dir die Farm gehörte ist mir klar und wollte ich nicht bezweiffeln. Es geht mir nur um die Abmachung, "Dass die Farm jederzeit für die Community zugänglich sein soll", die ich bisher nur von dir gehört habe und desshalb nach einem Beleg gefragt habe.
Und wie schon in der letzten Nachricht geschrieben, die Schliessung ist nur temporär.