Alle wurden entschädigt, es gab quasi keinen scamm
bitte mit Screens belegen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alle wurden entschädigt, es gab quasi keinen scamm
bitte mit Screens belegen!
Du hast wie viele verschiedene Lügen erzählt um an Geld zu kommen?
Das reicht mir als Betrug.
lass einfach mal warten. Meine Hoffnungen sind nicht hoch, vllt wirds doch iwie was xD
Schon wieder eine gute Seele, die GrieferGames bzw. CB15 verrät. Ich bin enttäuscht.
Denke das einfachste ist, dass du auf den Server-Restart wartest.
ja, hat auch geholfen. #close 1Waschbaer
Ich stehe gerade im Portal und CB12 gleichzeitig??? pasted-from-clipboard.png
Cyrektar ist es vllt möglich mich iwie vom CB zu kicken? PS Startkick geht nicht
Frech, ich wurde nicht markiert :c
Ich habe herausgefunden, dass das Ganze am FOG Addon liegen kann. Falls du dieses hast, nimm es aus dem Mods-Ordner raus. Die haben gerade Probleme.
Schon gelöscht aber geht trzdem net
komisch, versuch mal Java zu updaten. Hat bei mir heute auch geholfen. Hatte das Problem auch.
Ich habe herausgefunden, dass das Ganze am FOG Addon liegen kann. Falls du dieses hast, nimm es aus dem Mods-Ordner raus. Die haben gerade Probleme.
CB15 INC by Supreme : LegInk (hat den Halloween Prefix)
ist erledigt.
Hab's voll vergessen die Tage![]()
Aber, Danke, dass du es vorgeschrieben hast. Ich kann keine Doppelfarbigen Prefixe mehr schreiben AAHHHHH xD
Hab noch vergessen, Clanname ist Incredible.
CB15 INC by Supreme : LegInk (hat den Halloween Prefix)
Traurig. Er hat zwar nen Fehler begangen, hat aber das ganze sofort entschädigt. Also sollte das ganze gegessen sein. Kindergarten
ich sag mal so habt ihr eine sortier maschine mal in 5 min gebaut xD und das er 5 monate behauptet hat so einen deal gabs net und das er keine lösung finden wollte xD wurde nicht erwähnt renne seit 5 monaten hinter her und wollte nur das er es zu gibt mich juckt das geld net und das ich nicht die auf nahme nutzen darf wird nicht erwähnt
also ich mag das garnicht groß machen ich wollte nur das donox es zu gibt und alles wäre gut gewesen
xD also wenn mann ein deal hat der eine erfüllt seine aufgabe der ander net und wills nicht mal klären / zugeben das er denn deal eingegangen ist hat der andere angefangen mir gehts net ums geld wollte nur das er es zugibt was er 5 monate net gemacht hat ich will doch nicht mal von ihm geld etc mag nur das er ehrlich sagt ja bin denn deal eingegangen und soory dann ist alles gut
Kaaru Das müsste reichen.
Ich hab noch nix negatives mit ihm gehabt, ausser dass er seeehhhr nervig sein kann, und anscheinend sich immer alles um ihn drehen muß.
Aber sowas geht gar nicht.
Wäre dafür, dass wir uns gemeinsam in den CB15 Discord setzen, und gemeinsam darüber reden.
Alles was hier geschrieben wird sind, sind nur subjektive Meinungen, ohne dass sich Jonashammer rechtfertigen kann.
bin ich dabei =D
Wow xD 19,2 mio wahrscheinlich für 5-10 min. Ich hätte es 4free gemacht xD
Danke für das Vertrauen verbvllert_
Freu mich meine Teil beitragen zu dürfen als trusted MM. #ScammernKeineChanceGeben
ich freu mich wenn du weggescammt wirst
traurig