Ist glaube ich selbst gemacht, nenn mal nen Knochen so um und schau, ob die Items stacken
Lässt sich stacken, hat sich erledigt.
Danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist glaube ich selbst gemacht, nenn mal nen Knochen so um und schau, ob die Items stacken
Lässt sich stacken, hat sich erledigt.
Danke
Ich meine, ob dieses echt ist, oder selber gemacht?
Noch paar Worte an die gescammten: Gebt nicht auf. Ich wurde vor einem Jahr um alles gescammt, was ich hatte. Um die 2.2 Mio. Ich war ich kurz vor dem quitten. Zum Glück haben mich gute Buddys davon abgehalten. Ich habe jetzt in einem Jahr mein Geld von damals fast ver4-facht. Ich habe nicht aufgegeben. Ich hoffe, dass ihr (die Gescammten) den gleichen Weg versucht zu gehen und nicht wegen irgendwelchen Vollidioten euch den Spielspass rauben zu lassen ![]()
Geld ist meiner Meinung nicht sehr wichtig. Freunde, Community und Spielspass gehen deutlich vor.
Bin zwar spät, aber noch ne grundsätzliche Sache:
Sind bei dir JARs mit Java verknüpft?
Es kann sein das dies standardmäßig nicht der Fall ist-> Rechtsklick/Eigenschaften/Öffnen mit
Ja sind sie
Amatzukami Was sagst du zu den Anschuldigungen?
Alles anzeigenhab exakt das gleiche Problem, ich geb hier Bescheid wenn es einen fix dafür gibt
Hab nen Fix:
-lad dir den installer herunter
-zieh ihn dir auf den Desktop und nenne ihn "mist.jar"
-erstelle dir nun auf den Desktop eine start.bat Datei genau wie bei Labymod damals XD
-in der Bat Datei muss nun stehen: java -jar mist.jar
-speichern und ausführen
Viel Spaß
Vorsicht falls du deinen Launcher von MC auch auf dem Desktop hast, kann es passieren dass es dir die Verknüpfung zerschießt
Danke habs hingekriegt
Hast du schon mal den Java Cache geleert?
Eventuell ist da irgendwas bei welche dir Probleme verursacht
Das geht auch relativ einfach, Geb in der Windows Suche einfach mal "Java" ein, dann sollte der Vorschlag "Java konfigurieren" kommen. Da bitte draufklicken.
Im Reiter "Allgemein" dann mittig auf "Einstellung" und dann auf "Dateien löschen" Dies kann je nach Menge ggf etwas dauern.
Sofern das erledigt kannst du im Reiter "Update" am besten auch gleich dein Java auf Updates prüfen, da eine eventuell alte Java Version auch zu Problemen führen kann.
Hey, vielen dank für deine Antwort. Dies hat leider nichts geändert.
Trotzdem Danke für deine Bemühungen ![]()
Moin, ich wollte den neuen Mystory Mod gerade downloaden. Ich habe schon sehr lange den Bug, dass wenn ich eine Java Datei öffne, dass sich kurz cmd öffnet und dann wieder verschwindet. Bei Labymod konnte ich das ganze mit einer Start.bat fixxen können. Dies geht leider mit dem Mystorymod nicht. ich kann mir nicht erklären, wieso das ganze nicht klappt.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Schon mal danke im Voraus
Grüße.
Bin gerade am Handy, kann die anderen Beiträge dazu später ergänzen.
Probier mal das FOG Labymod Addon zu deaktivieren oder schreibe das K groß.
Vielen dank, hat daran gelegen. ![]()
Kann behoben werden, in dem man das K gross schreibt oder "/kopf Vorschau anzeigen" aus macht beim FOG Addon.
Hey,
achtest du auch drauf das dein Cooldown zurückgesetzt wurde? das kannst du mit /cooldowns nachschauen
~
IchFlex_DeineEx
Der Cooldowns ist natürlich zurückgesetzt. Daran liegt es wohl nicht.
Hey, mein /kopf buggt. Wenn ich /kopf benutzen will, passiert einfach nichts. Ich hatte dieses Problem noch nie.
Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann ![]()