Beiträge von No749ah
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
IcH sChLaGe MiCh AlS Mm Vor. :DD
Spoiler anzeigen
(ironie)
-
Moin,
In diesem Tutorial zeige ich euch mein sehr effektiven Cooblestonegenerator, der ohne Redstone

arbeitet und auch keine Serverlags verursacht. Der Cobbler beinhaltet auch eine automatische Schmelzungsanlage. Ich habe zu jeder Beschreibung einen Videolink, in dem das ganze gebaut wird. Ich kann euch eher Empfehlen nach dem Video zu bauen als nach den Beschreibungen. Bei fragen, schreibt gerne einen Kommentar.ich habe einen /p h Punkt auf CB 15 für den Cobblegenerator gemacht: CB 15 /p h Cobblegenerator.
Shematica habe ich auch gezogen:
Materialien:
40x
Obsidian1x Lavaeimer
1x Wassereimer
Mehrere Stacks beliebige nicht Transparente Blöcke
mehrere Stacks Glas
2x Zäune
ca. 5 Packeis
2 Stacks Trichter
15 Stacks Cobblestone
1-5 Öfen
Brennstoff

2-10 Kisten
1. Schritt (Cobblegenerator)
Materialien:
40x
Obsidian1x Lavaeimer
Beschreibung
Um das Herzstück zu bauen 8Cobblegenerator) muss man einen Obsidiankasten wie auf dem Video gezeigt bauen. Unten kommt auf der Seite, bei der man am Schluss stehen will um zu farmen, einen Lavaeimer hin. (Gelbe und Schwarze Blöcke nur als optische Hilfe gedacht)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2. Schritt (Cobblegenerator)
Materialien:
1x Wassereimer
4x beliebiger Block
Beschreibung:
Über die Lava 4 Blöcke setzen. Danach Wasser drüber giessen und die Blöcke abbauen. Tadaa, ihr habt bereits einen Cobblegenerator gebaut.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3. Schritt (Verkabelung)
1 Stack beliebige Blöcke
Beschreibung:
Man kann mit Hilfe von Wasser Items praktisch unendlich weit transportieren. nach dem Cobblegenerator verlängert man den Wasserstrahl, bis man an der Stelle angelangt ist, bei der man einen Item Aufzug oder Lager hat.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(4. Schritt (Item Aufzug ohne Redstone

) braucht man nicht unbedingt)
Materialien:2x Zäune
ca. 5 Packeis
mehrere Stacks Glas (je grösser der Lift, desto mehr Glas)
Mehrere Stacks beliebige nicht Transparente Blöcke
Beschreibung:
In der Verkabelung ist eine Kurve sehr wichtig. nach der Kurve baut man anstatt in meinem Fall Glas Packeis. Auf die letzten 2 Packeisblöcke setzt man 2 Zäune hin. Der erste darf sich nicht mir einem Block verbinden (ausser mit dem anderen Zaun) --> Daneben muss Glas hin. Der von Wasserstrahl aus gesehener 2. / hintere Zaun muss sich an allen 4 Seiten verbinden. Dort kommt rund herum einen nicht transparenten Block hin z.B. Netherbricks oder Stein. Auf der "Zaunkonstruktion" baut man eine beliebig hohe 3x3 Glassäule. Auf und hinter der Säule (vom Wasserstrom ausgesehen) kommt en Deckel und eine Wand aus z.B. Stein hin, weil sonnst die Items raus buggen würden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.5. Schritt (Verkabelung)
Materialien:
Wassereimer
beliebige Blöcke
Trichter
Kisten
Beschreibung:
Wenn das Item oben angekommen ist, muss es mit einem Wasser Storm in Trichter geleitet werden um in Kisten zwischengelagert zu werden. (Die Truhen sind nicht nötig und dienen nur da als Überlaufschutz)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.6. Schritt (Trennung/Ofenanlage)
Materialien:
Trichter
Cobblestone
Öfen
Brennstoff
Kisten
Beschreibung:
Verbindung:
Die Truhe am ende Symbolisiert die Ausgangstruhe. Als erstes zieht man unten eine Trichterreihe, die als Ofenoutputt dient. An einer selber wählbaren Stelle zieht man eine 5 Blöcke hohe Trichtersäule. Von dort aus baut man eine Tricherverbindung, die bis zum ende des letzten Teils führt.
Sortierung ohne Redstone

:Unter der oberen Trichterreihe setzt man 2 Trichter die ineinander zeigen. In einen der Trichter legt man nun 5 Stacks Cobblestone als Filteritem. Man setzt den Trichter unter den leeren oberen Trichter. Also nicht den mit den Filteritems drin. Achtung: Man darf erst einen neuen Trichter unter die beiden Trichter setzen, wenn der obere Trichter leer ist. Sonnst fliessen die Items durch und man muss nochmal ab dem Schritt "Items in einen der beiden Trichter legen" beginnen.
Schmelzanlage:
Ofen unter den Trichter, Trichtertruhe seitlich in den Ofen zeigend (= Zur Brennstoffzufuhr) und zum Schluss einen letzten Trichter unter den Ofen. Man kann unendlich viele Öfen an die Anlage schliessen. Ich benutze immer 3 Öfen. Ebenfalls kann man über die Öfen eine Lagerkiste machen, die als Überlaufschutz dient.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und Fertig... Ich weiss, es ist manchmal sehr kompliziert erklärt. Ich habe mir trotzdem sehr viel Mühe gegeben und wenn ihr eine Idee habt, wie ich die Beschreibungen besser schreiben kann, schreibt mir gerne euren Text per Konvi.
-
Der P h ist /p h CS_kardinal2 auf CB 15
-
Traurig von den Personen
-
Infos und die Regeln sind auf dem Plot, welches wir um 20:00 bekanntgegeben werden.
-
Ich hau mal nen Countdown rein xD
[countdown='2020-12-23T20:00:00+01:00']Plot /p h [CB 15 /p h CS_Kardinal2][/countdown]
INFO
Die Gewinner werden im Beitrag oben neben die gewinne geschrieben, damit sie am selben/folgenden Tag abgeholt werden können -
#hype wer schon gehyped ist xD
-
Mega interessant. Bin leider erst 19:30 vom Dienst zuhause... kann man da noch was mitmachen/streamen oder ist es dann voraussichtlich schon zu Ende?
Lg Hannes
Ich denke, dass 1,5 h bissle spät ist... Wenn du willst, kannst du die Schnitzeljagt noch selber irgendwann machen. Ich werde schauen, ob das funktioniert. Denke aber schon

-
Gewinne wurden hinzugefügt
-
Guten Tag,
Wir vom
#CS Clan haben ein fettes Event geplant. Und zwar eine Schnitzeljagd mit über 20 verschiedenen Allgemeinwissensfragen und Suchaktionen.Egal, ob man das Event schnell, oder langsam absolviert, es gibt immer etwas zu gewinnen!
Zu gewinnen ist unter anderem:
1. Platz 500k _blqckcqffe
2. Platz Spawner 2x Iced out, 2x Kopf BentosMentos
3. Platz Spawner GeilerTruthahn
4. Platz Spawner LePerplex
5. Platz Spawner @JxstSonic
6. Platz 4 Stacks /p h WIldZ CBE je 50k Megaslot @DForce6426
7. Platz Stack Beacons @1Nui8. Platz WIldZ CBE 50k Megaslot Gutscheine @Kano1
9. Platz Creeperegg+ Iced Out Kuhei Schminzvenz10. Platz Stack Witherskellete + 2 Dracheneier @MolakingYT
11. Platz 4 Bedrock @FlyingSkill
12. Platz Hasenegg @Wiese2007
13. Platz 2 EP Rahmen QueenAleta
uvm...
INFO
Die Gewinner werden im Beitrag oben neben die Gewinne geschrieben, damit sie am selben/folgenden Tag abgeholt werden können!Der Startpunkt vom Event wird am 23.12.2020 um 20:00 von mir im Forum freigegeben.
[countdown='2020-12-23T20:00:00+01:00']Plot /p h [CB 15 /p h CS_Kardinal2][/countdown]
Viel Spass und frohe Weihnachten wünscht euch der
#CS ClanIch würde mich über ein #up und eine Markierung von euren Freunden sehr freuen!
-
habe letztens gesehen, dass Rypex den Bogen 22 hat. In seiner ec, wenn es mich nicht täuscht.
-
Mein Startkick werde ich dann save brauchen können am 12.12.2020 xD.
-
Guten Tag,
Ich äussere mich mal als CS-Admin zur ganzen Sache.
Wir bedauren natürlich sehr, das wir wieder gefakt werden und es tut uns auch leid, dass EinfachPyro gescammt wurde. Ich will euch mitteilen, dass CS_AngryErnie überhaupt nicht im CS Clan ist und wie man auch sieht das Testphaseitem vor fast einem Jahr abgelaufen ist. Zudem hat der genannte Spieler keinen #CS Clantag, was auch für sich spricht. Ich werde gegen CS_AngryErnie versuchen vorzugehen, kann aber nicht versprechen, dass es etwas bringen wird.MFG CS_No749ah
-
Ich für den 25.12.2020 20:00
-
-
-
Ich wünsch mir nen HDMI-Switcher, damit ich meinen 3. Bildschirm benutzen kann =D